Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Des Tempelche

  Kleiner Tradi nahe dem Rheinsteig bei Schloss Vollrads

von 4 Pfoten     Deutschland > Hessen > Rheingau-Taunus-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 00.657' E 007° 59.557' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Mai 2008
 Gelistet seit: 08. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 17. März 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC70CC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Des Tempelche


lässt sich gut mit einer Wanderung auf dem Rheinsteig und/oder mit dem Cache "Am Schloss Vollrads" verbinden


Direkt unterhalb des Rheinsteigs liegt dieses ruhige Plätzchen. Hier kann man auch ein Weilchen ausruhen, denn die Sitzbank direkt am Rheinsteig ist eh' dauernd belegt.



Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Des Tempelche    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Januar 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Januar 2009 olki69 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache hatte ich schon lange ins Auge gefasst, heute war es dann endlich so weit. Bei leichten Schneefall und teilweisen vereisten Wegen machte ich mich auf die Suche. Das Tempelche war auch bald gefunden, für den Cache selbst musste ich erst ein paar Minuten suchen, da er gut versteckt und getarnt war. Schöner Ort, bei besseren Wetter hat man sicher eine tolle Aussicht.

Danke fürs verstecken und die Mühe die damit verbunden war.

gefunden 25. Dezember 2008 meistergeocacher hat den Geocache gefunden

Erst zweimal des Tempelche umrundet und dann gut gefunden. Ich war ja sogar schon der zweite heute...

TFTC

meistergeocacher
#74

---
auf OC nachgeloggt am 20.3.2009

gefunden 06. Dezember 2008 Team Lumpi hat den Geocache gefunden

Eigentlich haben wir einen Ausflug in den Rheingau unternommen, um mit Freunden den Adventsmarkt im Weingut Fritz Allendorf in Winkel zu besuchen. Aber ein Wochenende ganz ohne Cachen geht ja nun wirklich nicht. Also kurz vor Einbruch der Dunkelheit mal schnell den einen Kilometer bis zum Tempelche gelaufen und die Aussicht auf die Rheinebene genossen. Und nebenbei auch den Cache gefunden, was mit 4 Leuten nur eine Frage der Zeit war, obwohl es hier viele Versteckmöglichkeiten gibt.

Danke für den Cache vom Team Lumpi und den Gastcachern Marion und Gotthelf.

gefunden 12. Oktober 2008 oslotroll hat den Geocache gefunden

Nach ein bißchen Wühlen haben wir den Mikro-Cache gefunden. Das Tempelche ist wirklich ein besonders schöner Ort! Versüßt durch leckere Trauben...

gefunden 20. September 2008 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Was es hier nicht alles gibt .... schönes Plätzchen, schneller Fund - so muss das [;)]

gefunden 13. September 2008 Nowork hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit 14 Gastcachern unterwegs - mit wechselndem Erfolg und sehr wechselhaftem Wetter.
Beim Tempelche hatte Gästin Jessica die richtige Idee.
Schöner kleiner Abzweig vom Rheinsteig. Danke dafür und fürs Verstecken.

Bilder für diesen Logeintrag:
TempelcheTempelche

gefunden 15. August 2008 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Auf unserem Gewaltmarsch von Assmanshausen nach Kiedrig auf dem Rheinsteig haben wir einen kurzen Abstecher gemacht. Jedoch konnten wir den Mikro nicht finden. Alle möglichen Verstecke ohne Erfolg abgesucht. Wir hatten unsere Sachen schon wieder gepackt und waren die ersten Schritte unterwegs, als wir die Dose mitten in den Weinstöcken liegen sahen. Da wir das Originalversteck nicht wissen, haben wir die Dose an einer aus unserer Sicht guten Stelle versteckt. Bitte um Email des Owners, damit wir ihm ein Foto zusenden können.
Vielen Dank fürs Zeigen sagen
Gisela & Jürgen

gefunden 08. August 2008 Planty951 hat den Geocache gefunden

Vor langer zeit gefunden und jetzt mal bei opencaching angemeldet ;)

Auch hier TFTC

gefunden 03. August 2008 Abacus hat den Geocache gefunden

Hübscher Platz mit schöner Aussicht und kein Mensch außer uns!
#3 unserer Rheingau - 4 Pfoten-Cache-Tour mit fitzelchen
Vielen Dank sagt
Abacus

gefunden 29. Juli 2008 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Ein sch?ner Rastplatz DFDC

gefunden 29. Juli 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Unser letzter f&#xFC;r heute. F&#xFC;r den Multi hatten wir keine Lust mehr und sind dann auf direktem Weg zum D&#xF6;nermann in R&#xFC;desheim.<br/><br/>Danke f&#xFC;r die Dose sagt Fium Orbo

gefunden 29. Juli 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Hier haben wir noch einen schnellen Besuch dem Tempelchen abgestattet. Nette Örtlichkeit so mitten in den Weinbergen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 28. Juni 2008 Cachologen hat den Geocache gefunden

Ist ja quasi ein Bonuscache zum Multi am Schloss Vollrads. Der musste natürlich auch noch mit [;)].
Unsere Intuition führte uns direkt zum richtigen Versteck [8D]

Gruß
Sarah und Christoph

#974 um 13:25 uhr

gefunden 20. Juni 2008 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf unserer Runde durch den Rheingau gut und schnell gefunden. <br/><br/>Danke<br/>ajokoira

gefunden 28. Mai 2008 Waldi1986 hat den Geocache gefunden

Sehr schell an diesem sch&#xF6;nen ruhigen Pl&#xE4;tzen gelogget.<br/><br/>TFTC Waldi1986<br/><br/>PS.Beim "Am Schloss Vollrads" ging super schell ,aber am Final hat Gecko201 gesponnen (wegen dem Wald).Wir k&#xF6;nnen diesen cache wohl erst loggen ,wenn wir uns im Sommer ein neues Ger&#xE4;t angeschafft haben. Also was schlie&#xDF;en wir daraus:Gecko201 ist f&#xFC;r den Final ungeeiegnet!

gefunden 23. Mai 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Ein wirklich idyllisches Plätzchen dort oben ... und wen man hier alles trift. [;)]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 23. Mai 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Beim Tempelche eine verdächtig unverdächtige Person getroffen, die sich dann als Mountain Bruno enttarnte. Viele Grüsse.
TFTC.

gefunden 22. Mai 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Zweiter [:D]! Eigentlich war ich ja zum grillen & Jungesellen Abschied 800m oberhalb "tätig". Was kann besser sein, um die ganzen Steaks zu verdauen, als ein kleiner Spaziergang ? [:D]
Wie sagt man so schön schnell & gut gefunden.
Auf dem Rückweg ist mir noch JOjopie entgegengekommen, das war ja dann immerhin noch Bronze [:D] !
Eine schöne Ecke ist das, da komme ich nochmal für den Multi [:D].

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 21. Mai 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Das hat mal wieder gepaßt - grad in den heimatlichen Hafen geschippert, erscheint ein neuer Cache, nur 3 km von mir entfernt - wer kann dazu schon Nein sagen? [:D] Sofort gefunden, sehr schönes ruhiges Plätzchen! [^] Vielen Dank fürs Zeigen! [:D]
FTF @ 18:35