Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache
PLOP

by Lupo 512     Germany > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 10.578' E 008° 47.971' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 1:30 h   Route: 3.0 km
 Hidden on: 19 April 2008
 Listed since: 19 April 2008
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC580D

12 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
42 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)



 

                                          










                                           




Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for PLOP    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 28 May 2011 Määnzer found the geocache

Zusammen mit "Rote Teufel" auf unseren heutigen "Rund um die Hohe Straße-Tour" fix gefunden. Toller PLOP !! icon_smile_wink.gif

TFTC
ÄNZER
HB

Found 08 January 2011 FlashCool found the geocache

Beim Lösen des Rätsels hatte ich vor einiger Zeit etwas zu kompliziert gedacht, aber der Owner hat mich schließlich auf die richtige Fährte gebracht.
Heute mittag habe ich mir dann mal vor Ort einen Überblick verschafft. Das war gar nicht so leicht dort ranzukommen. Nach etwas Suche konnte ich die gut getarnte Dose entdecken - klasse gemacht.

Found 03 October 2010 Deuil&Data found the geocache

Found 01 August 2010 Danicom found the geocache

Das sollte auf meiner heutigen Tour ersteinmal der Letzte werden.
Den Mysterie werde ich wohl noch etwas Aufschieben müssen.

Es ist ja der pure Wahnsinn was hier für ein Aufwand betrieben wird um einen Bachlauf einigermaßen zu renaturisieren.

Danke fürs Zeigen! (Ja beim Cache hat's PLOP! gemacht, beim Finden musste ich schmunzeln!)

Found 10 July 2010 Pipowitsch found the geocache

Geniale Dose, die wir ein bisschen länger gesucht haben [:)] Für den Bonus hatten wir heute leider keine Zeit mehr.

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

#715 um 15:45

Found 02 June 2010 julien85 found the geocache

Auf einer kleinen Radrunde auch am Feldbach vorbeibekommen [:)] Wirklich mal wieder ein typisch geiler Lupo-Behälter! [:)]

Found 29 November 2009 Klaeus found the geocache

Auch hier konnten wir noch mal eine tolle Bastelarbeit bewundern. Hat sehr schön geploppt [;)].

Danke für den Cache,
Klaeus

Found 18 November 2009 safri found the geocache

Liebe Jenny! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Umweltpreises, den hast du dir echt verdient mit deinen toll gestalteten Caches!

Die liebevoll präparierten Mäuseknöchelchen in ihrem tollen Gießharz würden sogar dem Senckenbergmuseum alle Ehre machen! Sehr gut ließen sich alle 4 ausgesuchten Skelettteile identifizieren!
Am Final fand ich dann heute nur noch einen halbvergammelten Blumenkohl auf dem Boden liegend vor, der aber nicht weiter bei der Suche störte.

Vielen Dank für die vielen Informationen und das Gefühl, als Hobbybiologe unterwegs gewesen zu sein!

Found 12 July 2009 reste found the geocache

Heute auf einer kleinen Cachetour nach einigem Suchen gefunden. Dann bester Laune zurück zum Auto.

Auf halben Weg dann viel mir ein, daß beim Cache die Koordinaten zum Feldbachcache zu finden sind. Also zurück.

Das hat man davon, wenn man die Beschreibung nicht richtig liest

Ein toller Behälter.

Vielen Dank

Gruß

reste

Found 01 June 2008 latent treasure found the geocache

Mit dem Kinderwagen vom Parkplatz aus in der prallen Sonne auf den Weg gemacht und gut gefunden. TFTC!

Found 01 May 2008 manny.calavera found the geocache

Servus,
Plop machte es am Ziel eines entspannten Spaziergangs. In Kürze werden wir den Feldbach noch etwas weiter folgen...
Vielen Dank sagt manny.calavera

(am 6.9. nachgeloggt)

Found 20 April 2008 Hamlog found the geocache

[:D][:D][:D]FTF[:D][:D][:D]
Jubel. Da ist er nun auch mal: ein Ersteintrag im Logbuch und damit auch meine erste FTF-Urkunde - und dann auch noch für einen Lupo512er [:)]
Komme gerade nach Hause von der Lupo-Streuobstwiese und wollte gerade Kaffee trinken - da sehe ich in der Email: ein neuer Lupo-Cache - nix wie los und alles stehen und liegen gelassen.

(... und am Horizont tauchten dann schon JoJomau, Goldber und WalCo auf.)

Jetzt bin ich wieder zu Hause. Dumm gelaufen : der Kaffee ist nun kalt.

[This entry was edited by Hamlog on Sunday, April 20, 2008 at 1:06:22 PM.]