Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Adam sei wachsam

di +++MJ6+++     Germania > Nordrhein-Westfalen > Soest

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 33.658' E 008° 05.536' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 05. maggio 2008
 Pubblicata dal: 06. maggio 2008
 Ultimo aggiornamento: 05. giugno 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC5A0A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

41 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
229 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein interessanter Ort im schönen Soest mit einer eher dunklen Vergangenheit. Trotzdem sehenswert, da sich auf dem Gelände auch eine Ausstellung befindet.
Parken kann man am besten in einer Nebenstraße oder bei "Franz Kerstin" auf dem Parkplatz.
Der Cache befindet sich nicht direkt auf dem Gelände, da dies zum späten Nachmittag auch geschlossen wird. Tagsüber kann man sich dort aber sicherlich mal umschauen.
Man hat hier zum suchen nur wenig Deckung!
Auf dem Gelände befindet auch noch ein Security Service. Seit also wachsam!
Das macht das suchen doch ein wenig interessanter...

 

+++ MJ6 +++

Infos zur Kaserne unter: (visit link)

Suggerimenti addizionali   Decripta

Bora erpugf, hagre qre Qrpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Adam sei wachsam    trovata 41x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 05. giugno 2014 +++MJ6+++ ha archiviato la cache

trovata 01. maggio 2014 Team Praesident ha trovato la geocache

Den Logzettel haben wir leider ohne Dose vorgefunden, uns aber dennoch verewigt.

 

TFTC

Team Praesident

trovata 23. aprile 2014, 23:07 Plus Soest ha trovato la geocache

Heute haben wir endlich die Cache in der Nähe gesucht.
Hier waren wir schoneinmal jedoch konnten wir den Log nicht absetzen. Somit beides nachgeholt.

TFTC
Plus Soest
23. April 2014 23:07

trovata 16. dicembre 2013 OpaTheo ha trovato la geocache

Den fein versteckten Cache gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo

trovata 05. agosto 2013, 17:00 Joe23rg ha trovato la geocache

Danke..Gut gemacht

trovata 30. maggio 2013 KölscheBären ha trovato la geocache

Eine kleine Fahrradrunde zu den örtlichen Auto-Dealern und ein paar Caches sollten dann den Tag versüßen... TFTC

trovata 19. maggio 2013 HeikoMK ha trovato la geocache

Hallo +++ MJ6 +++,
deinen schönen Cache konnte ich nach kurzer Suche gut finden, da ich hier in der Kaserne zu tun hatte, sollte diese Dose nicht ungeloggt bleiben.

Ich habe diesen Cache am 19. Mai 2013 um 4:46 Uhr gefunden, es war mein 465ster Fund.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden (Sauerland) wünscht
HeikoMK

PS: Dies ist ein Handylog, wer Schreibfehler findet darf sie essen, aber bitte den Müll wieder mitnehmen! ;-)

This entry was edited by HeikoMK on Sunday, 19 May 2013 at 10:52:11 UTC.

trovata 14. aprile 2013 CaroBerto ha trovato la geocache

Heute gefunden :) Zum Glück habe ich dünne Finger, da das Logbuch nicht rauskommen wollte ;)

trovata 14. aprile 2013 FlobertoBlanco ha trovato la geocache

Heute quasi im vorbei Gehen gelogt. Sehr schönest teil. :)

Danke für den cache! 

trovata 04. aprile 2013 Gary ha trovato la geocache

Super, mein ERSTESmal Lachend- mit dem IPhone und einer kostenlosen-App .... Danke für den Ort, für mich schon gut versteckt...werde weiter machen und mich besser ausrüsten...

P:S - Logbuch ist wohl erneuert ...Zwinkernd

trovata 26. agosto 2012 m00gy ha trovato la geocache

Zeit, endlich mal die gefundenen Caches auch bei OC zu loggen. Der ursprüngliche Besuch des Caches liegt schon länger zurück, ich hoffe, es ist in Ordnung, nun auch bei OC noch "nachzuloggen" während das Ursprungslog bei GC.com schon länger zurückliegt.

trovata 03. ottobre 2011 Ini82 ha trovato la geocache

dank, des guten Hinweises schnell geloggt, nettes Gelände:-)

trovata 29. agosto 2011 masati ha trovato la geocache

Hier auch mal Nachloggen. Hab den schon vor kurzem bei GC.com geloggt.

masati sagt DFDC

trovata 25. giugno 2011 supertwinnies ha trovato la geocache

Lächelnd Heute als Neumitglied angemeldet und haben uns gleich auf die Suche nach unserem ersten cache auf die Socken gemacht! Und mit viel Strecken diesen auch gefunden! Tolles Versteck, doch das Logbuch ist voll!! Schönes Hobby, was uns sicherlich noch weiter begeistern wird!

trovata 23. giugno 2011 Team TombRaider ha trovato la geocache

Super versteck !!!!!

trovata 15. maggio 2011 roverteam ha trovato la geocache

trovata 22. aprile 2011 gimberg ha trovato la geocache

#101

Nach langer Abstinenz mal wieder unterweg. Haben daher ein wenig länger für den Fund benötigt. Geniale Tarnung.

  New coordinates:  N 51° 33.658' E 008° 05.536', moved by 63 km

trovata 17. novembre 2010 hoshie79 ha trovato la geocache

Heute ist mal wieder so ein Tag, an dem ich mir vorgenommen habe, ein paar OC-Caches nachzuloggen. Ich weiß zwar nicht mehr genau, wann ich hier gewesen bin, aber ich erinnere mich noch sehr gut an die Dose.

Dafür vielen Dank! Lachend

trovata 12. settembre 2010 camel_f ha trovato la geocache

#1783

Interessanter Ort, nettes Versteck. Das passte so gerade...

TFTC

camel_f mit B

trovata 23. agosto 2010 Fussel84 ha trovato la geocache

Nicht nur Adam ist hier wachsam, sondern auch firstmorning. Mit firstmorning und Gastcacher Cristoph haben wir diesen Cache schnell gefunden.
Danke fürs Verstecken.

  New coordinates:  N 51° 00.000' E 008° 00.000', moved by 63 km

trovata 06. agosto 2009 Onkelchen ha trovato la geocache

Recht Fix den alten und neuen Cache gefunden.

Schöner "Happen" cache für zwischen drin ;-)

trovata 11. luglio 2009 Eibel ha trovato la geocache

trovata 09. luglio 2009 koki-so ha trovato la geocache

Der erste, den mein Junior allein gemacht hat!

Leider war das Logbuch nass!

trovata 22. giugno 2009 sauerlandfelix ha trovato la geocache

Schnell gefunden, TFTC!

trovata 10. maggio 2009 T-o-M ha trovato la geocache

Schnell gefunden, wirklich nicht sehr "versteckt". TFTC!

trovata 26. aprile 2009 bajago ha trovato la geocache

Alles prima gefunden. Danke BAJAGO

trovata 15. aprile 2009 Eifelbaer ha trovato la geocache

Auch hier bin ich heute vorbeigeradelt! Danke fürs Zeigen.
TFTC Eifelbaer

trovata 11. marzo 2009 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Interessanter Ort. Die Dose war nicht schwer zu finden.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

trovata 24. gennaio 2009 pum ha trovato la geocache

Ich habe mich heute von meinem Freund "einführen" lassen. ;)

Aber es war 17:58 mein Schatz! ;P

Ein einfacher Cache für den Anfang, vielen Dank an den Cacheleger.

pum & Raki2000 

trovata 24. gennaio 2009 Raki2000 ha trovato la geocache

Hallo!

 

Süßer Cache für zwischendurch.

Habe damit heute (17:50) meine Freundin eingeführt;-)

 Vielen Dank! 

Raki2000 & pum 

trovata 31. dicembre 2008 MikeSierra ha trovato la geocache

[size=1]15:50#405[/size] Mein Silvesterlauf 2008: Neun Micros in Soest und Umgebung, 17km per pedes, THX for the circuit!

trovata 28. settembre 2008 gerdbea ha trovato la geocache

Nach ein wenig suchen schnell gefunden und geloggt.

Viele Grüsse

Gerd + Bea

trovata 06. settembre 2008 Drea&Vroni ha trovato la geocache

Ja, ja manchmal ist man einfach blind auf den Augen. Haben hier eine ganze Weile suchen müssen, eh wir die Dose finden konnten. Es gibt da einfach Ecken, die für uns als Versteck wesentlich interessanter waren.

Vielen Dank

Drea&Vroni

trovata 03. agosto 2008 Neheimer ha trovato la geocache

Schnell gefunden
TFTC

trovata 27. luglio 2008 Beetstar ha trovato la geocache

VOn einer Wache habe ich nix gemerkt, aber ständig wurde das Gelände von Muggles befahren. In einem unbeobachteten Moment wurde geloggt.

No trades 

TftC Beetstar 

trovata 23. luglio 2008 Käptn Flints Bande ha trovato la geocache

Hat inzwischen ein echt Morbides Flair. War vor 10 Jahren das letzten mal da.Gut gefunden.
Käptn Flints Bande

trovata 28. giugno 2008 InuRiM ha trovato la geocache

Heute war Adam nicht sehr wachsam. Zusammen mit Sherry-m und Ponnuki haben wir Ihn überwältigt.
Danke und viele Grüße

trovata 28. giugno 2008 sherry-m ha trovato la geocache

Nachdem Adam vor einigen Wochen einfach zu wachsam war haben wir heute zugeschlagen, mit ponnuki und Ingo 42. Danke für den Cache.

trovata 27. giugno 2008 shapeshifter79 ha trovato la geocache

20:25 Uhr

Zusammen mit Demy hier durch äußerst geschickte Pack-Ablenkerei (werde ein Teil des Gegners (hier:Muggels), um ihn zu schlagen) sehr geschickt erfolgreich gewesen.

Ich erinnere mich übrigens noch an diese recht ähnlich gebauten Playmobil-Häuschen...

Vielen Dank jedenfalls für die Vorstellung dieses Ortes,
shapeshifter79

trovata 10. giugno 2008 interberni ha trovato la geocache

TFTC  bmwberni45

Nachlog aus geocaching.com

trovata 10. maggio 2008 mtb-db ha trovato la geocache

18:25

Heute eine schöne Ausfahrt mit Lea gemacht, dieses war der zweite Cache der Tour.[8D]
Gerade als ich das Wachhäuschen anteste, kommt doch der Wachdienst und sperrt das Tor zu,[:(!] dann hält noch ein Wagen hinter mir und die Insassen schauen erstmal zu was wir hier treiben.[xx(]
Das weitere Suchen und loggen, dann als Fotosession getarnt.[:P]

Viele Grüße aus Oeventrop [:D]
mtb-db
Dietmar und Lea

trovata 07. maggio 2008 geox81 ha trovato la geocache

Auch erster...LaughingSuper gefunden.TFTC  PS.schöne grüsse an den "KILLER"