Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Unter Strom

Wanderweg kann auch als Rundweg genutzt werden

von odim3     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 15.925' E 007° 22.148' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:40 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 30. Dezember 2007
 Gelistet seit: 30. Dezember 2007
 Letzte Änderung: 25. Juni 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC4C97

40 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
369 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier die Parkplatz-Koordinaten: N 51 16 289; E 007 22 375                                  

Zum Tausch-Cache sind es ca. 20min. Möchtet Ihr nicht den gleichen Weg

zurück gehen, folgt dem Weg weiter bis zur nächsten Kreuzung, dann

links bergauf. Weiter über den Campingplatz und dem kleinen Weg

rechts folgen. Nach ca. 400m links über einen Hof und weiter

Richtung Parkplatz-Koordinaten. Gesamtzeit ca. 60min.

Viel Spaß und Erfolg wünscht Euch Odim3

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zna npugr nhs qvr Fgrvar nz Onhz.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Mrs.P#s X-Mas Kret von Mrs.Pommelhorst

Logeinträge für Unter Strom    gefunden 40x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 25. Juni 2018 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC187CQ) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

nicht gefunden 03. Juni 2018 shoehorn hat den Geocache nicht gefunden

Leider nur den Plastikkorken einer Sektflasche gefunden - ansonsten nix!

Viele Grüße von

shoehorn

nicht gefunden 02. Juni 2018, 15:56 GeoBasic08 hat den Geocache nicht gefunden

Leider war es mir nicht vergönnt an dieser Stelle fündig zu werden. Ich habe lange gesucht und den Umkreis weit ausgedehnt um nichts zu übersehen. Der letzte Fund ist über ein Jahr her. Daher würde ich bitten einmal zu prüfen ob die Dose noch findbar ist.

Schade findet GeoBasic08!

gefunden 31. März 2017, 07:56 Lünk hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen kleinen Wanderung am frühen Morgen konnte ich das Döschen nach kurzer Suche finden.
DfdC
31. März 2017 07:31

gefunden 21. Dezember 2016 ichduundes hat den Geocache gefunden