Wegpunkt-Suche: 
 
Multi-Webcam Cache

von ichel     Deutschland > Baden-Württemberg > Calw

N 48° 45.100' E 008° 39.777' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 03. März 2020
 Veröffentlicht am: 06. März 2020
 Letzte Änderung: 07. März 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC54BD

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich

Beschreibung   

Multi-Webcam Cache

 

 

live-768x576.jpg
An einem Brunnen findest du ein Tier, das von etwas ganz viele hat. Bestimme deren Anzahl. Diese sei gleich A.

Die Differenz der Höhenangabe (in Meter) auf dem Wegweiser und auf dem Schild auf der Hauswand sei gleich B

Ganz in der Nähe findest du ein Mosaik mit einem Wort und zwei Jahreszahlen.
Der BWW des Wortes sei gleich C
Die einfache Quersumme (QS) der größeren Jahreszahl sei gleich D
Die einfache Quersumme (QS) der kleineren Jahreszahl sei gleich E
Die Differenz der zwei Jahreszahlen sei gleich F

Wie weit liegt 'Lancaster' und Bad Liebenzell, laut dem Wegweiser auseinander? Die Entfernung in km sei gleich G

 

Der Cache ist versteckt bei:

 

N 48° 45. A*B-C-D-E+F-A-G

 

N 48° 45. ___ ___ ___

 

 

E 008° 39. QS_E*(C+D+E+F)+2*G+4

 

E 008° 39. ___ ___ ___

 

Es wäre schön wenn du zu deinem Log noch ein Webcam Bild posten würdest auf dem du zu erkennen bist.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Svany: bora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Multi-Webcam Cache    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. November 2021 pfanihel hat den Geocache gefunden

Heute stand eine kleine Aufräum - Tour auf unserem Programm, um auch diesen Caches einen lachenden zu verpassen !
Nachdem wir beim ersten Besuch einen Rechen- Denkfehler hatten und den erst zuhause bemerkten war ein 2. Besuch fällig.
Hier hatten wir Pech, Muggel-Alarm ein Zugriff war, ohne aufzufallen nicht möglich.
Heute bei dieser Kälte war es dann kein Problem weit und breit niemand zu sehen.
Als wie heist das so schön, 🙂🙂 "aller guten Dinge sind 3 "🙂🙂
Das Bild 👅 hatten wir ja schon im Kasten !
Dieses Dösle konnte sich heute nicht länger verstecken, mit 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.

Vielen Dank und ein Grüßle von Pfanihel

Bilder für diesen Logeintrag:
Wir ... siehe PfeilWir ... siehe Pfeil

gefunden 24. Mai 2020 cento hat den Geocache gefunden

So, heute kamen wir zufällig Zwinkernd hier vorbei und schauten an bekanntem Plätzchen uns neugierig um. A war deshalb nicht schwer, weil wir damit schon Erfahrung hatten Lächelnd Und der Rest war nach einer Weile auch notiert. Das Final wollte sich zuerst nicht zeigen, doch dann wars entdeckt und der Eintrag getätigt. Besonders freut es uns, daß eitel sich mal wieder gezeigt hat Cool  Wir vermissen das Cachen in der dortigen Gegend schon sehr und waren immer gespannt auf das, was sich die Owner dort so einfallen lassen. Vielleicht hat der ein oder andere seinen Groll überwunden, ignoriert so manche Unverschämtheit die ihm widerfahren ist und hält für die Cacher etwas Neues bereit. Das WebcamBild ist ichel bekannt und wir waren schon etwas traurig nicht schon früherÜberrascht Zeit für diesen Cache gehabt zu haben.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

gefunden 07. März 2020, 10:18 m.iffi hat den Geocache gefunden

War gar nicht so einfach die Anzahl von etwas bei diesem Tier zu bestimmen. Kam immer auf unterschiedliche Ergebnisse. Deshalb habe ich mich für eine alternative Lösungsmöglichkeit entschieden. Und tatsächlich nach kurzer Suche war der kleine entdeckt und ich konnte mich ins Logbuch eingetragen.
Auf dem Webcambild kann man mich am unteren Rand von hinten sehen.
Vielen Dank. Gruß m.iffi

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam