Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Osterhasenwerkstatt

par Yalla     Allemagne > Thüringen > Ilm-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 50.790' E 010° 55.787' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:45 h   Distance : 3.0 km
 Caché en : 16. mars 2008
 Affiché depuis : 20. mars 2008
 Dernière mise à jour : 30. novembre 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC5494
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
43 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Ownterahstseterksat

 

 
 
Enie kinlee Wnenrdaug frhüt Ecuh ignmssaet ca. 3 km üebr den Wirnebeg zu den Adsnrtteär Keklbregan. Drot gbit es enie arßöeguecwhlinh gßore Puplooaitn von Oerteasshn.
Aebr in der "Ostweershaenrkttast heinrtn Breg am Wdleasnrad" ist veil los.
Ldeeir war der völiotesrchre Srsets für die Zgewre so gorß, dsas sie die Bctsuahebn darheinuencdr gbhreact hbean.
Aebr ihr knönt es teoztrdm lseen.

Dnen gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in
wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was
wcthiig ist, daß der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn
Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man
ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin
leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras! Das ghet wicklirh!

Den Chace fdeint ihr bei fnzfiüg Gard enzduinfnfiüg Kmoma eeihnudncerhtztahn Muietnn nrcdihöle Bterie und zhen Gard fnfziunfdfüüng Kmmoa ehrindnetienndisehuuzcg Metuinn öhtlscie Lgnäe.
 
Wir wceühsnn aelln Geccoaerhn Fohre Oesrtn
 

 

 

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Osterhasenwerkstatt    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. septembre 2014 fraggle_DE trouvé la géocache

Vhilleeict sllote deise Swreibcheise gneeerll als duschtee Sparche engiefrüht weerdn? Dnan msüste man scih jeefnallds nihct mher üebr die geaznn Reschchtreibfleher ägerrn.. :o)

Vleein Dnak für das Restäl!

trouvé 22. août 2010 kasimodo trouvé la géocache



Osterhase und Zwerge haben wir heute nicht in der Werkstatt angetroffen!
Ob die sich vor unserem Hund Kaspar versteckt haben? - Oder waren sie alle im Sommerurlaub?

Ein schöner kleiner Ausflug und dabei eine richtige Dose gefunden.

Coin befreit!

vg von 3*K

Kerstin, Kaspar & Kasimodo


trouvé 18. avril 2010 Henner 211 trouvé la géocache

Geniales Rätsel und alles gut gefunden.

trouvé 13. août 2009 westi65 trouvé la géocache

Die Koordinaten hatte ich schon vor einiger Zeit ermittelt und heute hatte ich endlich mal Gelegenheit auf meiner Runde in und um Arnstadt die Richtigkeit zu überprüfen. Schon von Weitem erkannte ich die vielen Vertreter der Familie von Meister Lampe, die zu meiner Begrüßung angetreten waren, so dass ich gleich wusste, dass ich richtig ermittelt hatte.

IN/OUT: nix

Vielen Dank fürs Herführen.

trouvé 23. mai 2009 die_schnurzels trouvé la géocache

tftc... :-)