Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

M3 Akropolis

Der 3 Cache der M Reihe. Eine Art Kneipenführer

von Kartfahrer     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 25.193' E 011° 01.442' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 19. Juli 2007
 Gelistet seit: 02. November 2007
 Letzte Änderung: 10. Juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC4739
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der 3 Cache der M Reihe. Eine Art Kneipenführer durch Nürnberg.

Da dies unser erster eigener Cache ist, wäre wir für jede Art von Anmerkungen oder / und Verbesserungsvorschläge sehr dankbar.

Dieser Cache soll auf das griechische Restaurant Akropolis hinweisen.


Schon seit wir damals noch die angrenzende Schule besucht haben, zählen wir zu den treuen Stammgästen des Restaurants.

Ob es nun ein Candel-Light-Dinner zu zweit oder eine Familienfeier mit der kompletten Sippschaft - hier findet ihr das richtige Lokal für jeden Anlass.

Das Essen ist super und der Service genau so, wie man es sich in einem familiär geführten Restaurant vorstellt. Die moderne und wunderschöne Einrichtung macht das angenehme Ambiente komplett und bisher musste noch keiner von uns hungrig nach Hause gehen.

Parkplatze sind ausreichend vorhanden. Zu Schulzeiten ist mit erhöhtem Schulmuggelaufkommen wegen den angrenzenden Schulen zurechnen.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für M3 Akropolis    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 30. Juni 2009 Stanmaja hat den Geocache nicht gefunden

den Drive in Cache leider nach 2 vergeblichen Suchen nicht gefunden. Bitte an den Owner: mal  prüfen ob Cache noch da ist

 

Danke

gefunden 05. März 2009 The Wanderers hat den Geocache gefunden

waren auf dem Heimweg von einer anderen Suche also schnell mal vorbeigesehen ist ja nur 3 Blocks weiterLaughing TFTC,

werden mal bei zeiten die Räumlichkeiten ausprobieren.

 

thx The Wanderers

gefunden 21. Februar 2009 bruco1 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Vielen Dank fürs verstecken.
TFTC und viele Grüße vom bruco

gefunden 19. Februar 2009 wega hat den Geocache gefunden

schneller Fund da die Dose aus ihrem Versteck gefallen war!

viele Grüße von der
WEGA

gefunden 12. Januar 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Dieser kleine Kerl war fix gefunden auf einer nächtlichen Nürnberg-Runde.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 14. Dezember 2008 skokie65 hat den Geocache gefunden

Gepackt, gefummelt, geloggt, gefahren. Gaststätte hatte leider geschlossen. Hunger!!!

Danke

gefunden 13. Dezember 2008 Gandalf007 hat den Geocache gefunden

Heute schnell die Pause eines Handballspieles in der Herriedener Halle genutzt und auch gleich gefunden.
Danke fürs Zeigen

gefunden 06. Dezember 2008 bagsj hat den Geocache gefunden

Easily found during our after-dinner-evening-walk.

Thnx & Greetings from Vienna!

gefunden 02. November 2008 Sparrowfist hat den Geocache gefunden

Nachdem ihn unser Sohnemann schon vor ein paar Tagen aufgestöbert, aber nicht gelogged hat, sind wir heute noch mal fix hin. Zugreifen, heben, eintragen.
Schönes Versteck

Grüße
Sparrowfist

gefunden 19. Oktober 2008 Geo-Hobo hat den Geocache gefunden

Heute nach einem Palm-Beach Besuch auf dem Heimweg schnell gefunden. Danke

Klaudia & Geo-Hobo

gefunden 10. Juli 2008 ChristianGK hat den Geocache gefunden

Nett gemacht, leider kein Stift vorhanden. Werde die Tage aber noch einen plazieren.

Christian von [8]

[This entry was edited by ChristianGK on Monday, July 28, 2008 at 6:46:59 AM.]

gefunden 04. Juli 2008 delete_113404 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 20. Juni 2020

gefunden 21. Juni 2008 Brandlbracke hat den Geocache gefunden

Gerade gefunden um 23:00 Uhr. War zielsicher und schnell! Müssen dort auch mal essen gehen haben eine gute Stimmung.

gefunden 08. Juni 2008 tobikathrin hat den Geocache gefunden

Schneller Drive In. Hingefahren, hingelangt, gefunden, gelogt, weiter gefahren. Bitte die Halterung überprüfen, ist nicht mehr so richtig in Ordnung.
TFTC

gefunden 11. Mai 2008 f-zappa hat den Geocache gefunden

Sofort die richtige Idee gehabt. Dann musste ich allerdings eine Minute warten, weil gerade Muggles auf dem Heimweg ausparkten. Die Location war heute äußerst gut besucht.
Danke!
f-zappa
(no trade)

gefunden 25. April 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

Das roch verlockend hier, trotz der Ablenkung saß der erste Griff. TFTC

gefunden 30. März 2008 Doc Cool hat den Geocache gefunden

30.03.2008 Von Dr.Cool


2008-03-30 17:40

Ab 18 Uhr füllte sich der Parkplatz. Scheint recht beleibt zu sein, das Akropolis. Cache war schnell gefunden. Gab ja nciht so viele Möglichkeiten in der Nähe. 

gefunden 05. März 2008 goof390 hat den Geocache gefunden

heute im vorbeifahren mitgenommen. werde bei gelegenheit
die lokalität testen.
danke für den hinweis darauf.

gefunden 16. Februar 2008 JoKer0210 hat den Geocache gefunden

17:30 Uhr
Heute schnell gefunden. Gleich den richtigen Riecher gehabt.

Gruß JoKer0210

gefunden 29. Januar 2008 Agomo hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten hatten mich erstmal zu einer Hecke geführt die eigentlich mit dem Cache gar nix zu tun hat. dabei habe ich einen Vogel in der Hecke wohl ziemlich heftig erschrocken (er mich aber auch).
Nachdem dann endlich mal eine Muggelpause war bin ich dahin, wo ich ihn am ehesten vermuten würde und da war er dann auch.
[;)]

gefunden 15. Januar 2008 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

Cache # 211 - Dobbies # 119

Zuerst das falsche Objekt untersucht, dann aber schnell gefunden. TFTC
no trade
LG von der *popcorn* und dem Dobbie

gefunden 11. Januar 2008 voyager74656 hat den Geocache gefunden

#0008 11.01.08 17:09: Mein erster realer Cache - juhu.
Nach kurzer, muggelfreier Suche den Cache recht gut gefunden. Sehr schön gemacht.

TFTC - no trade

Herry (voyager74656)

gefunden 30. Dezember 2007 The New Cachers hat den Geocache gefunden

schneller Fund

TNLN

gefunden 16. Dezember 2007 sqrt hat den Geocache gefunden

Danke für den Statistikpunkt

gefunden 05. Dezember 2007 Witelite hat den Geocache gefunden

Soooo... Das war jetzt der letzte der bisherigen M-Serie.

Witelite

gefunden 29. November 2007 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Schon ca. 100 Meter vor dem Cache riecht man schon, dass hier ein Griechisches Restaurant sein muss . Ein netter Cache der mit dem Fahrrad besonders bequem als Drive-In zu machen ist.

Viele Grüße vom Schmusebär
#240 / 14:35

gefunden 03. November 2007 benhurra hat den Geocache gefunden

Habe hier auch schon viel und lecker gegessen - mit oliverxt77 schnell gefunden.

gefunden 28. Oktober 2007 buddler hat den Geocache gefunden

Musste erst 2 Rentner-Muggel abwarten, die sich in aller Ruhe abfahrbereit für den Sonntags-Ausflug machten, dann war´s aber ein sehr schneller Fund. Dank dafür.
Ciao

gefunden 17. Oktober 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Das war heute dank muggelfreier Zone kein Problem.
TFTC
Tweety&Silvester

gefunden 16. Oktober 2007 Zissel hat den Geocache gefunden

So endlich mal dazu gekommen unseren "Schwestercache" zu machen. Nette Idee das Versteck. Haben Ihn schnell im vorbeifahren mitgenommen.

Hinweis auf die Cache M1, M2 und M4

Viele Grüße

gefunden 11. Oktober 2007 webmichi hat den Geocache gefunden

Nachdem das ohne Gerät beim "Down Under" super geklappt hat, bin ich gleich noch hierher. Hier habe ich allerdings länger gesucht, da mir das Satellitenbild nicht mehr in Einzelheiten klar war. Vor ca. 20 Jahren haben wir nach Volley- bzw. Handballspielen ab und zu hier gegessen. Danke fürs Verstecken.
INOUTNIX
Log: 12:25
#513

<font color="blue"><b>c;-) webmichi</b></font>

gefunden 03. Oktober 2007 team-noris hat den Geocache gefunden

17:35 [K] #74

Seltsame Gestalten schauten oben aus dem Fenster und hatten wohl auch schon das eine oder andere Bierchen intus, als sie mal kurz wegschauten schnell gehoben und geloggt.

gefunden 29. September 2007 dg2nmh hat den Geocache gefunden

Netter hin & mit am späten Abend.
in/out: nix

dgnmh

gefunden 21. September 2007 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Logtime: 23:55 Uhr
Sehr schnell gefunden. Das wieder verstecken hat allerdings etwas gedauert, denn kaum war Mitternacht kamen die Muggels aus allen Löchern.

Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn