Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Rheinwelle

 Auf dieser Rheinwelle kann man zwar nicht surfen aber hervorragend planschen.

von Fium Orbo     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 58.103' E 008° 00.181' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 02. Juli 2008
 Gelistet seit: 02. Juli 2008
 Letzte Änderung: 31. Juli 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5FAB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
2 nicht gefunden
4 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ein Cache an der Rheinhessischen Wasserwelt. Wer hier noch nicht drin war hat was verpasst, vor allem die Saunalandschaft ist klasse.

Der zweite Versuch mit neuer Dose.

Unter OCOC5FAB könnt Ihr den Cache auch auf Opencaching loggen.

Viel Spass beim Suche.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagre rvarz Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Rheinwelle
Rheinwelle

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rheinhessisches Rheingebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rheinwelle    gefunden 27x nicht gefunden 2x Hinweis 4x

Hinweis 06. April 2009 Fium Orbo hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist verschwunden. Da die Cache-Position mit der ursprünglichen Version nichts mehr zu tun hatte wird der Cache archiviert.

gefunden 21. Februar 2009 bossler hat den Geocache gefunden

#306 21.02.2009

Heute Abend konnten wir Ihn als Drive'in unbemerkt loggen.


<font color="orange"><b>NT</b></font>

<font color="red"><b>Bossler did it !!!</font>
<font color="blue">Thanks For The Cache</b></font>

gefunden 20. Januar 2009 MonkeeeOnTheRun hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. DFDC.

gefunden 04. Januar 2009 ASDBigmac hat den Geocache gefunden

Nachts ist hier nichts los. Wegen der Sperrung der Autobahnauffahrt hier noch vorbeigekommen

#1092

gefunden 01. Dezember 2008 Nohny hat den Geocache gefunden

Den habe ich auf dem Rückweg noch schnell mitgenommen.

- No Trade

Harald ( ohne Nohny )

#.... 394

[This entry was edited by Nohny on Friday, December 05, 2008 at 4:19:31 PM.]

gefunden 22. November 2008 Uhlerburschen hat den Geocache gefunden

Heute um 12:30 Uhr vor dem Wellenreiten von den kleinen Burschen schnell gefunden.

TFTC sagen die "Uhlerburschen"

gefunden 11. Oktober 2008 redseasix hat den Geocache gefunden

Super schnell gefunden. gerade mal mitgenommen bevor es in Gau- Algesheim weiter gehen sollte.

gefunden 06. September 2008 Yiek&Oak hat den Geocache gefunden

Auf unserer Heimfahrt von Wiesbaden schnell auch diesen noch geloggt.

Out: Trillerpfeife

In: Figur

gefunden 23. August 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Zusammen zum Cacheausflug nach Bingen mit Terbalon und Gonzo0815 schnell gefunden und problemlos geloggt.
Danke für den Cache.
NoTrade
#684

gefunden 17. August 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute gemeinsam mit "JZRed" auf unserer "Rund um Bingen-Tour" schnell geloggt.
TFTC
HB
#1054

gefunden 16. August 2008 CoxswainHell hat den Geocache gefunden

Auch noch schnell hier vorbeigeschaut.<br/><br/><b><font color='red'>Mr. Henry Hell</font></b><br/><b>Navigator der Rheinpiraten</b>

gefunden 14. August 2008 der Oberst hat den Geocache gefunden

Meine OC-Statistik mal aktualisieren!

Schnell und gut gefunden!

TFTC

der Oberst

gefunden 09. August 2008 Einstein11 hat den Geocache gefunden

Den hab ich so schnell entdeckt, da hatte girlinhell gar keine Chance zu suchen. :-)
TFTC,
Einstein11

gefunden 09. August 2008 Moby662 hat den Geocache gefunden

Voreilig geparkt und danach zielsicher quer übers Gelände gelaufen[:D]
Grade als wir dann beim loggen waren kamen Deuil&Data um die Ecke.Nach nem netten Plausch ging`s dann zum Stammtisch.

<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

gefunden 09. August 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 07. August 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Hier liegt ja sogar eine Dose, ich hatte fest mit einem Micro gerechnet, sehr schön!
Hoffentlich bleibt er etwas länger liegen als Version 1.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 07. August 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Hatte ich mir schwieriger vorgestellt.
Keine Bademeister in Sicht.
TFTC.
No trade.

gefunden 07. August 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg schnell noch mitgenommen.
Vielen Dank für's Verstecken

gefunden 07. August 2008 Rattfratz&Arkani hat den Geocache gefunden

Hier waren einige Muggels unterwegs. Das Final war aber weit genug weg um ungestört zu loggen. [;)]

TFTC

gefunden 03. August 2008 Die Büdesheimer hat den Geocache gefunden

Hurra wir haben Ihn. Dann doch noch gefunden, schöner Place. Danke sagen die Büdesheimer!!!

gefunden 02. August 2008 Highland Giraffe hat den Geocache gefunden

Die richtige Vermutung hatten wir schnell, und den ersten Schwimmmmmuggelfreien Moment haben wir dann zum Heben, Loggen und Wiederverstecken genutzt!
Danke für den Cache,
Highland Giraffe

gefunden 02. August 2008 Nessy hat den Geocache gefunden

Die richtige Stelle hatten wir schnell ausgemacht, nun mußten wir nur noch warten, bis die ganzen Schwimm-Muggel im Gebäude verschwunden waren.
Danke für den cache,
Nessy2

gefunden 31. Juli 2008 GeoMops hat den Geocache gefunden

Die alte Location kenne ich nicht, die neue ist doch gar nicht so schwer. TFTC!

gefunden 28. Juli 2008 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Wenn der Herr Ritter_Alagast 25 Minuten später gekommen wäre, hätte ich mich persönlich für seine 2 schönen Urkunden bedanken können .
Hallo FO, diese Stelle ist eindeutig besser.
STF in diesem Logbuch .
TFTC sagt KARLMOITROPPE

Hinweis 28. Juli 2008 Nixsfindus hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 27. Juli 2008 Fium Orbo hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache kann wieder gesucht werden.  8)

Leider ist die Ikeadose verschwunden. Da der gesamte Vorplatz vidoüberwacht ist, bis auf die Stelle wo der Cache lag, habe ich den Cache etwas außerhalb platziert.

Viel Spaß beim Suchen!

FO

  Neue Koordinaten:  N 49° 58.103' E 008° 00.181', verlegt um 160 Meter

Hinweis 21. Juli 2008 Fium Orbo hat eine Bemerkung geschrieben

Tut mir leid der Cache ist spurlos verschwunden. Wenn ich eine neue Idee habe werde ich den Cache wieder freischalten.
FO

nicht gefunden 20. Juli 2008 Die Büdesheimer hat den Geocache nicht gefunden

Die Büdesheimer

haben sich schon im ersten Anlauf alle Mühe gegeben, mussten aber abbrechen. Ja, ja die Muggel`s. 

Der zweite Anlauf war besser und laut Daten standen wir förmlich drauf, doch selbst der Weg in die Höhe inkl. Backside brachte uns nicht zum Erfolg.

Der Platz ist Kameraüberwacht und ich glaube die Menschen in Orange sind an Land gekommen und haben den Cache geborgen, schade.

Ansonsten wäre ich für einen Tipp dankbar und wurde für mein Ego sogar einen dritten Anlauf wagen, da den Kid`s die Enttäuschung in`s Gesicht geschrieben stand. 

 

gefunden 07. Juli 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Ohne Wellen zu schlagen, sind wir unauffällig zum Versteck gelaufen. Der kleinste Eichelhäher hatte schon sehr bald triumphierend die Dose in der Hand.
Sehr schön versteckt. Vielen Dank.
in/out: Spielzeug
out: Coin
Viele Grüße, die [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 05. Juli 2008 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Schnell und gut gefunden. DFDC

nicht gefunden 03. Juli 2008 ceilord hat den Geocache nicht gefunden

mein zweiter DNF heute!!! was für ein Tag!
Auch hier wurde ich von den Bademeistern in deren Aufenthaltsraum beobachtet und einer kam dann auch raus zu schaun was ich denn da rumlungere und mir andauernd die Schuhe binden musste.

Den muss ich noch früher als 8 Uhr oder nachts angehn.

TFTH

Ceilord

gefunden 03. Juli 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Ja, das Problem mit den Bademeistern, wenn man den Dosentyp kennt, geht's Ratz Fatz und unauffällig mit einem Griff .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 03. Juli 2008 Nixsfindus hat den Geocache gefunden