Wegpunkt-Suche: 
 

Kraftverkehr

von Mueckenfett     Deutschland > Thüringen > Unstrut-Hainich-Kreis

N 51° 12.091' E 010° 28.553' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. August 2007
 Gelistet seit: 20. Oktober 2007
 Letzte Änderung: 20. Oktober 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC45F5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
435 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Begebt Euch an die angegebenen Koordinaten.
Wenn ihr an der rechten Infotafel steht,
seht euch um: in ein paar Metern Entfernung findet ihr die Nachkommastellen der Zielkoordinaten.
Der Hinweis ist ziemlich groß, eindeutig und eigentlich nicht zu übersehen.
Wenn ihr nicht sicher seid, liegt ihr falsch

Nicht graben oder wühlen - gucken reicht !!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

va Anpuonef Tnegra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kraftverkehr    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. April 2021, 10:49 Serefina hat den Geocache gefunden

Es gibt ihn noch den Kraftverkehr.
Schon seit einiger Zeit haben wir uns bei den Besuchen in MHL immer Mal wieder mit diesem Cache beschäftigt aber nie die richtige Idee gehabt. Beim letzten Besuch wurde die benötigte Info gefunden (frech und cool) und so stand dem Besuch der Dose nix mehr im Weg.

Danke für das Legen, Pflegen und den Spaß.

Grüße von Serefina

gefunden 02. Dezember 2016 Joker96 hat den Geocache gefunden

Die Ermittlung der Koordinaten war mal etwas speziell, was mich zur Ablage eines FP veranlasst. Aber nachdem diese Hürde genommen war, konnte das Versteck schnell gefunden werden. Danke für den Cache.

gefunden 09. Mai 2016 libby.de hat den Geocache gefunden

Der gute Vorsatz des neuen Jahres: Alle Caches loggen die noch nachzuloggen sind. Somit mache ich mich daran und logge hier meiner Frau hinterher.

Der Mai 2016 hatte so einige Highlights.
Und es wurde in der Heimat gecacht und wir haben so einige Runden gedreht.
Das war das Log meiner Frau:
_
Eigentlich wollten wir an diesem verlängerten Wochenende eine kleine Tour in Richtung Ost-Sachsen machen, um die zwei dort noch fehlenden Landkreise zu besuchen und ein paar Lost Places (auch ohne Dose) einen Besuch abzustatten. Da auf einmal 2 Leute mitkommen wollten, die mit LP's ohne Dose nicht wirklich was anfangen können und zudem das nächste bezahlbare Hotel in knapp 50 Kilometern Entfernung lag, haben wir für die anderen kurzerhand umgeplant. Da noch keiner von beiden die 'Du hast doch nen Vogel' Serie hatte, wurde dann eine Unterkunft für 5 Personen in der Nähe gebucht. Am Abend vor unserer Abreise erhielten wir dann von beiden eine Absage. Nachdem uns dadurch knapp 100 Euro Mehrkosten entstanden sind, haben wir beschlossen unsere Planungen in Zukunft nur noch für uns alleine zu machen. Letztendlich hat sich jedoch herausgestellt, dass die Umbuchung gar nicht so schlecht war, da uns die Serie sehr gut gefallen hat. Die Dosen waren sehr unterschiedlich und einfallsreich versteckt und auch das Wetter spielte mit. Nachdem wir mit dem Vogel nach 2 Tagen fertig waren, wollten wir uns heute Mühlhausen mal etwas genauer anschauen. Da die Tour ja schon seit längerem mal geplant war, hatten wir auch noch die ein oder andere Rätsellösung im Gepäck. Da wir hier im Vorfeld die Logs gelesen hatten, waren wir schon sehr gespannt, was uns hier erwarten würde und wie lange wir wohl brauchen würden, um das Gesuchte zu finden. Vor Ort dann mal kurz umgeschaut und wir wussten, wie es weiter geht. So zugewachsen wie der Weg zum Final war, scheint hier wohl nicht so viel los zu sein. Auf jeden Fall musste libby.de's T-Shirt dran glauben. Geloggt haben wir mit dem Kürzel WaliCh um nicht immer alle Namen ausschreiben zu müssen und um Platz in den Logbüchern zu sparen. Für diese tolle Idee lasse ich gerne ein blaues Schleifchen da. Solche Caches mag ich einfach.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Unterfranken

Andreadie

zusammen mit libby.de und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
_

Vielen Dank an alle Dosen-Owner. Hier an Mueckenfett
Vielen Dank an alle Begleiter.

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

PS: Vielen Dank für ausführliche sprechende Hints. Wir sind bekennende Hintleser und freuen uns über jede einzelne Dose. Deshalb einen besonderen Dank an alle Owner, die Hints zur Verfügung stellen. Und Nein: "braucht ihr nicht" ist kein Hint!

gefunden 07. Juli 2013 papandy80 hat den Geocache gefunden

Hier hab ich ja noch was nachzuholen!

Danke für legen und pflegen.

gefunden 17. Dezember 2011 barsoi hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde durch Mühlhausen mit robert und den Higlandern gesucht und gefunden.

Die Idee mit den KO´s ist ja toll - ist mir bei den Besuchen des Platzes bisher nicht aufgefallen.

Eine kleine Warnung an alle nachfolgenden Cacher - ein freundlicher Mitmensch hat ein kleines dünnflüssig - schleimiges "Geschenk" auf einem Teil des Cacheverstecks hinterlassen - war wohl ein echter "Scheiß"Muggel.
Also seit vorsichtig, was ihr anfasst!

Danke für´s legen und pflegen - Barsoi

#403