![]()
Wanderweg kann auch als Rundweg genutzt werden
por odim3
Alemania > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis
¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!
|
|
||||
|
|||||
Descripción
Deutsch
(Alemán)
Hier die Parkplatz-Koordinaten: N 51 16 289; E 007 22 375
Zum Tausch-Cache sind es ca. 20min. Möchtet Ihr nicht den gleichen Weg
zurück gehen, folgt dem Weg weiter bis zur nächsten Kreuzung, dann
links bergauf. Weiter über den Campingplatz und dem kleinen Weg
rechts folgen. Nach ca. 400m links über einen Hof und weiter
Richtung Parkplatz-Koordinaten. Gesamtzeit ca. 60min.
Viel Spaß und Erfolg wünscht Euch Odim3
Ayuda adicional
Descripción
Zna npugr nhs qvr Fgrvar nz Onhz.
A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z
Utilidades
Buscar geocaches en las inmediaciones:
todo -
búsqueda -
mismo tipo
Descargar como archivo:
GPX -
LOC -
KML -
OV2 -
OVL -
TXT -
QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.
GeoKrets
Mrs.P#s X-Mas Kret por Mrs.Pommelhorst
Log de entrada por Unter Strom
40x
2x
0x
1x
25.06.2018
Schatzforscher
has archived the cache
Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC187CQ) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Schatzforscher (OC-Support)
03.06.2018
shoehorn
no han encontrado el geocaching
Leider nur den Plastikkorken einer Sektflasche gefunden - ansonsten nix!
Viele Grüße von
shoehorn
02.06.2018, 15:56
GeoBasic08
no han encontrado el geocaching
Leider war es mir nicht vergönnt an dieser Stelle fündig zu werden. Ich habe lange gesucht und den Umkreis weit ausgedehnt um nichts zu übersehen. Der letzte Fund ist über ein Jahr her. Daher würde ich bitten einmal zu prüfen ob die Dose noch findbar ist.
Schade findet GeoBasic08!
31.03.2017, 07:56
Lünk
ha encontrado el geocache
Auf einer schönen kleinen Wanderung am frühen Morgen konnte ich das Döschen nach kurzer Suche finden.
DfdC
31. März 2017 07:31
21.12.2016
ichduundes
ha encontrado el geocache
05.05.2016, 21:14
Roller500
ha encontrado el geocache
Auf meiner Wanderrunde auch ein paar Dosen mit eingesammelt, diese war eine davon....schön getarnt...Steine habe ich allerdings nicht gesehen.
Danke schön fürs zeigen sagt Roller500
28.02.2016, 14:53
STRDMPR
ha encontrado el geocache
Heute Vormittag ging es mit detrinidens nach Rüggeberg um ein paar Caches einzusammeln. Bei Sonne aber eisigem Wind konnten alle Dosen relativ schnell gefunden werden. Hiermit mein Dankeschön!
Kret in
09.09.2014, 16:20
Alienseeker
ha encontrado el geocache
Guter Platz.
Thx und LG
# 3
03.06.2014
Grimmi59
ha encontrado el geocache
Noch was zum Nachloggen:
Bereits im Juni 2014 während einer Letterbox rund um Rüggeberg gefunden.
TFTC
03.04.2014, 18:57
bunnyteam
ha encontrado el geocache
in: Gummikakerlake out: glöckchen
gut gefunden, nach kleinem verdauungsspaziergang
11.03.2014, 12:45
Djmykemyers
ha encontrado el geocache
Heute in der Mittagspause kleinen Spaziergang in der Sonne gemacht und diese Dose gefunden.
Dose war aber spannungsfrei, geerdet, abgeschrankt und gegen wiedereinschalten gesichert ;-) von wegen unter Strom……;-)
DfdC djmykemyers
10.09.2013, 17:36
Nordlandkai
ha encontrado el geocache
Bei nicht ganz so guten Wetter habe ich mich heute auf den Weg gemacht. Beim Einstieg hatte ich leichte Schwierigkeiten den richtigen Weg zu finden. Aber nach einem kurzen Umweg ging es doch.
Danke für den Cache.
03.09.2013
EWU1802
ha encontrado el geocache
Der erste für heute auf dem Weg Rund um Rüggeberg.
Danke fürs zeigen.
DFDC
02.09.2013, 10:13
forbidden72
ha encontrado el geocache
Huch, warum hatte ich den und die anderen Caches, die ich an diesem Tag fand, noch gar nicht geloggt?? 
Der Weg zu diesem Cache war ein netter, kleiner Spaziergang, bei dem mir kurz vor Ankunft am Ziel klar wurde, woher der Name kommt.
Im Gegensatz zu einigen deiner anderen Dosen, lieber Owner, habe ich diese sofort gefunden! 
Danke für den Cache
forbidden + Hund Lolle
(Nachgeloggt am 07.11.2013)
25.08.2013, 16:30
Rumpumpel
ha encontrado el geocache
War mein erster Cache überhaupt. Da es geschüttet hat wie aus Eimern blieb ich unentdeckt und der Cache natürlich auch. Beide sind wir fürchterlich nass geworden. Ich hab' nur durch's Glas geschaut und ihn wieder wie zuvor verstaut. Viel Glück dem nächsten Schatzsucher...
07.04.2012
Greyce
ha encontrado el geocache
Gut gefunden. Wir waren die zweiten an diesem Tag.
Out: kleines Nilpferd
In: Schlüsselanhänger mit Wasserwage
24.03.2012
Max 03
ha encontrado el geocache
Während eines tollem Farbspiels kamen wir hier so richtig auf Spannung;-)
Bei diesem super Wetter hat es sogar mit Shorts Spass gemacht.
DafüdeCa
13.03.2012
E-Taler
ha encontrado el geocache
Schon vor langer Zeit gefunden, schöner Spaziergang
07.08.2011
Tom+Ben
ha encontrado el geocache
Echt cooler Cache. Wir haben gleich 2 Dinge getauscht. Gruß an Odim3 von Tom + Ben + Anhang.
03.07.2011
Team Solem
ha encontrado el geocache
#19; 03.07.2011 14:10 h
Schöner Cache mit super Tarnung.
Out: ---
In: Kleine Figur und GeoKrety
TFTC
Clement vom Team Solem
01.05.2011
mcgorry
ha encontrado el geocache
mit der Familie gefunden!
15.04.2011
BeKaEff
ha encontrado el geocache
Klasse Versteck, ich habe 2 Anläufe gebraucht (HandyGPS).
Schöne Strecke zum Wandern und für Hundespaziergang.
In: Zündhölzer
Out: Feuerzeug
VD + VG!
BeKaEff
06.02.2011
blaukehlchen
ha encontrado el geocache
Gut gefunden und beim Loggen auf der naheliegenden Bank gesessen. Danke odim3 für das Döschen und Grüße von den Blaukehlchen
16.01.2011
stratigang
ha encontrado el geocache
Haben den Cache schnell gefunden, mussten uns aber vor den vielen Muggeln in Acht nehmen. War halt Sonntag...
IN: "Magnetei" , OUT: Trillerpfeife
stratigang
02.10.2010
kaa19
ha encontrado el geocache
Hier gut fündig geworden. Ein schöner Spaziergang im herbstlichen Wald. TFTC kaa19
31.07.2010
Die Superpfoten
ha encontrado el geocache
Auf einer schönen Abendrunde mit den Doggys schnell gefunden.
23.07.2010
Werhase
ha encontrado el geocache
16:00 Schnell gefunden. Nichts getauscht. Das Richtige für ein schnelles Erfolgserlebnis.
Die Waldbeeren werden langsam reif
01.05.2010
Schmuhl
ha encontrado el geocache
Nach zwei erfolglose Suchaktionen am heutigen Tag, war das eine richtige Wohltat, auch wenn wir noch naß geworden sind. Vielen Dank für den schönen Regenbogen.![]()
out:Wörterbuch / in: Edelsteintier
Schmuhl
21.11.2009
caching steppi
ha encontrado el geocache
Heute auf einer MTB-cache-Tour schnell und gut gefunden.
Danke für den cache. ![]()
07.10.2009
kometi1
ha encontrado el geocache
ein sehr schöner Rundweg und ein Abstecher nach Rüggeberg, dann wieder zum Parkplatz hat mir sehr gefallen!
Habe den Catch auch sofort gefunden,
den Staubsauger, den ich bei mir hatte, habe ich soeben noch im Cach
hinein bekommen, vieleicht kann Ihn ja Jemand gebrauchen?
Entnommen habe ich eine kleine Figur. Vielen Dank!!! Den Travel Express TEY7C6, den ich auch dabei fand, konnte ich nichts mit anfangen, muss man den mit einen anderen Travel tauschen? und wo bekommt man den?
Mit lieben Gruß: Kometi1 aus Breckerfeld
29.09.2009
Perry Rhodan
ha encontrado el geocache
Unser erster Cache und direkt gut gefunden ! No Trade. TFTC Perry
23.08.2009
Feuerrecke
ha encontrado el geocache
Flämmchen und Feuerrecke sind wie elektrisiert von diesem schönen Cach.
in/out: nix
22.05.2009
Team Mithrandir2
ha encontrado el geocache
Mal eben vom Motorad Treffen hier vorbei gefahren.
TFTC Team Mithrandir2
Out: LED Lampe
In: Leider vergessen was es war
Und nen Coin abgelegt
04.05.2009
chasar
ha encontrado el geocache
Nach Feierabend noch auf eine "elektrisierende" Suche zusammen mit Bomber gegangen.
18.04.2009
Xpeng
ha encontrado el geocache
In der alten Heimat von Martina gut gefunden. TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.
13.04.2009
mrkrid
ha encontrado el geocache
Der
Oster-Montag-Spaziergang "Unter Strom" und über gefällte Bäume war
heute bei bestem Wetter fällig. Schöne Ecke und tolles Versteck. in/out: nix *DfdC* und Grüße von MrKrid!
03.01.2009
Böllmann
ha encontrado el geocache
Bei schönem kalten Wetter einen Rundweg gegeangen und schnell gefunden. TFTC
10.04.2008
The Hawks
ha encontrado el geocache
09.03.2008
Paule50
ha encontrado el geocache
Ein schöner Cache in schöner Umgebung. Heute um 12:00 Uhr gehoben.
Nane hatte Ihr persönliches Erfolgserlebnis.
Danke an Odim.
out: Textmarker, in: Banane (klein)
Nane und Paule50
29.01.2008
MikeSierra
ha encontrado el geocache
15:50#151 - Im Rahmen eines geruhsamen Spaziergangs gut gefunden, TFTC!
out: TB "Croco loco"
06.01.2008
Die Waldmäuse
ha encontrado el geocache
Heute waren wir bei Sonnenschein mit unseren Gastcachern Carlotta, Guido und Silas unterwegs. Den Schatz konnten wir dann um 17.00 Uhr heben. Danke für die schöne Suche, hat allen gut gefallen. in: TB Croco loco Die Waldmäuse
Haben eine schöne große Runde gedreht.
out: nix
01.01.2008
Teufel
ha encontrado el geocache


Silber 


Nach einem wirklich schönen Sonntagsspaziergang bei sonnigem Winterwetter den Cache gut gefunden.
Sanne nur um eine halbe Stunde verpasst. Hättest ja mal warten können für nen kleinen Plausch
Das Problem mit dem Öffnen hatte ich leider auch. Vielleicht sollte man hier noch etwas Abhilfe schaffen, bevor etwas kaputt geht?
Danke für den schönen Cache!
01.01.2008
sanne70
ha encontrado el geocache
Hallo Odim3,
habe Deinen Cache in dieser schönen Umgebung gut gefunden. War allerdings kurz der Verzweifelung nahe, denn er wollte nicht aufgehen und dass, obwohl ich doch Erster war
Das Wetter war super!
Euch noch ein schönes neues Jahr 2008!
Out: Flummi
In: Briefwaage
Viele Grüße Sanne70