Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Lame Micro A71 Dornheim WEST

von tetley032     Deutschland > Thüringen > Ilm-Kreis

N 50° 50.320' E 011° 00.614' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 12. Mai 2008
 Gelistet seit: 16. Mai 2008
 Letzte Änderung: 16. Mai 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5B08
Auch gelistet auf: geocaching.com 

103 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
173 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Jetzt kann man sich auch in Richtung Süden kurz die Beine vertreten.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lame Micro A71 Dornheim WEST    gefunden 103x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 07. Oktober 2020 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour gut gefunden. TFTC! [:)]

gefunden 09. Juni 2020 MoundTi hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir (Gryffin's Clow, per4man, MoundTi) auf dem Weg nach Schweden sein, zum vierten Teammitglied (ömeli), die schon sehnsüchtig auf uns wartete und die Unterkunft bereits tagelang vorbereitete... 😉

Und dann kam kurzfristig so eine seltsame Regelung raus, die uns verpflichten wollte nach unserem geplanten Auslandsurlaub in Quarantäne zu gehen... 😱 Das geht nun wirklich nicht und da waren wir uns alle einig, keinen Naturentzug bitte, das wäre Gift für uns... ☠️

Unschöner Weise musste Ti an dieser Tour in anderer Form teilnehmen, sie ist eindeutig zu lütt dafür und Mo hätte das auch nicht so einfach hinbekommen, aber sie ist ja eigentlich immer in irgendeiner Form dabei... 😉

Schweren Herzens entschlossen wir uns unserer ömeli abzusagen und umzuplanen, wobei wir bei Letzterem ja recht flexibel sind... 🤷🏼‍♂‍🤭

So entstand eine neue neun-Tages-Tour im schmalen Team 💩, irgendwie auch zum Leid von Mr. Gryffin's Clow, er hatte nämlich jeden Abend damit zu tun, die Tagesplanung zu gestalten und wiedereinmal hatte er ausgezeichnete Arbeit geleistet, vielen Dank dafür... 🤝😉

Wir mussten natürlich auch noch Frau Pilz einweihen, sie musste ja auch noch zustimmen und damit es ihr nicht allzu schwer fiel, lockten wir sie dieses Mal mit einem fahrbaren Untersatz für die Zeit unserer Abwesenheit und eigentlich wollte Mo ihr erst einen Matchbox zukommen lassen, aber eigentlich auch die Stimmung etwas aufpeppen und entschied sich doch für ihren Kleinwagen... 🚘

Im Vorfeld der Reise wurde noch eingekauft und Mo bereitete für den nächsten Tag ein bisschen Frisches zu, während die Männer in der Zwischenzeit noch die Unterkünfte planten, Gryffin's Clow noch die heutige Tourenplanung und per4man richtete indessen noch das Nachtquartier her, es sollte ja alles passen, vielen Dank Jungs... 🤝😉

Und dann ging es los, das Cachemobil wurde wieder gut gefüllt, Mo übernahm das mal, sie kennt sich mit Tetris gut aus 🤭 und um sechs Uhr war Abfahrt, das hatte schon mal hervorragend geklappt... 💪

Natürlich wurden alle Sicherheitsvorkehrungen und derzeitigen Regeln pflichtbewusst und vorbildlich eingehalten, so dass wir teilweise ein wenig lauter flüstern mussten und die Mimik etwas verzerrt war... 😷🤷🏼‍♂‍🤭

Da wir von den 33 Caches bereits einen Cache gefunden hatten, waren es für uns heute 32 Stück, aber wir waren begeistert dabei... 😉

Wir nahmen natürlich noch mit, was wir für richtig hielten, Leerfahrten ziehen sich immer so und machten hier bereits die erste Rast... 😉

Das Cachemobil wurde fein säuberlich in der Nähe abgestellt und schnell war auch das zweiunddreißigste und letzte Döschen für heute entdeckt... 😉

Muggelfrei verteilten wir unsere 25 Buchstaben, eine Zahl und ein Zeichen im Logbuch zu drei Signaturen, verstauten alles wieder wie vorgefunden und weiter ging unsere Tour, natürlich nach vorbereitetem Plan und in Richtung der ersten Unterkunft... 😉

DfdC... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O:::::::::::::::::::::EAT::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O:::::::::::::::::::DRINK:::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::SLEEP::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::CACHE::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::REPEAT::::::::
::::::::::: LG MoundTi …😉:::::::::::::::::::::::::::::::::::::👀:::

gefunden 05. März 2020, 09:51 puffreis hat den Geocache gefunden

Kleine Pause auf der Fahrt

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Oktober 2019, 10:14 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

2. Urlaubstag - Talsperre Heyda - Ilmenau

Da wir gestern unsere geplante Wanderung um die Talsperre Heyda wegen Dauerregen nicht machen konnten, fuhren wir heute nochmal dort hin. Unterwegs legten wir noch einen Zwischenstop an der Autobahn A71 an diesem Rastplatz ein. Nach etwas Suchen konnte das Dösle entdeckt und das Logbuch erfolgreich signiert werden. Gleich darauf ging's schon weiter.

 

Vielen Dank für diesen Tradi auf unserer heutigen Fahrt nach Heyda. Liebe Grüße an tetley032 von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

gefunden 28. September 2019 werner1972 hat den Geocache gefunden

Nach dem abstellen des Autos am Parkplatz hab ich mich zu Fuß auf die letzten Meter zu den Koordinaten gemacht. Als ich an den Koordinaten ankam hab ich erst etwas suchen müssen was nicht einfach wegen einem Muggel war, als der dann endlich weiter gefahren war hab ich die Dose schnell in den Händen gehabt. Nach meinem Logeintrag hab ich wieder alles wie vorgefunden zurück gelegt und schon ging es zurück zum Auto und weiter.
Bleibt nur noch zu sagen: Vielen Dank an tetley032 für das legen und pflegen des Caches. Dose und Logbuch geht es soweit gut. Ich hab nichts rein gelegt und auch nichts raus genommen.

gefunden 16. September 2019, 13:50 Glubosch hat den Geocache gefunden

#9903 Am 16.09.2019 um 13:50 Uhr gefunden. Nachdem ich an der A9 gar keine und an der A4 nur noch einen Cache einzusammeln hatte, kam nun eine Autobahn, die ich nicht so oft befahre und wo dann doch noch ein paar mehr Dosen auf mich warteten. Und diese hier war die erste und ich muß sagen, ich war schon ein bißchen beeindruckt, wielange sie schon existiert. Rastplatz-Caches sind ja doch meist eine kurzlebige Sache, doch der hier ist offenbar hart im Nehmen :-) Umso besser, denn so konnte ich mich heute auch ins Logbuch eintragen. Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 01. Mai 2019, 12:54 NK_HS hat den Geocache gefunden

Unseren heutigen Kurztrip nach Bayern haben wir gleich mal genutzt um ein paar Autobahncaches zu suchen. Dieser hier war auch dabei. 
Danke fürs (pf)legen

gefunden 25. April 2019 jensi311 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Familientreffen in Thüringen haben wir auch wieder einige Tradis auf der Fahrt eingesammelt. Ist ja immer eine nette Abwechselung und ideal zum Beine vertreten.
Schneller Fund, der Deckel der Dose ist gebrochen, das Logbuch aber noch trocken.

Vielen Dank fürs legen von jensi311.

gefunden 07. Oktober 2018, 13:34 Die Muckies hat den Geocache gefunden

vor einigen Monaten gefunden. den Tag weiß ich leider nicht mehr genau. danke :)

gefunden 28. August 2018, 10:25 L.E._coolman hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Meiningen wurde zur Auflockerung der Fahrt auch die eine oder andere Dose am Wegesrand eingesammelt.
Hier war der erste Stop.

Danke für den Cache!
😊   ¯\_(ツ)_/¯
L.E. coolman
Nr. 64👍

gefunden 08. Juli 2018, 20:25 elisabeth.115 hat den Geocache gefunden

Heute hier kurz gehalten, mein Handy zeigte zwar was anderes an, aber trotzdem schnell gefunden
Tftc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. April 2018, 09:20 Josua-EF hat den Geocache gefunden

Schnell gesucht, gefunden und geloggt.

gefunden 06. April 2018, 11:18 Tinkiwinki2016 hat den Geocache gefunden

Auf der Heimreise vom Erzgebirge schnell gefunden 😀
Tftc

gefunden 10. Oktober 2017, 20:28 MLSKFL7608 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden

gefunden 10. Juli 2017, 11:19 PeMa Choppers hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder auf Dosensuche gegangen,da darf natürlich diese Dose nicht fehlen.

Danke fürs Legen & Pflegen sagen die PeMa Choppers.😎


Klagt nicht kämpft denn der Weg ist das Ziel.

Der Weg hat Herausforderungen die mit GEDULD gelöst werden müssen somit ist es einfach zu verstehen das der Weg zu meistern ist, wie willst du sonst ohne den Weg an das Ziel kommen und wenn du am Ziel bist weißt du was du hinter dich gebracht hast, deshalb ist der Weg das Ziel!!!


29 - 10. Juli 2017

gefunden 18. April 2017, 20:07 chemodance hat den Geocache gefunden

Auf unserer Rückfahrt vom Osterurlaub in Berlin haben wir hier einen kurzen Stop eingelegt und uns auf Dosensuche begeben.
Der Kleine konnte sich nicht lange vor uns verstecken und jetzt haben wir einen Smiley mehr.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen sagen chemodance mit lump89 und polimei

gefunden 27. Dezember 2016 jojoo64 hat den Geocache gefunden

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

gefunden 27. Dezember 2016 Haubenmeise hat den Geocache gefunden

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

gefunden 31. Oktober 2016, 16:16 Besen85 hat den Geocache gefunden

Auf dem heimweg noch schnell mitgenommen danke

gefunden 20. Oktober 2016, 17:59 IndiSuhl hat den Geocache gefunden

siehe Log bei geocaching.com

gefunden 20. Oktober 2016, 17:39 Sucher678 hat den Geocache gefunden

Im Regen schnell noch auf der Heimfahrt mitgenommen

gefunden 16. Oktober 2016 Superlooser hat den Geocache gefunden

Kurze Pause, kurze Cachesuche, schnelle Weiterfahrt.

Danke tetley032 für den Cache!

**#5919 12:25 Uhr**

gefunden 12. Oktober 2016, 21:34 SAKRCHLAPI hat den Geocache gefunden

Ende des Kurztripp ....
nach Leipzig
...mit zoo Rikscha fahren usw.und natürlich geocaching im Team mit Bullyfreunde.

danke fürs legen und pflegen
TftC sakrchlapi

gefunden 19. September 2016 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Dieser kleine Cache war fix gefunden. Und da grad nicht so viel Muggelverkehr los war, ging das auch recht flott und unproblematisch.

Danke für den Cache.

gefunden 17. August 2016 anmj hat den Geocache gefunden

Siehe Log bei geocaching.com

gefunden 09. Juli 2016, 17:47 roma1983 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach katzhütte zu einer Kirmes und einer befreundeten Band, musste ein kleiner Stopp her und wie der Zufall so will, gab es hier auch einen Cache. Nach kurzer Suche konnten wir ihn und einen kleinen süßen Vogel auf der Wiese gut finden.

gefunden 09. Juli 2016, 17:42 DJMusichaos hat den Geocache gefunden

Obwohl wir den daily schon hatten schnappten wir uns nach kurzer Suche auch noch diese Dose.
Was so eine kleine Pullerpause auf dem Weg nach Thüringen zu einem Konzert von A'n'T doch für Möglichkeiten bereit hält:)

gefunden 25. Juni 2016 afa-Team hat den Geocache gefunden

Schneller Fund auf der Fahrt nach Suhl und muggelfrei geloggt.

DfdC vom afa-Team.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Juni 2016, 15:28 bieneJuP hat den Geocache gefunden

Das war unser 12. Urlaubscache bei GEO und der 1. hier bei OPEN auf der Fahrt nach Stützerbach.

Danke sagen biene45/ bieneJuP aus dem Brandenburger Land

nicht gefunden 27. Mai 2016, 14:04 Locke72 hat den Geocache nicht gefunden


----------
Wenn der noch da sein soll, dann zweifle ich an den "schnellen" Funden.


trotzdem DfdC sagt

Locke72


DfdC sagt

**Locke72**

gefunden 21. Mai 2016 SDfromD13 hat den Geocache gefunden

OC#37, GC#640

So.. nun geht es wieder heim vom Mega in Erfurt.
Jetzt werden nur noch die Statistiker an den Parkplätzen mitgenommen.
Der Cache ist zwar (unverständlicherweiße) etwas weit weg, aber so ist's nun mal.
Vielleicht ja auch nur eine Momentaufnhame...

TFTC sagt SDfromD13

zuletzt geändert am 06. November 2016

gefunden 23. März 2016, 10:01 meadowhill hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden
TFTC

gefunden 05. März 2016, 06:04 haschek hat den Geocache gefunden

Pipipause gemacht

gefunden 30. Januar 2016 Vampirschwester hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Winterurlaub diese Dose schnell mitgenommen.

DfdC

gefunden 30. Januar 2016, 21:00 Eilie und Co hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Winterurlaub konnten wir dieser Dose nicht widerstehen.

DfdC

gefunden 13. August 2015, 19:47 schatzmeister84 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Erfurter Flughafen mal kurz die Beine vertreten und das Logbuch bereichert. TFTC

Damals vergessen auch hier meinen Logeintrag zu hinterlassen  ;)

gefunden 03. August 2015, 22:50 cahw hat den Geocache gefunden

Nach einwenig suchen gefunden. DANKE

gefunden 28. Juli 2015, 11:38 hjoe hat den Geocache gefunden

11:40 DFDC auf dem Weg gen Süden

zuletzt geändert am 16. Juli 2017

gefunden 22. Mai 2015 FriedrichFröbel hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg auch diesen Cache noch mitgenommen. Gar nicht mehr so schwer, wenn man den anderen bereits gefunden hat Zunge raus

gefunden 26. Januar 2015 libby.de hat den Geocache gefunden

Sorry für das späte Log des virtuellen Caches.
Viele Jahre vor mir hergeschoben muss ich nun meiner Frau hinterherloggen.

Wegen einer Nachfrage: Nochmals bitte ich um Entschuldigung für das sehr späte Log. Auch wenn inzwischen viele (mehr als 50%) der Caches archiviert wurden, waren wir vor Ort und haben den Cache geloggt.

Das Jahr 2015 begann wie das vorherige endete, ... mit geocachen. So konnten wir viele Caches suchen und finden.

Auf unserem Weg sind wir auch an einigen WebCams, Virtuellen oder Earthcaches vorbeigekommen und haben die gewünschten Antworten direkt online verschickt bzw. das gewünschte Foto gemacht und das hängt beim Log meiner Frau an.

Auf unserem Weg war auch das Landkreise-Sammeln das Ziel. So machten wir einige Entfernung und Sprünge um Alle zu besuchen.
Außerdem gab es noch einige Ausflüge in unsere Heimat parat, da wurde natürlich auch noch gecached.

Vielen Dank an alle Dosen-Owner. Hier an tetley032
Vielen Dank an alle Begleiter.

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh

Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron

gefunden 12. Oktober 2014, 02:33 ic3shark hat den Geocache gefunden

Im jungfräulichen Logbuch können wir uns "Erste" nennen.  :-)
Die Wahl des Versteckes ist zweckmäßig, aber eher für ruhige Parkplatzstunden geeignet, da sich sonst der eine oder andere verwunderte Blick nicht vermeiden lässt.

____________________
Danke für den Cache!
12. Oktober 2014 #29

gefunden 16. September 2014 2himmelsberger hat den Geocache gefunden

Das Schlechte an Urlauben ist, dass sie immer so schnell vorbei sind. Bei Kurzurlauben verschärft sich dieser Effekt noch immens. So ging es dann heute schon wieder auf den Heimweg. Um noch ein wenig was für die Statistik zu tun hatten wir diesen über Sachsen gelegt und uns ein paar Drive-Ins für den Weg ausgesucht.

Was soll man zu einem Rastplatzcache groß schreiben ... Die Dose war schnell lokalisiert, geborgen, das Logbuch signiert und weiter ging die Reise.

Danke für den Cache
2himmelsberger

gefunden 25. August 2014, 16:22 iRe hat den Geocache gefunden

DfdC!

gefunden 13. August 2014 LmcK1710 hat den Geocache gefunden

Auf dem weg vom schwedischen Einrichtungshaus hier halt gemacht! übertrag von geocaching.com

gefunden 02. August 2014 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Heute haben wir diesen Cache im zweiten Anlauf auch unter OC besucht.

DFDC

gefunden 26. Juli 2014 Schwejks Soldaten hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke

gefunden 11. Juli 2014, 11:58 Tante211264 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Süden schnell mitgenommen.

gefunden 15. Juni 2014 HoReM hat den Geocache gefunden

Kurz angehalten und direkt gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade (04.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.

gefunden 15. Mai 2014, 07:53 ossi-kind hat den Geocache gefunden

Wieder einen auf der Karte zum lächeln gebracht
TFTC von ossikind
Das it Cache Nr. 8

gefunden 19. März 2014, 14:31 IK63 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden
TFTC

gefunden 22. Februar 2014 ILE#1 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Urlaub an dieser Raststätte angehalten. Als wir zwei Personen die allseits bekannten Versteckmöglichkeiten abtasten sahen, gingen wir davon aus, hier liegt bestimmt ein Cache. Also hin zu den beiden und mitgesucht.

Fix gefunden. Danke für den Kleinen!

Gruß ILE#1!

gefunden 19. Januar 2014, 18:00 fox15rs hat den Geocache gefunden

Eine Ehrenrunde gedreht um beide zu haben :)

TFTC

gefunden 19. Januar 2014, 16:00 fox15rs hat den Geocache gefunden

Auch dieser wurde gefunden

Einer hin einer her

So gab es heute zwei Funde

DFDC

gefunden 05. Dezember 2013, 10:02 anno88 hat den Geocache gefunden

Gefunden ging schnell mal während der Arbeit

gefunden 27. Oktober 2013 mopple-the-whale hat den Geocache gefunden

Da der Anhänger mit Plane im Seitenwind doch erhebliche Schwankungen machte, haben wir hier die Plane abmontiert und auf der Ladefläche festgezurrt. Nebenbei dann noch eine Dose eingesammelt :)

#506

This entry was edited by Mopple-the-whale on Wednesday, 06 November 2013 at 22:02:03 UTC.

gefunden 18. Oktober 2013 reSep hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Wochenendurlaub, zusammen mit dotex, diesen Kleinen noch mitgenommen.
Vielen Dank und Grüße
reSep

gefunden 24. Mai 2013 bloslo hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt in den Kurzurlaub gefunden. DfdC!

gefunden 11. Mai 2013 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Bereits am 11.05.13 gefunden doch leider nur bei dem verlinkten GC geloggt und hiermit für OC nachgeholt. :-)

gefunden 06. Mai 2013 Peligra hat den Geocache gefunden

Nachlog 2017 endlich auch auf Opencaching. Damals habe ich geschrieben:

Schnell gefunden 
TFTC

gefunden 28. April 2013, 23:21 The Threepwoods hat den Geocache gefunden

Hier hat uns das GPS doch glatt auf die andere Einfahrtsseite führen wollen...dann aber von weitem die Dose erspäht!
Und weiter gehts Richtung Heimat.

T4tC sagen The Threepwoods, mächtige Cacher™...Aaaarrrrr!

28. April 2013 13:20

Nachtrag von GC.com.

gefunden 17. Februar 2013 a.tze hat den Geocache gefunden

Bei einer Rast schnell gefunden.

gefunden 17. Februar 2013 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Also mal ehrlich, warum bereitet man eigentlich seine Urlaubsfahrt gründlich vor und schreibt sich auch alle Doppellistings auf, nur um dann zu vergessen auch überall den Logeintrag zu hinterlasse? Asche auch mein Haupt! (12.03.2013)

15:30
Um mir den Weg in den Urlaub noch etwas zu verschönern, suchte ich noch ein paar Dosen am Rande des Weges.
Äh wo? Ach da. So weit laufen? Na gut ...
TFTC

gefunden 13. Februar 2013 jeanny.noelle hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Eisfeld gut und schnell gefunden und fix geloggt, bevor es weiter ging! Danke!

gefunden 20. Juli 2012 Hoferfamilie hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt in den Süden gut gefunden.
TFTC Hoferfamilie

gefunden 21. April 2012 dennistreysa hat den Geocache gefunden

Nummer zwölf und damit der letzte auf meiner Autobahn-Runde mit Strunzdesign von GC77 nach Ilmenau.

Schnell gefunden.

TFTC 

gefunden 03. April 2012 Bani... hat den Geocache gefunden

Heute war die Seite fällig. Danke und Gruß...

gefunden 02. April 2012 krusty10 hat den Geocache gefunden

Auf Geocaching.com geloggt.

 

Hab viele Logs nachzutragen, daher mach ich es mir einfach, sorry.

gefunden 20. März 2012, 10:12 RostiWE hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Ilmenau darf der nicht fehlen.
Danke sagt RostiWE

gefunden 03. Dezember 2011 AnToNi hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise geloggt. TFTC Lachend

gefunden 30. Mai 2011 GG WG hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise Cache schnell geloggt. Cool

DFDC sagt GG WG

gefunden 26. April 2011 SREagle hat den Geocache gefunden

Ohne Regenschirm, aber mit undichtem Schuhwerk habe ich diesen kleinen angegangen. Seine im Hint beschriebene Eigenschaft hat er offensichtlich durch einen kleinen Defekt verloren, ist aber wohl noch an der vorgesehenen Stelle zu finden.

gefunden 03. März 2011 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Kurz gehalten und den Kleinen eingesammelt.
TFTC

gefunden 05. Oktober 2010 cfh77 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Jena mal eben die Beine vertreten und gleich gefunden.

gefunden 19. August 2010 L+P hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, beim "telefonieren" schnell gegriffen.

TFTC
L+P

gefunden 18. Juni 2010 D1k74 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Ulm haben Oli und ich hier schnell mal halt gemacht um die Dose zu suchen die sich auch schnell zeigte und so konnten wir um 10:30Uhr loggen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

gefunden 22. Mai 2010 JonnyQuiek hat den Geocache gefunden

Auf einer Wochenendfahrt mitgenommen.

gefunden 05. Januar 2010 Hoffi1986 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg in den Schwarzwald schnell gefunden!
TFTC

gefunden 10. November 2009 westi65 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Erfurt kurzen Zwischenstopp eingelegt.

Danke für den Cache.

gefunden 22. Oktober 2009 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Fix gefunden. Danke sagt der [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P] 10:10Uhr

gefunden 28. September 2009 millimeterfuchser hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden!
DFDC und schöne Grüße aus MQ!
André
#475, 03:27, Found it with <a href="http://www.getcachebox.net" target="_blank" rel="nofollow">Cachebox</a>!

gefunden 10. September 2009 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Irgendjemand hat den Hinweis mitgenommen. Der Behälter ist aber noch da.

TFTC

gefunden 02. Juli 2009 Oszedo hat den Geocache gefunden

Kurzer Stop auf dem Weg in den Urlaub. Schneller Fund, aber hier hat wohl jemand die bipolyre Energie geklaut, er lag einfach so da... [:O]

gefunden 02. Juni 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

schnell mal den Müll entsorgt + geloggt und weiter gings

tftc Jan

gefunden 29. Mai 2009 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Da hier die Koordinaten vom Owner sehr genau eingemessen wurden, war das Finden des Döschens kein Problem, Da ich mich unbeobachtet fühlte und keiner mein treiben beobachtete konnte ich ungestört meinem Handwerk nachgehen.

Viele Grüße und danke sagt[b][blue] Lupo 512[/b][/Blue] aus dem Main-Kinzig-Kreis

[b][red] kein Handel[/b][/red]
[b][blue]#77, 10:10, Found it with Cachebox! [/b][/blue]
http://www.getcachebox.net/_index.html

gefunden 24. Mai 2009 reginhard hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg noch schnell geloggt.

Reginhard 

gefunden 22. Mai 2009 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Kurz die Beine vertreten und dann den Magen vollgeschlagen....

TFTC OdinsAnja

gefunden 22. Mai 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

19:30 Uhr

Auf dem Rückweg vom Krankenhaus in Gotha haben OdinsAnja und ich hier noch kurz halt gemacht. Und weiter gings zum Essen!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus dem Sauerland,
shapeshifter79

gefunden 15. Mai 2009 Team Lumpi hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt zum Seminargruppentreffen hier mal kurz angehalten und den Cache schnell gefunden.

Danke für den Cache
Team Lumpi

gefunden 03. April 2009 Hochvoltkasper hat den Geocache gefunden

Auf dem Arbeitsweg sehr schnell gefunden, Gute Idee

Danke sagt HochvoltkasperSmile

 

gefunden 03. April 2009 hochvolt hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit schnell und gut gefunden.

gefunden 29. März 2009 Katjana hat den Geocache gefunden

Der dritte der nächtlichen Runde - schnell und gut!

Danke sagt Katjana (diesmal ohne Kids)

gefunden 21. Februar 2009 geospatz hat den Geocache gefunden

Dank der präzisen Koordinaten mussten wir nicht lange bei Regen suchen. Vielen Dank fuers Verstecken.

gefunden 06. Februar 2009 skrell hat den Geocache gefunden

DFDC sagt SKRELL

gefunden 25. Dezember 2008 DieIgel hat den Geocache gefunden

Auf der abendlichen Cacherunde nach Dornheim OST auch gleich den hier mitgenommen Smile

gefunden 01. November 2008 G-e-c-k-o-s hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.


TFTC

no trade

G-e-c-k-o-s [Gecko-1] Personal Geocoin (Lizardtoadz Geocoin) mal kurz abgelegt.

[Gefunden von Gecko-1 und 5]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de / (http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)
------------------------------------------------------------
www.geocaching-franken.de / (http://www.geocaching-franken.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

gefunden 04. Oktober 2008 Seve hat den Geocache gefunden

Sonst halte ich so kurz vor Ilmenau nicht nochmal an, aber diesmal hatte es einen (kleinen) Grund

gefunden 04. Oktober 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden

 Schnell gefunden,

Gruß Eberhard

gefunden 12. September 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Kurz angehalten und die Beine vertreten.
Danke und Gruß,
die KLeEnE

gefunden 10. September 2008 delete_136366 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2020

gefunden 11. August 2008 dg7nct hat den Geocache gefunden

Auf dem nach Hause Weg von der AMZ-Serie haben wir hier eine kleine Rast gemacht und uns die Beine etwas vertreten.
Natürlich haben wir uns auch diesen Cachen mal angesehen, wir konnten´s einfach nicht lassen...

Teamfund mit Odysseus-DPB, AL-DPB und Oconer

no trade

Das war unsere Nummer 74 heute

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 08. Juli 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Ein typischer Autobahncache. Aussteigen, zugreifen, loggen, weglegen, weiterfahren...
Vielen Dank dafür

gefunden 29. Juni 2008 delete_129861 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 05. Januar 2020

gefunden 20. Mai 2008 Yalla hat den Geocache gefunden

Der liegt verkehrssicherer als sein älterer Bruder auf der anderen Seite.

Vielen Dank und Viele Grüße von yalla

gefunden 18. Mai 2008 Sushi_und_Soerbi hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg vom Event in Eisenach um 1 Uhr 50 schnell gefunden.

TFTC