Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Weihnachtsgeheimnis

Stimmungsvoller Weihnachtscache zum schnellen Loggen

von juergen24     Deutschland > Saarland > Stadtverband Saarbrücken

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 14.926' E 006° 59.475' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 08. Dezember 2008
 Gelistet seit: 08. Dezember 2008
 Letzte Änderung: 08. Januar 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC70E6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hier findet ihr einen Weihnachtscache, der nicht in die Kategorie Weihnachtswahnsinn gehört.
Beim Betrachten der weihnachtlichen Landschaft kann man (besonders am Abend) zur Ruhe kommen und erhöhte Drehzahlen abbauen.
Für Technik-Freaks gibt es im Nebenfenster eine kleine Modelleisenbahn mit Außensteuerung.

Logbedingung ist hier auch ein FOTO. Am besten ein Detail, das euch besonders gut gefällt. Dann liefert nicht jeder das gleiche Bild ab.
Vorsicht Glasscheibe spiegelt!

Viel Spaß beim Betrachten und beim Loggen. Achtung tagsüber ist hier ziemlich Betrieb.

Der Cache steht nur bis zum 10.1.2009 zu Verfügung.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Weihnachtsgeheimnis    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Januar 2009 maurermann83 hat den Geocache gefunden

Hui, dat war ja gar nicht so einfach heut morgen! Erst hab ich mal mit der Eisenbahn rumgespielt, die Muggel wollten einfach nicht verschwinden.
Nachdem ich dann irgendwann das Versteck ausgemacht hatte, dauerte es dann doch noch eine Weile, bis ich zugreifen konnte.

TFTC, maurermann83

Bilder für diesen Logeintrag:
Men at workMen at work

gefunden 12. Dezember 2008 der-pate-von-sb hat den Geocache gefunden

Schöner cache Laughing

war 2 mal da , Foto gemacht , nach Hause Foto gedruckt (auf klebefolie) auf Rückseite vom Loggbuch gepappt , ein 2. Foto lameniert und zu loggbuch gesteckt Tongue out

ganz schön anstrengend Innocent

Hab aber ein Foto von der Eisenbahn gemacht , war eher was für mich Wink

Obwohl 1`` Uhr nachts , muggel-alarm Surprised

die mit der Eisenbahn hatten Notdienst Undecided

Jetzt hab ich`s mit den Foto`s Embarassed

Kiss Kiss Kiss und noch auf dieser Seite 1. 1. 1. , cool Cool Cool Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
ich glaub ich habsich glaub ich habs
die sind aber fleissigdie sind aber fleissig