Recherche de Waypoint : 
 
Rovhøj

par Pinkyplanet     Allemagne > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

N 54° 48.030' E 009° 20.883' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.4 km
 Caché en : 28. mars 2008
 Affiché depuis : 02. avril 2008
 Dernière mise à jour : 02. avril 2008
 Inscription : https://opencaching.de/OC562D
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
352 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser kleine Multi am Rande des Stiftungslandes „Schäferhaus" führt euch auf die Spuren unserer Vorfahren.
An
den angegebenen Koordinaten findet ihr alle Infos, die euch zum Final
führen und viele weitere Informationen über die Vergangenheit.
Um den Cache zu finden müßt ihr zu keinem Zeitpunkt ein Denkmal betreten! Bitte haltet euch auch daran!

Nun zur Aufgabe:

-Addiere nun alle Ziffern auf der Infotafel

Summe = A

Multipliziere A mit 16 + 7 = yyy

-Findet heraus, wer diese „Dolme" ca. Mitte des
4. Jahrtausends v. Chr. errichtete.

Anzahl der Buchstaben = B

26 + B = xx

Final Koordinaten

N 54° 47.8xx
E 009° 20.yyy

Parkmöglichkeit für ca. 2 Pkw findet ihr bei N 54° 48.024
E 009° 20.854


Erstausstattung:
Erstfinder
Urkunde, GC Die Kuh Elsa, Sticker, Schlüsselband, Buntstifte, Quartett,
Duftöl, Mini CD, Kreisel, Kreide, Druckerpatrone
Logbuch und Bleistift bitte im Cache lassen...

Viel Spaß,
wünscht
Team Pinkyplanet



Indice additionnels   Déchiffrer

Jvr hafrer Ibesnuera hagre Fgrvara ortenora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Bundesautobahn Flensburg und Umgebung (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Rovhøj    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. avril 2019, 19:41 Glennifer trouvé la géocache

Sehr schöne Gegend und toller Cache.

trouvé Recommandé 28. avril 2019, 19:40 ANSE5000 trouvé la géocache

Nettes kleines Rätsel zum Glück hatten wir keinen Zahlendreher und konnten bald den Cache finden DFDC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 20. avril 2019, 18:00 Le Dompteur trouvé la géocache

Seit ca. 5 Jahren (ver)suchen wir diesen Cache! Drei erfolglose Angänge mit drei, ansonsten erfolgreichen, Teams. Heute waren andere acht Augen unterwegs, davon zwei Newbie-Gäste, die einen unverstellteren Blick hatten und unser stures Starren und Zählen der Infotafel mit dem Scheibenrad ignorierten. Etwas abseits, im Gebüsch, fingen sie an, an etwas anderem 'rumzurätseln. Sich alsbald Sorgen um die Kinder machend, suchten wir sie und fanden unseren Fehler: Die richtige Infotafel! Kein Wunder, daß unsere Zahlenakrobatik nie zum Ziel führte Verlegen. Nun war es ein Leichtes, die Tips und vorab per Spoiler erhaltenen Coords zu verifizieren. 'paßte haargenau überein.

Auf dem Weg zum Ziel mußten wir so manch dampfendem Kuhfladen ausweichen, besorgniserregend ob der Größe und den wohl dazugehörenden Tieren. Das Final war schnell erspäht und stimmig. Die Kinder fanden die Büx schnell, ließen uns aber noch etwas 'rumirren - wohl als Strafe für unsere jahrelange, "verpeilte" Hybris.

Ende gut, alles gut!

Weil dieser ver*** Multi zu meinem "heiligen Gral" wurde und zwei interessante Orte geschickt verbindet, E M P F E H L E ich ihn weiter.

DFDC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. février 2019 flensfan trouvé la géocache

Diese Dose hatte ich bereits am 20.02.19 über  die andere Plattform gefunden und nur dort geloggt: "

Eine Tagesdose fehlte heute noch - da kam dieses kleine Rätsel mit sehr interessantem Hintergrundtthema gerade recht. Richtig gezählt mit voller Gonsendratschjion und ab zum Final, der ja das Ganze stimmig zu Ende führt (haben das etwa auch die T.-----people vollbracht?). Hat mir gut gefallen........."

trouvé 13. août 2017 Angua33 trouvé la géocache

Dank der sommerlichen Vegetation musste ich den Startpunkt doch ein wenig suchen, die benötigten Informationen waren schnell ermittelt, am Ziel angekommen stellte ich fest, dass sich die örtlichen Zottelrinder hier „erleichtert“ hatten und ich beim Suchen der Dose doch sehr auf meine Füße achten musste.
Ein hübsches kleines Rätsel, das mir viel Spaß bereitet hat