Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Der Froschkönig - Reloaded

 Nachdem mir die alte Version des Froschkönigs von der Machart nicht mehr zugesagt hat habe ich mich zu dieser Neuauflage

von Agomo     Deutschland > Bayern > Neumarkt i. d. OPf.

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 17.975' E 011° 20.821' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 09. Juli 2008
 Gelistet seit: 15. August 2008
 Letzte Änderung: 14. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC64A1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nachdem mir die alte Version des Froschkönigs von der Machart nicht mehr zugesagt hat habe ich mich zu dieser Neuauflage entschlossen.

Dieser Tradi führt Euch - wenn man es nüchtern betrachtet - zu einem Regenrückhaltebecken. Allerdings ist es mehr ein Biotop als ein steriles Regenrückhaltebecken. Besonders schön ist es hier, wenn die Büsche und Bäume belaubt sind und die Sonne scheint. Ganz in der Nähe des Caches gibt es eine "Aussichtsplattform". Wenn ihr den Zugang zu dieser gefunden habt seid ihr auch schon da.
Bitte verhaltet Euch unauffällig und tarnt die Dose wieder sehr gut.

Wer nicht gleich zur nächsten Dose weiterhetzen muss, dem empfehle ich die kurze Runde um dieses Biotop zu drehen.

Viel Spaß dabei

Bilder

Des Königs Heim
Des Königs Heim

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Froschkönig - Reloaded    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Mai 2009 Lillif hat den Geocache gefunden

Na da war es ja gruselig,
aber wir waren doch schon mal da aber da war es noch ein Multi ...
Aber der Ort hier ist einfach einen Cache wert.
Im Anschluss haben wir uns dann noch ein Eis im Cafe gegönnt.

Ganz vielen Dank sagen LilliF (Roland, Carola und Lilli)

gefunden 24. April 2009 Darth-sidius hat den Geocache gefunden

hallo

ich habe mit meinem bruder deinen cachen gefunden! der war echt spitzeWink! es war unser allererster.

das logboch ist leicht feucht. dadurch sind alle metallgegenstände fast verrostet.

gruß

Darth-sidius

gefunden 17. März 2009 bruco1 hat den Geocache gefunden

Heute geschäftlich in der Gegend gewesen und dabei diesen schönen Cache "mitgenommen". Vielen Dank dafür.
no trade / 11:00 Uhr
TFTC und viele Grüße vom bruco

gefunden 15. Februar 2009 Opelgirl 1 hat den Geocache gefunden

Gefunden mit nassen füssen mann sollte nicht zu weit hineingehen zusammen mit DO1NPF + team

gefunden 09. November 2008 Captain Hollywood hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

gefunden 02. November 2008 buddler hat den Geocache gefunden

Heute mit papasid auf Tradi-Tour unterwegs. Die Location kannte ich schon vom Vorgänger-Cache. Den Cache nach kurzer Suche gefunden. Vielen Dank und einen Gruß an Agomo.
no trade
Ciao

gefunden 22. Oktober 2008 d0wnl0rd hat den Geocache gefunden

821# Als Ausgleich nach einem stressigen Tag gibt es zwei Möglichkeiten: zuhause bei einem Glas Whisky gemütlich vor dem warmen Ofen sitzen oder bei Dunkelheit und Regen frierend eine Tupperdose suchen... [;)] TFTC

gefunden 12. Oktober 2008 deeptrail hat den Geocache gefunden

Cache ohne Schwierigkeiten geborgen.

No Trade

gefunden 10. September 2008 carnicl hat den Geocache gefunden

Den alten Froschkönig haben wir leider nie gesucht, den neuen auf einer Radtour mitgenommen.

Danke, carnicl

gefunden 06. September 2008 Woodcrawlers hat den Geocache gefunden

Den Froschkönig haben wir vor langer Zeit schonmal in Angriff genommen, sind aber damals an irgendeiner Stage gescheitert. Heut liefs dafür glatt...die Location kannten wir schon und die Dose war gleich gefunden.

TFTC
Die Woodcrawlers
Angie und Björn

gefunden 23. Juli 2008 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meinem Schatz Tresor97 und Gastcacherin Karin habe ich diesen Cache gesucht und gefunden.
Lieben Gruss und vielen Dank fuers verstecken

gefunden 13. Juli 2008 wolf-cacher hat den Geocache gefunden

Schade um den "alten" Froschkönig. Ich fand ihn eigentlich sehr schön. Ist aber auch schön, dass es hier wieder was Neues zu suchen gibt. Eigentlich war's ganz einfach aber das GPS in meinem MDA nervt mich langsam: Man steht quasi vor dem Cache und die Entfernungsanzeige springt zwischen 0 und 30m. Jetzt wird's langsam mal Zeit für ein vernünftiges Gerät ...
Getauscht haben wir nichts, danke für den Cache!