Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

nebenan

Der vermutlich kleinste seiner Art in Berlin.

par tarozwo     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 28.613' E 013° 19.230' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 07. octobre 2008
 Affiché depuis : 07. octobre 2008
 Dernière mise à jour : 06. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC6A58

7 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
0 Observateurs
2 Ignoré
44 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Inscription
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Es wird hier weitere Nachtcachespezifische Ausrüstung benötigt.

Die Koordinaten sind unrelevant und zeigen nur die ungefähre Richtung an.

Suche und Finde meinen 2. selbstversteckten Cache; etwas höher müsstest du etwas finden was dir weiterhelfen soll.

Bitte achte auf Muggel, die sind hier schneller als man denkt.


Der Cache ist grundsätzlich jede Nacht erreichbar, nur hat man es am Wochenende und an Feiertagen unter umständen erheblich schwerer, dafür ist dann mit deutlich weniger Muggel zu rechnen.

 

Das Logbuch ist bitte so Sparsam wie möglich zu beschreiben. Es reicht ein Kürzel ohne Datum, welches dann online bekanntgegeben wird.

Wie immer gilt auch hier: Hints und Spoiler in den Logs verderben anderen das Rätsel und sind zu unterlassen.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour nebenan    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 06. juin 2013, 03:30 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 20. octobre 2009 Geo-Ernie trouvé la géocache

Auf meiner nächtlichen Dunkelrunde durch Wilmersdorf von diesem Cache etwas überrascht worden. Coole Idee - hatte ich noch nicht. Vielen Dank an tarozwo für diesen schönen Cache sagt der Geoernie.

trouvé 04. octobre 2009 Sweetwoodraspler trouvé la géocache

Ach ja, gut daß mich Muskratmarie noch einmal daran erinnert hat diesen Cache noch zu loggen Kiss . Ich stelle fest, daß ich mich mit OC immer noch sehr schwer tue, weil da alles so anders ist als bei GC Undecided .

Ja, diesen Cache haben wir gewissermaßen als Bonus nach unserer Nachtcachetour am Samstag bzw. in den frühen Morgenstunden des angebrochenen Sonntags unter den Augen des Owners geloggt Smile . Die Idee ist wirklich hübsch, und nun weiß ich auch warum dieser Cache in der Form leider nicht auf GC durchgeht Tongue out .

TFTC sagt Sweetwoodraspler Wink

trouvé 04. octobre 2009 Muskratmarie trouvé la géocache

Dieser Kleine ist wirklich super -- frech und witzig! Nur einmal vorher hatte ich etwas annähernd Ähnliches -- mit anderen Mitteln zwar und am anderen Ort und überhaupt -- gesehen. Nach einer Nachtcacherunde konnten der Owner und Zeuge Mic@ im Hintergrund beobachten, ob das kleine Zweierteam (ich zusammen mit Sweetwoodraspler) auch alles richtig macht.  Cool TFTC!

trouvé 04. juin 2009 Grimpel trouvé la géocache

"Betreutes Cachen" mit dem Owner hat ja auch so seine Vorteile ;)
Mit der Location werde ich ja nicht so richtig warm, aber die Idee ist frech & kreativ! Vielen Dank!