Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kapellchen

von Gulbim     Deutschland > Hessen > Bergstraße

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 36.416' E 008° 44.348' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 09. Juli 2008
 Gelistet seit: 09. Juli 2008
 Letzte Änderung: 18. August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC6059

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
11 Beobachter
0 Ignorierer
290 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Cache am Kapellchen Mörlenbach

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Bergstraße/Odenwald HE (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kapellchen    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 18. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 15. Februar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Insbesondere der Cachebehälter sollte überprüft werden, da er in 2011 als rissig geloggt wurde. Sollte der Geocache noch vor Ort zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 27. Mai 2012 Maike91 hat den Geocache gefunden

gefunden 10. April 2012 delete_219231 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 07. Dezember 2022

gefunden 25. Juni 2011 Dr.Stein1207 hat den Geocache gefunden

Hallo,

war ein schöner Spaziergang und ein gutes Versteck.

Danke.

 

Viele Grüße

Dr.Stein1207

gefunden 04. Juni 2011 Kasandria hat den Geocache gefunden

Juhu hab meinen 5 Cache gefunden :-) dank ex Heimvorteil. Schönes Versteck

Opencaching.de-Statistik von Kasandria

gefunden 30. Januar 2011 ARIOLI hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Vieleicht mal den Behälter austauschen da rissig. Danke für den Spaß.

Arioli + Ariola

gefunden 03. April 2010 McPomm hat den Geocache gefunden

Bei leichtem Regen schnell gefunden.
TFTC

gefunden 24. September 2009 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Mikro war gut zu finden.

gefunden 15. Juli 2009 blacky01978 hat den Geocache gefunden

Da ich noch Anfänger bin habe ich mich sehr über diesen Cach gefreut.

Nicht zu schwehr aber suchen muß man trozdemSmile

 

gefunden 14. Juli 2009 hessenflitzer hat den Geocache gefunden

Smile

Super auf dem Heimweg noch schnell im strömenden Regen alles gefunden.

Viel Glück allen die nach uns kommen!

gefunden 08. März 2009 DAB685+Frau hat den Geocache gefunden

Grade rechtzeitig vor dem Regen noch geloggt. Dank der "winterlichen Verhältnisse" dieses kleine Teil schnell gefunden.

TFTC

Opencaching.de-Statistik von DAB685+Frau

gefunden 17. August 2008 tissot hat den Geocache gefunden

Schöne Kapelle, heißer Nachmittag aber schnell gefunden. Klein aber fein.

Gruß

Tissot 

gefunden 05. August 2008 Smarties hat den Geocache gefunden

Ach wie süß.Gut getarnt

Wir haben das Auto beim Einkaufen stehen lassen und dann war's doch ein anständiger Spaziergang.

Danke.

gefunden 02. August 2008 Marcina hat den Geocache gefunden

Süßer Kiss Cache. Nichts für große Hände. Unser dritter Cache für heute und der dritte Finder am Kappelchen.

Danke

gefunden 21. Juli 2008 padreortenau hat den Geocache gefunden

11.15 Uhr, vor dem großen Regen gesucht und gefunden. Dabei sogar noch den 2. Platz errungen. An dieses Plätzchen wäre ich sonst wohl nie gekommen. Kurz nach dem loggen fing es an zu regnen und wir standen ganz in der Nähe unter. Dies war übrigens mein 50. Cache.

TFTC

Padre

gefunden 09. Juli 2008 die-waldwichtel hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing Kapellchen-FTF LaughingLaughingLaughing

Eigentlich wollte ich gerade den Kleinen vom Kindergarten abholen, als die Mail kam.

Also kurz umdisponiert und so war ich die Erste Tongue out.

Dieser Cache liegt ja auch fast vor der Haustür ...

 

TFTC  sagen die-waldwichtel