Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache
WWFibis #437

 Soweit die Akkus reichen ... ;-)

by TriIIian     Germany > Berlin > Berlin

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 32.677' E 013° 20.697' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 12 July 2008
 Listed since: 05 October 2008
 Last update: 26 February 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC6A0C
Also listed at: geocaching.com 

14 Found
0 Not found
3 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
18 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

ACHTUNG! Hier gibt es extrem neugierige, gelangweilte Fenstermuggel! Nehmt am besten eine Kamera zur Tarnung mit - Schuhe zubinden hilft euch hier nicht weiter!

Dieser Cache ist als Nr. 437 für WWFibis gedacht, damit er sich hier zu sehr nicht langweilt. Einen FTF gibt es hier also nicht mehr zu holen.
Alle anderen dürfen den Cache natürlich trotzdem suchen, insbesondere dann, wenn sie hier zu einem längeren Aufenthalt verdonnert sind.

Hier gibt es sonst nicht viel zu sagen. Eine Koordinate, ein Cache. Bitte verhaltet euch unauffällig und geht NICHT NACHTS auf die Suche! Haltet Euch möglichst an die Fußwege, auf den Fahrbahnen fahren häufig Krankenwagen mit Blaulicht herum.

Nachtrag:
Evtl. benötigt man "hinterher" ein Taschentuch! Und beim Zurücklegen bitte Vorsicht walten lassen.

Additional hint   Decrypt

Yrvara ybf!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for WWFibis #437    Found 14x Not found 0x Note 3x

Note 10 December 2009 wittels wrote a note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Found 29 May 2009 cruemelcompany found the geocache

Bei Sonnenschein mit Team Ypscat schnell Zugegriffen....gute Tarnidee ;)..

TFTC Laughing

Found 28 May 2009 ecamden found the geocache

Eine sehr gute Idee! Vielen Dank für diesen Cache!

Earl Camden

Found 20 May 2009 Traumhexe found the geocache

Nach der Arbeit schnell geloggt [:)]
Gruß Andreas

Found 20 May 2009 Puschbär found the geocache

Nach der Arbeit schnell geloggt  :D
Gruß Andreas

Found 09 April 2009 Schrottie found the geocache

Schon von weitem sahen wir etwas, das unsere Aufmerksamkeit ganz heftig auf sich lenkte. Es wurde als etwas ganz bestimmtes Identifiziert und wir gingen forschen Schrittes darauf zu. Kurz umgesehen, keine neugierigen Muggel an den Fenstern, also Zugriff.

Nanü? Wat'n'dat? Da haben wir uns auf die Entfernung aber völlig getäuscht. Nette Tarnung, das muß man sagen. Vielen Dank von glücklicherweise gesunden Findern. [:)]

Found 31 March 2009 Klotzi found the geocache

Heute mit Vivi99 nach 3 Stunden Wartezeit schnell und gut gefunden!

In / Out: 2 Coins (damit ihre Reise weitergeht!)

Found 25 March 2009 Sockenpuppe123 found the geocache

Found 15 March 2009 NDR found the geocache

Found 26 February 2009 tarozwo found the geocache


Wenn der schon mal da ist, wird er auch gleich mitgenommen! Die anderen Male bei unseren Charitébesuchen war er weg...
Heute war anscheint mein Cacher-Glückstag! Alle 10 Minuten ein Fund. Vielleicht hätte ich noch 2 Std. länger cachen gehen sollen! ;-)

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

Found 09 February 2009 Saubersauger found the geocache

Was lange währt wird auch mal gut.
Beim 3. Anlauf, zweimal war da nichts, den Kleinen schnell gefunden und etwas abseits geloggt.

Schönen Dank
Andreas

Found 06 February 2009 Surfking found the geocache

Heute auf meiner kleinen Cache Runde ohne Probleme gefunden und gelogged. Hat viel Spaß gemacht!

Found 08 December 2008 latasust found the geocache

Er ließ sich hervorragend in der Dunkelheit, dank des Hints aufspüren.

Note 06 December 2008 TriIIian wrote a note

So, mal wieder eine neue Dose... Leider ist sie ein wenig auffällig geraten. Mal sehen, ob Dreistigkeit hier vielleicht siegt.

Wenn das nicht hilft, wird der Cache beim nächsten Versuch ein wenig verlegt...

Note 20 October 2008 TriIIian wrote a note

Anscheinend ist die Dose weg. Daher bis zur Klärung erstmal nicht verfügbar.

Danke an BugsBunny&Co für die Nachricht!

Found 22 July 2008 icheben found the geocache

Heute ein kleine Runde mit Kim gedreht und mit diesen hier begonnen. Anschließend wurde ihrer auch noch kontrolliert und für machbar befunden.
Besten Dank und Gruß
Tom

Found 15 July 2008 jipi found the geocache

#427
Nach KIM und #436 noch hier vorbei. Schön gemacht. Auf dem Gelände mit dem Rad hin- und hergedüst. Nettes Logbuch, jetzt kannte ich es und habe meine Nr. (7) sofort gefunden.
TFTC und Grüße von Ji.Pi