Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
SHEEP-RUN

von Honkator     Deutschland > Bayern > Ansbach, Landkreis

N 49° 17.078' E 010° 38.141' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 03. Juni 2008
 Gelistet seit: 04. Juni 2008
 Letzte Änderung: 04. Juni 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5D4B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
3 Ignorierer
137 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

bitte nicht die Fahrbahn betreten!!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SHEEP-RUN    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. August 2017, 17:05 Glubosch hat den Geocache gefunden

Am 17.08.2017 um 17:05 Uhr zusammen mit Y-psilon gefunden. Auf dem Weg zum MEGA in Friedrichshafen, nutzten wir die Gelegenheit, mal wieder ein paar Strahlen für die "360° von Deutschland"-Challenge grün zu färben.

SHEEP-RUN war der nächste Cache auf unserer Liste, der für dieses Ziel von Bedeutung war. Eigentlich dachten wir, daß wir hier schnell fertig sein würden, aber diese Dose hat uns richtig Nerven gekostet. Wir suchten wirklich lange, bis wir sie endlich fanden. Naja... Manchmal hat man eben einfach Pech. Wichtig ist, daß wir überhaupt fündig wurden, so daß Strahl "176 - 177 Grad" nun auch erledigt ist.

Vielen Dank fürs Verstecken!

gefunden 25. Juni 2017, 20:37 sambaandi hat den Geocache gefunden

Auf frisch gemähter Wiese und trockenen Fußes sehr gut erreicht! tftc

gefunden 02. November 2014 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

Synchro with GC

gefunden 12. August 2012 Dombacher hat den Geocache gefunden

Heute, bei meinen 2. Besuch das Döschen gefunden. Ein düsterer Ort, aber interessant.

Danke!

 

gefunden 04. August 2012 Gamid hat den Geocache gefunden

Etwas feucht, aber als Erwachsener gerade noch ohne Hilfe machbar.

Vielen Dank!

gefunden 26. Juli 2012 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Nachlog : Gefunden am 26.07.12 und geloggt auf Geocaching.com.

Heute gänzlich ohne Wasser machen können, die Brennnessel waren trotzdem da.

gefunden 14. Juli 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#3658

Ja, wo laufen sie denn?

Ich musste natürlich den schwierigen Weg nehmen. Auf dem Rückweg dann aber den leichten genommen. Warum eigentlich nicht gleich so? Man darf nicht immer nur auf sein GPRS hören.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

gefunden 27. August 2011 famila hat den Geocache gefunden

Der vorletzte auf der heutigen Cacherunde mit eknus.

Wir mussten hier doch etwas suchen und zusätzliches Equipment holen, bis die Dose entdeckt war... Zum Glück waren wir auch zu zweit, was die Sache dann erheblich erleichterte. Das Zurücklegen der Dose habe ich dank der Beschaffenheit von Hintergrund und Dose aber auch alleine bewerkstelligt .

Danke sagt famila

gefunden 06. Juni 2011 DivingSeekers hat den Geocache gefunden

TFTC!

gefunden 11. Mai 2011 hospri hat den Geocache gefunden

Wußt ich garnicht, daß es da soetwas gibt. Schon sehr oft daran vorbei gefahren. Danke fürs zeigen.

gefunden 23. April 2011 quax79 hat den Geocache gefunden

Nehmt unbedingt die Freundin mit

Die findet wenigstens den cache.

Ich bin ständig dran vorbei geschwebt.

Aber ein echt geiles Plätzchen

Danke schön

Logbuch ist leider voll

gefunden 20. März 2011 frigu23 hat den Geocache gefunden

xhead musste sich ganz schön strecken um an das Döschen zu kommen.
Dann konnten wir aber schön ungestört loggen.
TFTC

gefunden 26. Oktober 2010 ChBauer hat den Geocache gefunden

Der war leider so offensichtlich versteckt, dass ich ihn beim dritten Anlauf doch endlich gefunden hab ^^ TFTC

gefunden 24. Oktober 2010 bibliothekar hat den Geocache gefunden

Schon so oft hier vorbei gefahren aber noch nie aufgefallen. TFTC

gefunden 21. März 2010 Larsik hat den Geocache gefunden

Beim 3. Versuch endlich die Dose entdeckt. Weiß gar nicht wie ich die Dose 2mal übersehen konnte.
Schafe gab es noch keine zusehen. :-(
Das Logbuch ist voll.

Danke
Larsik

gefunden 13. November 2009 Captain Crunch hat den Geocache gefunden

Um 1740 auf dem Heimweg schnell geloggt. TFTC!

gefunden 12. November 2009 marco2206 hat den Geocache gefunden

Schon oft unwissend vorbeigefahren. Beim stöbern auf Geocaching.com kürzlich auch diesen Cache entdeckt. Heute nach der Arbeit dann schnell mitgenommen.

Danke für den Cache.

gefunden 20. September 2009 Thokret hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf sofort gefunden.

gefunden 29. August 2009 Stanmaja hat den Geocache gefunden

zum Glück waren heute keine Vierbeiner zu sehen, deshalb konnten wir ungestört loggen.
TFTC

gefunden 04. Juli 2009 skokie65 hat den Geocache gefunden

Musste eine Schafssprung vollführen.

TFTC, sagt ein skokie auf grosser Reise

gefunden 25. Juni 2009 DavLan hat den Geocache gefunden

vor ein paar wochen zusammen mit anderen Cachern gemacht und nur auf Geocaching geloggt

TFTC

gefunden 14. Juni 2009 Geobatzi hat den Geocache gefunden

Gefunden, schöner Cache. Haben schon einweng suchen müssen

TFTC Geobatzi

gefunden 16. Mai 2009 clony40 hat den Geocache gefunden

Am 16. Mai gesucht und gefunden. War nicht allzu schwer.

gefunden 22. März 2009 Der-Holle hat den Geocache gefunden

Beim3. Mal habe ich endlich die Dose entdeckt Smile

gefunden 15. November 2008 sqrt hat den Geocache gefunden

Bisschen gesucht haben wir schon, aber dann gefunden und problemlos geborgen. TFTC, sqrt

gefunden 02. November 2008 geo-pate hat den Geocache gefunden

Hat schon eine Weile gedauert, das Versteck ist nicht schlecht.

tftc
geo-pate

15:30

gefunden 17. August 2008 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Nachdem wir mehrmals hin und her gelaufen sind, ist uns irgendwann ein Licht aufgegangen und wir haben den Cache gesehen. Nette Idee ...

Viele Grüße von den Woodcrawlers Angie & Björn

gefunden 09. August 2008 Waggerla hat den Geocache gefunden

Tja, unsere kleine Cache-Radtour sollteuns eigentlich einen FTF im Silberbachtal bescheren, aber wir haben vergeblich gesucht. Dafür haben wir auf dem Heimweg noch diesen mitgenommen. Klasse Idee und TFTC vom Waggerla

gefunden 25. Juni 2008 HoWi hat den Geocache gefunden

Die heutige Arbeitstour auf "am Wegrand liegende Caches" überprüft und siehe da, zwei Honkator Caches boten sich an. Dieser war die Nummer eins und auch ich wurde ziemlich schnell fündig. Von Anfang an auf der richtigen Fährte, brauchte ich nur kurz zu warten und... da ist er ja!

P.S.: Bei dem Stift wurde die Miene hineingedrückt. Vermutlich war er zu lang für die Dose. Ich denke die meisten haben eh einen Stift dabei und zur Not geht er schon noch. Aber vielleicht hat mal zufällig einer einen Spitzer dabei!

Gruß & TFTC
HoWi

gefunden 22. Juni 2008 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, nach dem Besuch bei Verwandten. Danke für das Döschen.

Justus&Kay

gefunden 10. Juni 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Am Sonntag schon mal probiert, da aber etwas unvorbereitet im Dunkeln getappt. Heute nach Einbruch der Dämmerung dann doch schnell gefunden.
TFTC

gefunden 06. Juni 2008 chripa hat den Geocache gefunden

Gleich nach dem Frühstück losgezogen. Trotzdem nur 2. Viele Grüße an Throle und evtl. mal bis bald.

TFTC
an_chripa