Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Gotteshäuser: Ev.Kirche Ihringshausen

door MVG 2/69     Duitsland > Hessen > Kassel, Landkreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 21.131' E 009° 31.611' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 15. april 2008
 Listed since: 16. april 2008
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5798
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

22 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
0 Volgers
1 Negeerders
61 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Gotteshäuser: Ev.Kirche Ihringshausen    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 08. januari 2011 MVG 2/69 heeft een notitie geschreven

Opmerking 19. december 2010 MVG 2/69 heeft een notitie geschreven

Gevonden 03. oktober 2010 GeoMops heeft de cache gevonden

Was macht man nur in Ihringshausen, wenn einem das Auto gerade verreckt ist? Richtig: eine kleine Dosenrunde! Allein schon deswegen hat es DaIsser und mir hier gut gefallen. Vielen Dank für diesen Cache!

Gevonden 10. augustus 2010 gpkks heeft de cache gevonden

Im 2. Versuch nach kurzer Suche dann doch noch gefunden.

Gruß
Team gpkks

Gevonden 02. augustus 2009 astra1248 heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag geloggt .

DankeSmile

astra1248

Gevonden 27. juni 2009 Jockel28 heeft de cache gevonden

Schöner Cache mit Bronk69 geloggt.

Gevonden 27. juni 2009 Iroc heeft de cache gevonden

Zusammen mit Jockel28 gelogged! TFTC Bronko69

Gevonden 22. mei 2009 Hazard77 heeft de cache gevonden

Endlich auch diese Kirche abgearbeitet. Hier war ich schon zmeimal und konnte wegen Massen von Muggels nixht suchen. Heute ging es ruck zuck und die Dose war mir.

TFTC

Hazard77

Gevonden 10. april 2009 Rauchis1904 heeft de cache gevonden

Bei einer netten Fahrrad-Runde mit Palmiga gefunden.

Dankeschön!

Gevonden 28. maart 2009 GG WG heeft de cache gevonden

Bei regnerischen Wetter geloggt. Embarassed

DFDC  GG WG

Gevonden 26. oktober 2008 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Weiter auf der Runde um Ihringshausen. Danke

Gevonden 26. oktober 2008 slentil heeft de cache gevonden

Auf einer Runde durch Ihringshausen auch diesen Cache rasch gefunden.

Danke

Gevonden 16. oktober 2008 2wsx4rfv heeft de cache gevonden

Schnell und unauffällig gelogged. Schönes Versteck.

Gevonden 16. oktober 2008 SaRa heeft de cache gevonden

Na das Döschen klappt wirklich sehr ohne Aufsehen  :-) - einfach so im Vorbeigehen. Danke für’s platzieren, Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

Gevonden 12. oktober 2008 Liteville heeft de cache gevonden

Heute auf eine MTB-Runde durch den nördlichen Bereich Großraum Kassel geloggt.

TFTC Torsten

Gevonden 26. september 2008 helojame heeft de cache gevonden

Weiter gings Richtung Nordhessenstammtisch, der war ein riesen Erfolg so viele nette Cacher waren da . Diesen Cach haben wir ein bischen gesucht. Viele Muggels  die sind zum Glück aber gerade mit dem Bus abgeholt worden ...... Dann schnell geloggt 

TFTC Helojame  

 

Gevonden 23. augustus 2008 DerPhil heeft de cache gevonden

Mit Grosse Anna und Trivial auf kleiner Cachetour gefunden!
Danke für den Cache!

Gruß, DerPhil

Gevonden 23. augustus 2008 Grosse Anna heeft de cache gevonden

schnell gefunden auf kleiner tour

Gevonden 29. juni 2008 sixpack heeft de cache gevonden

Klasse Location
sixpack ks

Opmerking 23. juni 2008 Tante Tilly heeft een notitie geschreven

Leider liegt dieser Cache im Blickfeld der Busmuggels. War der eine mit dem Bus weg ... stand der nächste da und sieht uns an.

Ein sicheres loggen war um 16.00 Uhr nicht möglich.

Team Tante Tilly

Gevonden 25. mei 2008 HappyDreamTeam heeft de cache gevonden

Auf unserer kleinen Tour gut gefunden und schnell geloggt.

Grüße vom H.D.T. 

Gevonden 26. april 2008 kpit51 heeft de cache gevonden

Heute auf Kirchentour auch hier vorbeigekommen.

Vielen Dank
Peter und Brigitte

Gevonden 17. april 2008 Polizei heeft de cache gevonden

Ein eindeutiger Hint, da es sowieso dunkel war. Nach kurzer Suche dann doch noch mit *sarah* gefunden.

Danke

Gevonden 17. april 2008 Deadman heeft de cache gevonden

Da hat ElliPirelli, sich wohl nicht in die qhaxyr Rpxr getraut. So konnte ich noch ein FTF verbuchen.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman

  Coördinaten  N 51° 21.***' E 009° 32.***'

Gevonden 01. januari 1970 Steinmann heeft de cache gevonden

NAchtrag irgenwann gefunden und das Datum vergessen

 

Danke für den Cache

Gruß Thomas