Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Spiel des Lebens (Zweite Generation)

Die Koordinaten sind völlig willkürlich gewählt. Der Cache selbst liegt aber auf Freiburger Stadtgebiet.

von Flopp     Deutschland > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 00.650' E 007° 51.430' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 31. Mai 2008
 Gelistet seit: 20. Oktober 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6BA4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
53 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Spiel des Lebens (Nullte Generation)

Der Cache befindet sich bei N 48° 00.ERSTEZAHL E 007° 51.ZWEITEZAHL. Die Cachelocation sollte am besten abends angegangen werden, da tagsüber mit viel Muggelverkehr zu rechnen ist.


Auch verfügbar bei Opencaching.de!

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Spiel des Lebens (Zweite Generation)    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 26. August 2009 Flopp hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist wohl leider Muggel-Opfer geworden. Am Finalort befanden sich nur noch die Steine, die zur Tarnung dienten. Die Dose war weg.
Da der Cache nicht so oft gefunden wurde, erneuere ich die Dose nicht, sondern archiviere den kompletten Cache.

Grüße
Flopp

gefunden 23. Juni 2009 Micky&Maus hat den Geocache gefunden

Mit dem Rätsel lösen hat es etwas gedauert, aber nachdem man wusste was zu tun war gings dann ganz schnell.

Cach dann am nächsten Tag gehoben. Etwas ungünstigen Zeitpunkt erwischt, da grad irgendeine Veranstaltung losging und man dementsprechend lange warten musste.

In: Herz

Out:Lampe

gefunden 20. Februar 2009 Die Steppenwölfe hat den Geocache gefunden

Das Rätsel habe ich, für mich völlig überraschend, sehr schnell gelöst. Die Dose ging dann sogar noch schneller.
Die Idee mit dem Spiel ist wirklich gut!
TFTC
#264
Ein Steppenwolf, heute alleine

gefunden 08. November 2008 Bonnie + Clyde hat den Geocache gefunden

Schöne Idee, das Rätsel!!! Hat wirklich Spaß gemacht dies zu lösen.

Bei Dunkelheit und ohne Muggels den Cache super schnell gefunden.

TFTC

gefunden 16. Oktober 2008 TobiBook hat den Geocache gefunden

Der zweite auf unserer "Jetzt machen wir einfach mal den Rest vom Flopp"-Tour. Das Sauwetter hat verhindert, dass wir den ganz neuen auch noch hintendranhängen.

In: TBGPNM
Out: GeoCoin