Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Suche ES

 ACHTUNG: auf Grund der Muggelgefahr ist dies ein Mysterie-Nacht-Cache ! Die Koordinaten werden Euch nicht sehr helfen.

von Waldfreunde     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Düren

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 55.449' E 006° 21.843' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. September 2008
 Gelistet seit: 16. September 2008
 Letzte Änderung: 14. April 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC67FD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

ACHTUNG: auf Grund der Muggelgefahr ist dies ein Mysterie-Nacht-Cache ! Die Koordinaten werden Euch nicht sehr helfen. Wasserfestes Schuhwerk und eine Taschenlampe sind unverzichtbar. Leider nicht für Kinder, Rollstuhlfahrer oder Kinderwagen geeignet./p

Cache ist schon lange entfernt, hier gibts nichts mehr zu loggen !!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Znapuzny jveq qnf Tyüpx hagreznhreg iba rvarz frvqrara Snqra. Haq bsg vfg avpugf fb, jvr rf fpurvag.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Suche ES    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. November 2010 TSaK hat den Geocache gefunden

Hier sind wir leider erst nach Einbruch der Dunkelheit hergekommen. Warum wird das eigentlich so schnell dunkel?! Wir waren vor Jahren schon einmal hier - immer wieder ein imposanter Anblick. Danke fürs Zeigen (auch der Details). TFTC, TSaK #356 um 17:15

gefunden 09. April 2010 radioscout hat den Geocache gefunden

A very nice and interesting place.

The riddle was solved years ago and now I found the cache.

Many thanks for hiding it here and for showing us this very interesting place.

gefunden Empfohlen 16. Mai 2009 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Sehr schön!
Das Rätsel war schnell gelöst und ohne Gemeinheiten und die Cachelocation wirklich klasse! In der näheren Umgebung stehen übrigens sehr nette alte Hütten ;-)

Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 14. März 2009 JoPeDie hat den Geocache gefunden

Nach dem das Rätsel schon länger gelöst war haben oeko61 und ich heute den Outdoorteil gemacht eine interessante Stelle für einen Cache den wir eine ganze Weile suchen mussten aber wir haben ihn gefunden.

Happy Hunting
JoPeDie

gefunden 14. März 2009 oeko61 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war gelöst,der Ort bekannt,und nun das!!!!
Junge,Junge war das wieder ein Abenteuer,den ich mit JoPeDie bestanden habe.
Viele Grüße von, oeko61

gefunden 27. Januar 2009 BBastian hat den Geocache gefunden

Die Nachricht hatte ich verstanden. Was wir dann aber heute suchten, war mir erst klar, als ich es sah. Ich hatte zwar schon angemerkt, dass es da ja zwei unterschiedliche Arten gäbe, es zu deuten. Aber an diese dritte hatte ich nun wirklich nicht gedacht.

Gradios! Ich war mal wieder erstaunt, was es doch noch alles neues zu entdecken gibt :)


Vielen Dank für den Cache!
Grüße,
Bastian

gefunden 27. Januar 2009 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Ziemlich dreist, das! *g*

TFTC,
kaktuskoeln

gefunden 16. September 2008 yellow moose hat den Geocache gefunden

Dritter....
Wie CoStNiLe schon schrieb haben wir noch einen kurzen Plausch gehalten.
Wir konnten ohnehin nicht, ja sagen wir mal weitergehen da wohl gerade im noch aktiven Werksteil Schichtwechsel war und die Arbeiter zu Ihren Autos eilten.
Also unbedingt darauf achten, wenn ein Schichtwechsel stattfindet besser keinen Zugriff machen.
Ich muß Tompagolf doch mal fragen was er mit dem Gimmick meinte, bei uns jedenfalls rumpelte und röhrte es in dem Moment als wir ins Logbuch schrieben, als wenn ein Bergbach über die Ufer tritt und zu Tale schießt.....für einen Moment kam etwas Panik auf....warum...sucht die Dose und ihr könnt verstehen warum. 
Sehr gute Idee, danke dafür.
TFTC
NT
Yellow Moose Team 2/3 mit Little Tick und Adrian

gefunden 16. September 2008 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

gefunden 16. September 2008 CoStNiLe hat den Geocache gefunden

***STF***
Das der Tompagolf den Tag zur Nacht macht, konnte ich nicht ahnen, so "nur" STF

Schönes Versteck ! Hat super Spass gemacht, obwohl ich den Hinweis auf die Gummistiefel ignoriert habe.

Nach dem Cachen noch kurz mit dem nachfolgenden Team gequatscht.

Viele Grüße und Danke sagt

CoStNiLe