Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

M3 Akropolis

Der 3 Cache der M Reihe. Eine Art Kneipenführer

von Kartfahrer     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 25.193' E 011° 01.442' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 19. Juli 2007
 Gelistet seit: 02. November 2007
 Letzte Änderung: 10. Juli 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC4739
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der 3 Cache der M Reihe. Eine Art Kneipenführer durch Nürnberg.

Da dies unser erster eigener Cache ist, wäre wir für jede Art von Anmerkungen oder / und Verbesserungsvorschläge sehr dankbar.

Dieser Cache soll auf das griechische Restaurant Akropolis hinweisen.


Schon seit wir damals noch die angrenzende Schule besucht haben, zählen wir zu den treuen Stammgästen des Restaurants.

Ob es nun ein Candel-Light-Dinner zu zweit oder eine Familienfeier mit der kompletten Sippschaft - hier findet ihr das richtige Lokal für jeden Anlass.

Das Essen ist super und der Service genau so, wie man es sich in einem familiär geführten Restaurant vorstellt. Die moderne und wunderschöne Einrichtung macht das angenehme Ambiente komplett und bisher musste noch keiner von uns hungrig nach Hause gehen.

Parkplatze sind ausreichend vorhanden. Zu Schulzeiten ist mit erhöhtem Schulmuggelaufkommen wegen den angrenzenden Schulen zurechnen.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für M3 Akropolis    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 30. Juni 2009 Stanmaja hat den Geocache nicht gefunden

den Drive in Cache leider nach 2 vergeblichen Suchen nicht gefunden. Bitte an den Owner: mal  prüfen ob Cache noch da ist

 

Danke

gefunden 05. März 2009 The Wanderers hat den Geocache gefunden

waren auf dem Heimweg von einer anderen Suche also schnell mal vorbeigesehen ist ja nur 3 Blocks weiterLaughing TFTC,

werden mal bei zeiten die Räumlichkeiten ausprobieren.

 

thx The Wanderers

gefunden 21. Februar 2009 bruco1 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Vielen Dank fürs verstecken.
TFTC und viele Grüße vom bruco

gefunden 19. Februar 2009 wega hat den Geocache gefunden

schneller Fund da die Dose aus ihrem Versteck gefallen war!

viele Grüße von der
WEGA

gefunden 12. Januar 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Dieser kleine Kerl war fix gefunden auf einer nächtlichen Nürnberg-Runde.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy