Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Osterhasenwerkstatt

por Yalla     Alemania > Thüringen > Ilm-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 50.790' E 010° 55.787' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:45 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 16. marzo 2008
 Publicado desde: 20. marzo 2008
 Última actualización: 30. noviembre 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC5494
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
43 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ownterahstseterksat

 

 
 
Enie kinlee Wnenrdaug frhüt Ecuh ignmssaet ca. 3 km üebr den Wirnebeg zu den Adsnrtteär Keklbregan. Drot gbit es enie arßöeguecwhlinh gßore Puplooaitn von Oerteasshn.
Aebr in der "Ostweershaenrkttast heinrtn Breg am Wdleasnrad" ist veil los.
Ldeeir war der völiotesrchre Srsets für die Zgewre so gorß, dsas sie die Bctsuahebn darheinuencdr gbhreact hbean.
Aebr ihr knönt es teoztrdm lseen.

Dnen gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in
wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was
wcthiig ist, daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn
Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man
ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin
leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras! Das ghet wicklirh!

Den Chace fdeint ihr bei fnzfiüg Gard enzduinfnfiüg Kmoma eeihnudncerhtztahn Muietnn nrcdihöle Bterie und zhen Gard fnfziunfdfüüng Kmmoa ehrindnetienndisehuuzcg Metuinn öhtlscie Lgnäe.
 
Wir wceühsnn aelln Geccoaerhn Fohre Oesrtn
 

 

 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Osterhasenwerkstatt    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. septiembre 2014 fraggle_DE ha encontrado el geocache

Vhilleeict sllote deise Swreibcheise gneeerll als duschtee Sparche engiefrüht weerdn? Dnan msüste man scih jeefnallds nihct mher üebr die geaznn Reschchtreibfleher ägerrn.. :o)

Vleein Dnak für das Restäl!

encuentran 22. agosto 2010 kasimodo ha encontrado el geocache



Osterhase und Zwerge haben wir heute nicht in der Werkstatt angetroffen!
Ob die sich vor unserem Hund Kaspar versteckt haben? - Oder waren sie alle im Sommerurlaub?

Ein schöner kleiner Ausflug und dabei eine richtige Dose gefunden.

Coin befreit!

vg von 3*K

Kerstin, Kaspar & Kasimodo


encuentran 18. abril 2010 Henner 211 ha encontrado el geocache

Geniales Rätsel und alles gut gefunden.

encuentran 13. agosto 2009 westi65 ha encontrado el geocache

Die Koordinaten hatte ich schon vor einiger Zeit ermittelt und heute hatte ich endlich mal Gelegenheit auf meiner Runde in und um Arnstadt die Richtigkeit zu überprüfen. Schon von Weitem erkannte ich die vielen Vertreter der Familie von Meister Lampe, die zu meiner Begrüßung angetreten waren, so dass ich gleich wusste, dass ich richtig ermittelt hatte.

IN/OUT: nix

Vielen Dank fürs Herführen.

encuentran 23. mayo 2009 die_schnurzels ha encontrado el geocache

tftc... :-)