Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Weeser Sitzgelegenheiten 3

von andy111     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 25.030' E 007° 44.788' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. Juli 2008
 Gelistet seit: 28. Juli 2008
 Letzte Änderung: 03. Mai 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC627C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



Bei den Sitzgelegenheiten handelt es sich um eine kleine Serie, mit der einige schöne Plätze vorgestellt werden. Die Behälter sind klein, die Plätze können manchmal von Muggels besetzt sein.

Etwas seltsam ist dieser Ort schon. Über dem Eingang steht: ´"Set di dall un ress di" aber dann ist der Zugang versperrt.
Der Cache liegt außerhalb des Geländes und ist dafür etwas größer!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagre orzbbfgre ovexr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Weeser Sitzgelegenheiten 3    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 13. April 2013 Thoemsen_DE hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde bereits am 13.04.2013 erfolgreich gefunden.

TFTC,
Thomek Thoemsen

gefunden 11. Oktober 2012 sharanpower4321 hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

gefunden 20. Juli 2012 Marco_Sonja hat den Geocache gefunden

Ein schöne ruhige Lage mitten im Wald. Vielen Dank für das Zeigen dieser Location. Marco_Sonja

gefunden 30. April 2011 alfherman hat den Geocache gefunden

Heute auf Cache Tour in Hopsten und Umgebung gewesen! Viele tolle Stellen gesehen, die ich sonst nie gesehen hätte!

Bei schönstem Wetter gefunden und geloggt!

DFDC

gefunden 09. April 2011 BrianEquator hat den Geocache gefunden

Hier haben cache.me und ich aufgrund der vielen Möglichkeiten doch ein bisschen suchen müssen. Aber schließlich hat's geklappt.

Ein uriges Fleckchen Erde ist das hier...

TFTC

no trade

gefunden 03. Oktober 2010 johnyyycandy hat den Geocache gefunden

Erst vergeblich nach einem Zugang gesucht, dann aber doch einen gefunden und ich war von der Location mitten im wald begeistert. Dann aber der Schock, die Dose lag offen herum. Das Logbuch ist klatschnass, konnte nichts mehr hinein schreiben. Auf Wunsch gibt es den Fotobeweis!!

DFDC

johnyyycandy

gefunden 24. Mai 2010 Farin Wald hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir unsere 500 voll machen, diese Dose gehörte zu unserer Tour. Der Weg dahin war schon traumhaft, allerdings stören die Raupen, die sich zur Zeit von den Bäumen abseilen, wir fanden heute grüne Raupen, braune Raupen, dicke Raupen, dünne Raupen, lange Raupen, kurze Raupen, niedliche Raupen, hässliche Raupen.... und eine kleine runde Dose!

TFTC!

gefunden 01. Mai 2010 Team repridi hat den Geocache gefunden

Einfach herrlich diese Üdülle! Da kann man in jedem Fall darüber hinwegsehen, dass die Dose gar nicht wirklich an den Sitzgelegenheiten liegt, was wahrscheinlich damit begründet ist, dass diese von Zäunen umgeben sind. In meinen Augen die beste Location des heutigen Sitzgelegenheiten-Hattricks. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

gefunden 01. Mai 2010 Wikinger81 hat den Geocache gefunden


Wo da die Sitzgelegenheit ist weiß zwar nicht, aber das Döschen hatte ich schnell gefunden.

TFTC Wikinger81

gefunden 30. März 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen großen Cacherrunde auch diesen Cache gut gefunden und geloggt. Einer weniger in dieser Gegend

gefunden 12. Dezember 2009 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

In einer sehr schönen Gegend mit einer verschmierten Tupperdose gekämpft, die sich nicht verschließen ließ. Ich sah aus wie "Habe mich mal eben durch den Wald gegraben". Vielleicht bringt das nächste Team eine Tüte für die Dose mit.
no Trade
TFTC sossi der ossi

gefunden 18. Oktober 2009 benundanne hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Wetter (sonnig und kalt) auf einer kleinen Tour mehrere Cache gefunden.

Und auch dieser war dabei.

1- Landverschiebung (Heute endlich gefunden) - 14:25h
2- Voltlage 2 - 14:37h
3- Weeser Sitzgelegenheiten 1 ( Logbuch leider NASS) - 14:45h
4- Voltlage 1 - 15:05h
5- Weeser Sitzgelegenheiten 3 - 15:27h
6- Lesen am See - 15:42 h
7- Voltlager Sitzgelegenheiten 3 - 16:00h
8- Voltlage 3 - 16:10h
9- Hüttenzauber (LP?) 16:22h


vielen dank und schönen gruß

Ben & Anne

Björn & Conny

Hinweis 27. September 2009 benundanne hat eine Bemerkung geschrieben

Heute konnte ich leider nicht weiter suchen, denn es waren zuviel Muggels anwesend..

über ein halb Stunde bin ich hin und her doch Sie wollten nicht weiter, aber ich komme wieder...

trotzdem sehr schöner Platz.

 

schönen gruß

BenundAnne

gefunden 28. Juli 2009 GeoP5 hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache habe ich heute morgen nach einem bisschen suchen gefunden.

 IN/OUT: --

 

GeoP5

gefunden 19. November 2008 reptein hat den Geocache gefunden

Hier bin ich schnell fündig geworden. War ja schon ein mulmiges Gefühl, weil es langsam dämmerte....

Gruß, Reptein

gefunden 31. August 2008 drummer82 hat den Geocache gefunden

Kleine Radtour unternohmen und 2 Caches angesteuert. Nr. 1 war schnell gefunden.

Gruß drummer82

in/out: nix

gefunden 19. August 2008 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Auf dem Endspurt zur 500 diese Sitzgelegenheit( ei wo ist sie denn nur?), ähm Dose gefunden.

In/Out: nichts

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

gefunden 30. Juli 2008 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Laughing FTF ! Laughing

Auch wir konnten hier nicht wirklich eine Sitzgelegenheit finden umso schneller die Dose.

Schöne Gegend!

Out: Coin