Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

PLOP

por Lupo 512     Alemania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 10.578' E 008° 47.971' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:30 h   Distancia del camino: 3.0 km
 Ocultos en: 19. abril 2008
 Publicado desde: 19. abril 2008
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC580D

15 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
42 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)



 

                                          










                                           




Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por PLOP    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. agosto 2011 Fassenachterin ha encontrado el geocache

Nach der flotten Abfahrt über den R4 von der Hohen Straße hier mal scharf gebremst und in's Grüne abgebogen.
Solch einen Petling hab ich ja noch nie gesehen, sehr schön!

encuentran 06. julio 2011 Sturnus Canus ha encontrado el geocache

Auf der Rückfahrt von der HST Tour auch diesen nach einigem Suchen gut gefunden. [:D]
Plopp [:D] genial [:D]

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen :grin:
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

encuentran 28. mayo 2011 Määnzer ha encontrado el geocache

Zusammen mit "Rote Teufel" auf unseren heutigen "Rund um die Hohe Straße-Tour" fix gefunden. Toller PLOP !! icon_smile_wink.gif

TFTC
ÄNZER
HB

encuentran 08. enero 2011 FlashCool ha encontrado el geocache

Beim Lösen des Rätsels hatte ich vor einiger Zeit etwas zu kompliziert gedacht, aber der Owner hat mich schließlich auf die richtige Fährte gebracht.
Heute mittag habe ich mir dann mal vor Ort einen Überblick verschafft. Das war gar nicht so leicht dort ranzukommen. Nach etwas Suche konnte ich die gut getarnte Dose entdecken - klasse gemacht.

encuentran 03. octubre 2010 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 01. agosto 2010 Danicom ha encontrado el geocache

Das sollte auf meiner heutigen Tour ersteinmal der Letzte werden.
Den Mysterie werde ich wohl noch etwas Aufschieben müssen.

Es ist ja der pure Wahnsinn was hier für ein Aufwand betrieben wird um einen Bachlauf einigermaßen zu renaturisieren.

Danke fürs Zeigen! (Ja beim Cache hat's PLOP! gemacht, beim Finden musste ich schmunzeln!)

encuentran 10. julio 2010 Pipowitsch ha encontrado el geocache

Geniale Dose, die wir ein bisschen länger gesucht haben [:)] Für den Bonus hatten wir heute leider keine Zeit mehr.

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

#715 um 15:45

encuentran 02. junio 2010 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Radrunde auch am Feldbach vorbeibekommen [:)] Wirklich mal wieder ein typisch geiler Lupo-Behälter! [:)]

encuentran 29. noviembre 2009 Klaeus ha encontrado el geocache

Auch hier konnten wir noch mal eine tolle Bastelarbeit bewundern. Hat sehr schön geploppt [;)].

Danke für den Cache,
Klaeus

encuentran 18. noviembre 2009 safri ha encontrado el geocache

Liebe Jenny! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Umweltpreises, den hast du dir echt verdient mit deinen toll gestalteten Caches!

Die liebevoll präparierten Mäuseknöchelchen in ihrem tollen Gießharz würden sogar dem Senckenbergmuseum alle Ehre machen! Sehr gut ließen sich alle 4 ausgesuchten Skelettteile identifizieren!
Am Final fand ich dann heute nur noch einen halbvergammelten Blumenkohl auf dem Boden liegend vor, der aber nicht weiter bei der Suche störte.

Vielen Dank für die vielen Informationen und das Gefühl, als Hobbybiologe unterwegs gewesen zu sein!

encuentran 12. julio 2009 reste ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Cachetour nach einigem Suchen gefunden. Dann bester Laune zurück zum Auto.

Auf halben Weg dann viel mir ein, daß beim Cache die Koordinaten zum Feldbachcache zu finden sind. Also zurück.

Das hat man davon, wenn man die Beschreibung nicht richtig liest

Ein toller Behälter.

Vielen Dank

Gruß

reste

encuentran 12. abril 2009 The Great Wombel ha encontrado el geocache

Hallo zusammen,
nachdem wir erst eine Weile bei den Modellfliegern zugeschaut hatten, haben wir uns auf die Suche nach dem Plop gemacht.
Und natürlich gefunden. Viele Grüße an die nächsten Cacher, die schon in Lauerstellung auf der Bank saßen.
Die Wombels

encuentran 01. junio 2008 latent treasure ha encontrado el geocache

Mit dem Kinderwagen vom Parkplatz aus in der prallen Sonne auf den Weg gemacht und gut gefunden. TFTC!

encuentran 01. mayo 2008 manny.calavera ha encontrado el geocache

Servus,
Plop machte es am Ziel eines entspannten Spaziergangs. In Kürze werden wir den Feldbach noch etwas weiter folgen...
Vielen Dank sagt manny.calavera

(am 6.9. nachgeloggt)

encuentran 20. abril 2008 Hamlog ha encontrado el geocache

[:D][:D][:D]FTF[:D][:D][:D]
Jubel. Da ist er nun auch mal: ein Ersteintrag im Logbuch und damit auch meine erste FTF-Urkunde - und dann auch noch für einen Lupo512er [:)]
Komme gerade nach Hause von der Lupo-Streuobstwiese und wollte gerade Kaffee trinken - da sehe ich in der Email: ein neuer Lupo-Cache - nix wie los und alles stehen und liegen gelassen.

(... und am Horizont tauchten dann schon JoJomau, Goldber und WalCo auf.)

Jetzt bin ich wieder zu Hause. Dumm gelaufen : der Kaffee ist nun kalt.

[This entry was edited by Hamlog on Sunday, April 20, 2008 at 1:06:22 PM.]