Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Canisius' Brötchen

Ein Panini Tausch-Cache

von satanziege     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 56.440' E 007° 35.871' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 17. Mai 2008
 Gelistet seit: 17. Mai 2008
 Letzte Änderung: 31. Dezember 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC5B1E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
5 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

In einem Biotop in der Nähe eines Klosters liegt dieser kleine Cache

Nähere Informationen über den Canisiusgraben könnt ihr einer (leider schon etwas verwitterten) Infotafel in der Nähe der Dose entnehmen

Warum eigentlich Brötchen?Panini ital. Brötchen, im deutschen auch gebräuchlich für Fußballtauschbilder. ;-)
Einzige Tauschgegenstände für diesen Cache sind Panini-Klebebilder!

Die Erstausstattung umfasst 9 Bilder aus dem EM08 Album, ihr dürft zum Tauschen gerne auch mehrmals wiederkommen, bitte loggt dann aber nur als "Write Note". Das Logbuch, das Silikagel und der Bleistift sollen natürlich da bleiben :-)

Die Dose ist groß genug um auch Geocoins und (kleine!) TBs zu beherbergen

Da die Gegend häufig von Jogger-, Hunde- und Radmuggels frequentiert wird passt beim Heben bitte gut auf und tarnt den Cache bitte eher besser als schlechter :-)

Eine Sitzgelegenheit zum bequemen Loggen & Tauschen findet ihr ganz in der Nähe der Dose

Achtet auf die Terrainwertung!

Anreisetipps:
Parken: Direkt am Aasee findet ihr einen Parkplatz
Bus: Linie 10 bis Bischopinkstr.
Fahrrad: Damit kommt ihr fast bis an die Dose.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre uryyrz Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Canisius' Brötchen    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

Hinweis 31. Dezember 2009 satanziege hat eine Bemerkung geschrieben

Das war's leider - zum 2. Mal gemuggelt worden.

gefunden 12. November 2009 interberni hat den Geocache gefunden

Mit rocket03 auf Cachetour durch Münster
und da mußten wir natürlich auch hier anhalten.
TFTC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45 ( # 866 )

gefunden 06. September 2009 sirius hat den Geocache gefunden

Tolle Idee mit den Panini-Tauschbildern! Unser Sohn hat gleich drei gefunden, die ihm noch fehlten!

in: 5 Panini-Bilder / out: 3 Panini-Bilder

Danke! Sirius

 

gefunden 23. August 2009 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck für einen Stadtchache. Zusammen mit Eifon-Dave und Westfalen-Sonne auf dem Rückweg zum Auto nach der Aasee Runde gefunden. Danke für den Cache, die Schokokekse

gefunden 04. August 2009 Falken12 hat den Geocache gefunden

#427
schöne Befestigung - mehrmals die Untiefen überwunden...
no trade
TFTC sagen
die Falken12

gefunden 15. Juni 2009 ThG hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen ZwischendenTerminenTour auch diesen Cache gefunden.

Danke sagt ThG. #263



gefunden 08. Juni 2009 blueguy hat den Geocache gefunden

Um 18:50 Uhr auch diese Dose bei einer Tradi-Tour gefunden.

 Danke von blueguy!

 

gefunden 29. Mai 2009 murphywise hat den Geocache gefunden

Schön Versteckt in einer schönen Umgebung! Danke das wir an diesen Ort geführt wurden und für den Cache!

gefunden 12. Mai 2009 Kasper-Alex hat den Geocache gefunden

Etwas zuviel Brennnessel in der Gegend, aber ich hab es auch ohne Handschuhe gefunden. Sehr gutes Versteck. Die Muggels laufen aber in 30 sec Takt

Wink

gefunden 22. April 2009 00000 hat den Geocache gefunden

Hallo

Canisius`Brötchen oder doch besser die Paninibilder habe ich heute um 15:10 in ihrem schönen Versteck gefunden.

Ich habe nichts getauscht.

Gruß und Danke

Team Legden (Richard)

gefunden 14. April 2009 Raveheart hat den Geocache gefunden

Dies war der erste auf einer kleinen Cachetour durch Münster mit Lensche_und_Dave.
TFTC aus Oelde
In/Out: Nix

Bilder für diesen Logeintrag:
Canisius' BrötchenCanisius´ Brötchen

gefunden 10. April 2009 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 05. April 2009 Team Maulwurf hat den Geocache gefunden

Das war Team Arbeit mit Grauwolf und Hornisse, wir hatten den Hint und Grauwolf die Idee wo er gucken musste. Noch mal schöne Grüße in diese Richtung und...

TFTC [b][i][font=Comic Sans Ms][red]Team Maulwurf[/red][font=Verdana][/i][/b]

gefunden 31. März 2009 oidipos hat den Geocache gefunden

31.03.2009 15:45 MESZ

Auf dem Rückweg von meiner letzten Diplomprüfung (yeah!) an idyllischer Stelle gefunden.

in: TB
out: TB

TFTC

gefunden 07. März 2009 OdinsAnja hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Münsterland-Tour mit shapeshifter haben wir auch hier kurz halt gemacht und uns trotz Muggel-Hochaufkommen in den Kampf begeben - erfolgreich[:)]

TFTC OdinsAnja

gefunden 07. März 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

15:57 Uhr

Heute zusammen mit OdinsAnja in Münster und Umgebung unterwegs. Nach elendig langer Muggel-Abwarterei schnell zugegriffen und sicher gelogged.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

Hinweis 28. Januar 2009 satanziege hat eine Bemerkung geschrieben

Dificulty erhöht auf 2, Hint präzisiert.

Hinweis 21. Januar 2009 satanziege hat eine Bemerkung geschrieben

Argh, vergessen den Suchstatus zu ändern -jetzt ist der Cache auch wieder offiziell enabled ;-)

Hinweis 19. Januar 2009 satanziege hat eine Bemerkung geschrieben

Weiter geht's!

Bitte beachtet: Neues Versteck, neue Koordinaten, aufgrund von frischen Rodungen erhöhte Muggelgefahr!

  Neue Koordinaten:  N 51° 56.440' E 007° 35.871', verlegt um 16 Meter

Hinweis 20. Oktober 2008 satanziege hat eine Bemerkung geschrieben

Leider ist die Dose gemuggelt worden, wird demnächst repariert wer den.

gefunden 27. September 2008 cooniecrew hat den Geocache gefunden

Seit ewigen Zeiten sind wir mal wieder auf der Opencaching-Seite und sehen, dass hier ja jede Menge Dosen sind, die wir zwar auf Geocaching-Seite geloggt haben, aber hier noch nicht! Deswegen holen wir das heute kollektiv nach!

 

Danke und Gruß

 

Die Cooniecrew

gefunden 09. August 2008 Flower Cacher hat den Geocache gefunden

Auf MS-Tour mit den interessierten Laien schnell gefunden. Cache lag etwas frei, wurde aber durch uns gut getarnt.

TFTC
Lilia & Harm

gefunden 14. Juli 2008 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 13. Juli 2008 discworld hat den Geocache gefunden

Netter Cache. Nr.5 auf unserer heutigen Sonntagsrunde.

Out: Golem-Coin

Dennis & Caro

gefunden 07. Juli 2008 Serpens hat den Geocache gefunden

TFTC!
Hey Ihr beiden  :) Auf dem Weg zur Uni bereits an der Weseler Str. ausgestiegen und zu Fuss bis hier vorgedrungen. Die Dose fix gefunden und um 7:25 Uhr geloggt  :) Danach ging es weiter zum Aasee...

Gruß Helge

gefunden 18. Juni 2008 geopilger hat den Geocache gefunden

Fix gefunden!

gefunden 25. Mai 2008 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Nach dem Cache-Event in Münster auch diese Dose gehoben.
Allerdings kann ich mich für die Fussballbilder nicht begeistern.

TFTC
THW-Fuchs

  Koordinaten:  N 51° 56.443' E 007° 35.857'

gefunden 16. Mai 2008 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Bronce!!!

Schnell und ohne Muggel & Probleme gefunden.

in: -
out: Coin
in/out: Puschel

TFTC

Mystic72