Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
TB Motel A4/A9

 von einem Abenteuer zum Nächsten...

von handi     Deutschland > Thüringen > Saale-Holzland-Kreis

N 50° 51.837' E 011° 49.610' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.25 km
 Versteckt am: 14. August 2008
 Gelistet seit: 07. November 2008
 Letzte Änderung: 21. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC6D91
Auch gelistet auf: geocaching.com 

31 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
418 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Beschreibung   

Das TB Motel ist kein wirklicher DRIVE IN, an der Schranke solltet Ihr schon Halt machen. Von dort aus sind es dann noch erholende 250m zu Fuß. Es liegt am Hermsdorfer Kreuz (A4/A9) und ist von der Abfahrt Stadtroda (A4 - 4km) und der Abfahrt Hermsdorf-Süd (A9 - 2km) zu erreichen. Also egal, ob Ihr von Ost nach West, oder von Nord nach Süd unterwegs seid (oder anders herum), dieses Motel bietet Euren TBs oder Coins immer ein gemütliches und komfortables Plätzchen zum Übernachten.

Wie in allen öffentlichen Gebäuden gibt es auch hier leider eine

Hausordnung:

1. Jeder ist willkommen!

2. Damit das Motel nicht leer steht, versucht bitte immer mindestens vier Gäste im Motel übernachten zu lassen.

3. Bitte verlasst das Motel und dessen Umgebung so, wie ihr es vorgefunden habt.

4. Ab 22.00 Uhr bitte keine laute Musik mehr. ;-)

Vielen Dank, ihr TB-Motel A4/A9 Service Team.
TB-Motel A4/A9

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fvrug mjne fb nhf, vfg nore xrva "Teno".

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

spoiler
spoiler
services
services

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TB Motel A4/A9    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Juni 2018, 14:52 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Als GC gesucht und auch als OC geloggt 😀 Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

gefunden 09. September 2017, 20:17 Honsak hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt haben wir kurz gestoppt und dieses TB Hotel besucht. War wenig los hier, kaum Besucher eingecheckt.

Viele Grüsse, HONSAK & Familie

gefunden 08. März 2017, 19:07 ktmkiessling hat den Geocache gefunden

Wir wollten Reisende nicht aufhalten, daher besuchten wir das Motel. Dank der Hinweise in beiden Listings, die verschieden sind, gelang der Fund. Nette Idee. Handschuhe sind zu empfehlen, das ist kein schneller Drive-In in Business Klamotten.

In: 2 TB
Out: -

gefunden 08. Juni 2015, 18:42 svarvare hat den Geocache gefunden

Schon gestaltete Zimmer hat das Motel. Danke fürs legen.

gefunden 23. Februar 2015, 13:21 RasendeZwerge I+II hat den Geocache gefunden

Von den Rasenden Zwergen I+II nicht gefunden. Dachten wir. Aber dann haben wir einen zweiten Anlauf gemacht und siehe da ist das gemütliche Hotelzimmer. Danke fürs pflegen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Februar 2015 AS702 hat den Geocache gefunden

am 13.02.2015 als GC gefunden und nun auch bei OC gelogt.

 

Das Motel hat ja richtig massive Bausubstanz ;)

Wir haben den drei Gästen die Hand gedrückt, die Betten aufgeschüttelt und uns ins Gästebuch eingetragen.

Die Sonne war malerisch!

TFTC

AS702

gefunden 19. Januar 2015 msimartin002 hat den Geocache gefunden

gefunden 14. September 2014, 14:44 iRe hat den Geocache gefunden

Das Motel hat ja solide Waende!

NRNR - DfdC!

gefunden 21. Mai 2014 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Heute diesem TB Motel meine Aufwartung gemacht. Ein kleiner Spaziergang brachte mich zu einem ordentlich geführten Haus. Leider war kein Gast vor Ort, aber zwei neue wollten bleiben.

T4TC

gefunden 17. Dezember 2013, 00:28 Uli001 hat den Geocache gefunden

Bettenwechsel. Bei meiner kurzen Reise nach Thüringen muss ich doch mal in das Hotel schauen und für eine Bettenwechsel sorgen.

Erst war ich erschrocken und habe überlegt wie ich da ran kommen soll. Dann durfte ich aber feststellen , dass ich ganz falsch gesucht habe.

Coin in, TB in und Coin out

gefunden 04. Oktober 2013 PN-Arlie hat den Geocache gefunden

Nachdem das Motel nun wieder geöffnet hat, habe ich heute einen kurzen Stopp eingelegt und mich im Gästebuch an der Rezeption eingetragen.
Gäste habe ich aber leider keine angetroffen.

Danke für den Cache!

gefunden 28. August 2013 renemav hat den Geocache gefunden

gefunden 16. August 2013 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Im Frühjahr hatte ich das Motel schon einmal besucht. Im Schnee konnte ich den Eingang damals leider nicht finden. Heute gab es keine Probleme.

DFDC

gefunden 12. April 2013, 19:20 Nmss09 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache Lächelnd

Hat viel Spaß gemacht und war recht gut zu finden.

Leider bin ich ohne Stift losgelaufen, so dass ich den Weg zwei mal gehen musste.

Damit es anderen nicht genauso ergeht hat der Cache jetzt einen neuen funktionierenden Kuli.

 

In: Kugelschreiber

Out: nichts

gefunden 01. Juli 2012 He177 hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Mai 2012 hanniundnanni hat den Geocache gefunden

Nummer 3 an diesem Tag. Bestimmt 2xdrübergelaufen, aber doch noch gefunden. Super Versteck. Leider sind fast alle Zimmer frei.Zwinkernd


In: Schlüsselanhänger
Out: nichts

hanniundnanni

gefunden 18. September 2011 Superlooser hat den Geocache gefunden

#277
Ich glaube, das war mein erstes TB-Motel, wo auch jemand zu Hause war. Also habe ich gleich mal Gästetausch gemacht.
Danke für den Cache.

gefunden 06. März 2011 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Hier haben wir auf den Weg nach Hause einen kleinen Stop eingelegt. Erstmal ein wenig im Kreis gelaufen aber dann schnell zugeschlagen. TFTC

Out: TB

Justus&Kay

gefunden 26. Oktober 2010 ff700 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Schöner Lufthol-Spaziergang beim Vorbeifahren. DANKE. ff700

gefunden 01. September 2010 S.A.T. hat den Geocache gefunden

schöne Gegend

gefunden 30. Juli 2010 restau hat den Geocache gefunden

Auf der Reise nach Schleiz diesen hier nach einem kleinen Umweg gut gefunden und fix geloggt. Auf dem Rückweg aus der heissen Zone ein paar Spaziergänger geortet - nein es waren keine Muggel! Nach einem kleinen Plausch dann weiter zum Ziel.
Danke für's Herlocken
RESTAU

gefunden 15. Juli 2010 Grimpel hat den Geocache gefunden

Gut gelegenes Motel, nett hergerichtet, da sind doch gleich mal zwei reisende GeoKrets hier untergekommen :)
Herzlichen Dank, Grimpel

gefunden 18. Juni 2010 D1k74 hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter starteten wir unsere Tour nach Ulm zum Mega Event mit diesen Cache den Oli und ich noch nicht hatten zum Glück gibt es hier Schilder die einen sagen das hier ne Schranke ist so ging es zu Fuß weiter und nach kurzer Suche hatten wir den Cache und konnten um 8:40Uhr loggen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

Out Coin's

gefunden 06. Januar 2010 HptmF hat den Geocache gefunden

So ein Spaziergang bei -11°C durch den dunklen Wald kurz vor Mitternacht hat schon was für sich.
Bei der Schranke zeigte mein GPS noch ca. 150m an.
Zunächst folgte ich dem Hauptweg und bog dann im rechten Winkel nach links ab.
Am Zielpunkt lt. GPS war nichts zu finden. (Im Taschenlampenlicht hat man ja auch nur einen begrenzten Sichtbereich.)
Kurz vor dem Aufgeben entdeckte ich Spuren von "Vorcachern" im Schnee und fand den Cache bei 12m GPS-Abweichung.
Drin war nichts (keine GCs, TBs etc).
Ich habe den TB Cyclist platziert in der Hoffnung, so nahe an der BAB holt ihn bald jemand ab.
TFTC, hat Spaß gemacht.
VG HptmF

gefunden 01. Dezember 2009 klamoin hat den Geocache gefunden

beim 2.Anlauf nach Beseitigung von reichlich Laub dann doch noch gefunden

vielen Dank füers zeigen sagen klamoin`s

 

gefunden 03. Februar 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

gut gefunden

tftc Jan

gefunden 15. Januar 2009 wombat62 hat den Geocache gefunden

Bei leichter Schneedecke zu vorgerückter Stunde mit den letzten Sonnenstrahlen nach einigem Suchen gefunden und geloggt.

Vielen Dank sagt Wombat62

In/Out: TB

gefunden 21. November 2008 Rumpel&Schwärzchen hat den Geocache gefunden

Hier habe ich auf dem Heimweg von Gera nach Weimar einen kleinen Zwischenstopp eingelegt und allen TB's "Guten Tag" gesagt.

TFTC sagt Rumpel (vom Rumpel&Schwärzchen Team)

21.11.2008 / 12:45

 

#94

gefunden 04. Oktober 2008 Seve hat den Geocache gefunden

Auf dem Parkplatz standen 2 weitere Autos aber von den Besitzern weit und breit nichts zu sehen. So konnte ich dann auch am Cache ungehindert suchen. Hat allerdings ein Weilchen gedauert, bis ich loggen konnte.

Gruß, Seve

gefunden 28. September 2008 Berggams hat den Geocache gefunden

Tolles Haus, schönes Versteck, aber eine Weile danach gesucht. Wollten schon aufgeben und da sah ich den Eingang.

in und out ien TB

gefunden 12. September 2008 Kleene hat den Geocache gefunden

Puhh, die Pause hatte ich dringend nötig und bevor ich weiterfahren konnte hab ich ein kleines Nickerchen vor der Schranke gehalten. Danach gings frisch, munter und sicher weiter.
Danke und Gruß,
die KLeEnE