Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Mein lieber Schwan!

 Ab sofort nur unter GC1G5QG "Mein lieber Schwan!" unter www.geocaching.com

von Smilla-XL     Deutschland > Schleswig-Holstein > Plön

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 13.311' E 010° 16.423' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 10. September 2008
 Gelistet seit: 10. September 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6774
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Achtung!

Ab sofort nur unter GC1G5QG "Mein lieber Schwan!"

unter www.geocaching.com veröffentlicht!

 

"Zum Schwan" — früher mal "die" Gaststätte in Preetz! Inzwischen versuchen verschiedene Pächter ihr Glück: Vom Griechen über Inder und Italiener! Momentan wird das Objekt wieder zur Verpachtung angeboten!

An einer recht viel befahrenen Kreuzung im Preetzer Süden.

Ihr sucht nach einem magnetischen PET-Rohling mit Logbuch – aber ohne Stift!

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hatrsäue nhs Xavruöur!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler Schwan
Spoiler Schwan

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mein lieber Schwan!    gefunden 13x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 15. März 2018 tdfstrand hat den Geocache gefunden

Die wöchentliche Tour in Richtung Preetz wurde gemeinsam mit Moewenschiet unternommen. Diesem Kleinen einen Besuch abgestattet und geloggt.
Gruß aus Lübeck!

gefunden 21. März 2009 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 21. März 2009 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 21. März 2009 delirio hat den Geocache gefunden

17:00 #713

Wenn man weiß wo er ist, ist's ganz einfach. (Wie immer...)

TFTC

gefunden 08. Januar 2009 JMF hat den Geocache gefunden

Nach dem Event noch eine kleine völlig spontane Cache-Tour durch Preetz gestartet in netter Begleitung von Smila-XL, Don Cerebro, Sanne&Kiki, Don Rocbeer, GC-Knecht und Kanne&Siki.

Da hab ich mich doch ehrlich auf was zu essen gefreut und dann gibts da nix mehr. Außer nem Cache. ;-)

Danke fürs Verstecken!

[This entry was edited by JMF on Thursday, January 08, 2009 at 2:40:32 PM.]

gefunden 22. Dezember 2008 Schusterkinder hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Dezember 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

problemlos gefunden.

gefunden 19. Dezember 2008 schmitty hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

TFTC

schmitty

gefunden 08. November 2008 Scout Ed hat den Geocache gefunden

Hallo :-) Der war zügig gefunden, nur das loggen zog sich wegen ewiger Muggels. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich sogar mal in der Gaststätte gegessen.
no Trade
Danke und Gruß
Edel und Dirk

gefunden 25. Oktober 2008 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache habe ich beim einem Lauf schon mal entdeckt, und heute bei einem langen Spaziergang geloggt. DfdC

gefunden 10. Oktober 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich den DNF schnell ausmerzen, war doch ganz einfach [:)].

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 04. Oktober 2008 henni-boy hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt!
TFTC!

nicht gefunden 21. September 2008 dellwo hat den Geocache nicht gefunden

Hier konnte ich leider nicht fündig werden. Parkraum stand hier ja genügend zur Verfügung. Auch nach Ansehen des Spoilers 'sehe' ich keine weitere Versteckmöglickteit. Naja, ich komme wieder.

Trotzdem danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 11. September 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

FTF ?!

Auf dem Heimweg aus Stormarn habe ich hier nochmal angehalten, denn es war ja nichts mehr los beim Schwan. Mein GPS-Gerät konnte sich nicht entscheiden, an welcher Stelle denn nun das Ziel sein sollte und so mußte ich wohl oder übel raten und durch Tasten fündig werden. Wie Murphy's Gesetz es will traf ich beim ersten Versuch nur viele Dornen, beim zweiten Versuch hatte ich dann allerdings die Dose in der Hand. Was mich dann doch sehr wunderte war die Tatsache, daß vor mir noch niemand hier gewesen ist. Aber okay, so bin ich ungewollt zu einem weiteren FTF gekommen. Danke und viele Grüße!