Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Weinberg

par Faltspecht     Allemagne > Brandenburg > Dahme-Spreewald

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 17.808' E 013° 35.570' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 24. juin 2008
 Affiché depuis : 24. juin 2008
 Dernière mise à jour : 09. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC5EC8
Aussi listé au : geocaching.com 

30 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
119 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Unser erster Cache soll ein Leichter sein. Es handelt sich um eine 1-Liter-Dose, die an o.a. Koordinaten versteckt ist. Ihr könnt den Punkt von verschiedenen Stellen anlaufen, wir empfehlen euch den Discounter-Parkplatz bei N52°18.206 E013°36.115
Das Gebiet eignet sich gut für einen schönen Spaziergang. Auch Kinder können auf dem Weg ihren Spass haben.
Der Erstfinder nimmt bitte per mail Kontakt mit uns auf und bekommt seine Urkunde dann per Post.
Startinhalt: Logbuch, Bleistift, Holz-Jojo, Krümelmonster-Fingerpuppe, große farbige Murmel, Geokrety "Travelling Hippo", Geo-Coin "Crazy Star".

Indice additionnels   Déchiffrer

Pnpureybtvfpu irefgrpxg, Unaqfpuhur xöaagra aügmyvpu frva.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Weinberg    trouvé 30x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 09. juin 2013, 21:45 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

pas trouvé 22. octobre 2011 M+M86 n'a pas trouvé le géoacache

mhhh....wir haben an der Stelle leider nichts gefunden Stirnrunzelnd, vielleicht kriegen wir noch ein Tipp Verlegen, ich hoffe er is nich weg..

trouvé 17. janvier 2011 Lotte122 trouvé la géocache

Mit einem Spaziergang bei untergehender Sonne schnell gefunden. Wir haben keine Handschuhe benötigt.

Danke fürs Herführen sagt Lotte122

trouvé 19. septembre 2010 Gonine trouvé la géocache

Bei einem kleinen Spaziergang schnell geloggt, Vielen Dank!

trouvé 01. août 2010 Hydroxypropylan trouvé la géocache

11:21 leicht gefunden, schöne gegend.Cool

trouvé 27. juin 2010 mückenbergi trouvé la géocache

Auf meiner Tour während des Fussballspiels unter ständigem Böllerkrachen und Jubelrufen aus der Umgebung geloggt.

Ein schöner Berg, Handschuhe waren aber nicht nötig.

trouvé 23. avril 2010 delete_127010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 11. avril 2023

trouvé 03. avril 2010 ElliBi trouvé la géocache

Ich muss endlich mal meine Loggs nachtragen. Hatte völlig vergessen, dass einige ja auch bei Opencaching gelistet sind ;)

auf der schönen Runde um KW mit Ladykiller und Cityliner gut gefunden.

trouvé 20. octobre 2009 muelleto trouvé la géocache

20.10.2009 18:00Uhr
<i>#634</i>
Wein haben wir nicht gefunden, aber den Cache in völlig muggelfreier Umgebung geborgen.
<i>no trade</i>
Danke sagt
<b><font color="green">muelleto</b></font> aus der Lausitz

trouvé 29. août 2009 Li-Peng trouvé la géocache

rasch gefunden

trouvé 04. juillet 2009 bushrobbr trouvé la géocache

der steht bald unter naturschutz ; )

 danke

b + h 

trouvé 07. juin 2009 schnaddel trouvé la géocache

Heute bei einigermaßen schönen Wetter gefunden und geloggt

DFDC sagt Schnaddel

trouvé 01. juin 2009 DJ1AD trouvé la géocache

Weinstöcke hab ich gesucht. Einen Cache, Ameisen und blutsaugende Mücken hab ich gefunden.

Arno, DJ1AD

trouvé 22. mai 2009 Skyrunner trouvé la géocache

Mein geocaching-einstand war schnell erledigt. leider fehlte der bleistift für den eintrag im logbuch. werde diesen nachholen und einen bleistift reinlegen.

trouvé 09. mai 2009 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Nachdem wir unser Cachemobil in der neuen Wohngegend geparkt hatten und die Nachbarn sich gegenseitig auf den Keks gingen, konnten wir den Cache in Ruhe finden.

Danke an Faltspecht

trouvé 01. mai 2009 Sockenpuppe123 trouvé la géocache

trouvé 05. avril 2009 latasust trouvé la géocache

Danke für´s herführen und zeigen derr ruhigen Gegend

trouvé 21. mars 2009 temu_dshin trouvé la géocache

Auch ohne Wein schnell gefunden!

trouvé 14. mars 2009 tarozwo trouvé la géocache

 
Auch dieser hier gehörte zu unserer heutigen KW-Bestensee-Ludwigsfelde-Tour.
Nachdem wir feststellten, das das GPS uns mit dem Auto über einen Fußgängerweg schicken möchte, haben wir das Auto lieber abgestellt, und sind die restlichen Meter zur Fuß gegangen!
Als wir endlich am Ziel angekommen waren, war die Dose schnell gefunden, und wir konnten uns ins Logbuch eingetragen.

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

trouvé 15. février 2009 Otto Normal trouvé la géocache

Heute haben wir wieder das ungemütliche Wetter genutzt um diesmal in der Umgebung von KW zu suchen. Dabei auch diesen geloggt. Otto N. sagt danke Wink

 

trouvé 29. décembre 2008 freddyxp trouvé la géocache

Jeder Muggel geht einfach dran vorbei, doch dem Cacherauge entgeht diese Versteck nicht. Schnell gefunden und schnell weiter den es war kalt...:)
Dank an den Owner.

trouvé 12. décembre 2008 Surrogard trouvé la géocache

Wie der Owner mir bestätigte haben wir genau an der richtigen stelle gesucht, allerdings haben wir nix gefunden. Er meinte aber auch wir hätte den cache ja gefunden also stünde einem "found"-Log nix entgegen.
Das Wäldchen ist echt schön, wundert mich nicht dass da so viel betrieb ist :D

Ein bisschen irritiert hat uns der Spaten der am Waldesrand einfach so da stand *grusel*

Danke an Faltspecht sagen

Sweety und Surrogard

trouvé 01. novembre 2008 Käschmän trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Bunkerstadt, mit Kumpel ErWin64, auch hier vorbeigekommen und die Dose schnell gefunden. Danke für's herführen sagt Käschmän. rein/raus: nix

trouvé 20. septembre 2008 Geoprak trouvé la géocache

Super Sache das mit dem Geocaching!
Wir sind heute mal auf einen Spaziergang zu unserm ersten Cache gegangen, und wer hatte sich im Logbuch kurz vor uns eingetragen: die KiTa unseres Sohnes !

Also - wie's aussieht wird das wohl nicht unser einziger Cache bleiben

trouvé 26. août 2008 Los golfos de Berlin trouvé la géocache

bei einer kleinen feierabendrunde kamen wir auch hier vorbei.

trouvé 24. août 2008 Steppenwolf6666 trouvé la géocache

Diesen Cache als erstes im Großraum Berlin angegangen.

trouvé 04. août 2008 speedskater06 trouvé la géocache

Heute morgen muss es doch heftig regnen, aber nicht mit mir. Auf dem weg zur Arbeit den Kleinen schnell geloggt. danke sagt: speedskater06

trouvé 25. juillet 2008 sterhoke trouvé la géocache

Gestern schnell auf bekanntem gelände geloggt. TFTC

trouvé 06. juillet 2008 Spocky78 trouvé la géocache

in: Marienkäfer

out: nichts 

trouvé 05. juillet 2008 Machaon & Hoppy trouvé la géocache

Haben den Cache bei einem netten Spaziergang schnell gefunden. Sehr kinderfreundlich.

out: nichts, der Traveller ist schon unterwegs

in: eine kleine Sweety-Figur

Danke    Laughing

trouvé 25. juin 2008 superhawk1974 trouvé la géocache

#105 16:45

Die Dose schnell und problemlos gefunden. Schön geworden hier im neuen Diepensee. Danke fürs zeigen.

T4TC Superhawk1974 


trouvé 24. juin 2008 Armor-Reisen trouvé la géocache

Juchuu, endlich einmal erster! Danke für den schönen Spaziergang beim Sonnenuntergang mit Wildbeobachtung.

DfdC Armor-Reisen

out: Geokrety und Coin