Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Weihnachtsgeheimnis

Stimmungsvoller Weihnachtscache zum schnellen Loggen

door juergen24     Duitsland > Saarland > Stadtverband Saarbrücken

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 14.926' E 006° 59.475' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 08. december 2008
 Listed since: 08. december 2008
 Laatste verandering: 08. januari 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC70E6
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
10 Bekeken
3 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hier findet ihr einen Weihnachtscache, der nicht in die Kategorie Weihnachtswahnsinn gehört.
Beim Betrachten der weihnachtlichen Landschaft kann man (besonders am Abend) zur Ruhe kommen und erhöhte Drehzahlen abbauen.
Für Technik-Freaks gibt es im Nebenfenster eine kleine Modelleisenbahn mit Außensteuerung.

Logbedingung ist hier auch ein FOTO. Am besten ein Detail, das euch besonders gut gefällt. Dann liefert nicht jeder das gleiche Bild ab.
Vorsicht Glasscheibe spiegelt!

Viel Spaß beim Betrachten und beim Loggen. Achtung tagsüber ist hier ziemlich Betrieb.

Der Cache steht nur bis zum 10.1.2009 zu Verfügung.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Weihnachtsgeheimnis    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. januari 2009 maurermann83 heeft de cache gevonden

Hui, dat war ja gar nicht so einfach heut morgen! Erst hab ich mal mit der Eisenbahn rumgespielt, die Muggel wollten einfach nicht verschwinden.
Nachdem ich dann irgendwann das Versteck ausgemacht hatte, dauerte es dann doch noch eine Weile, bis ich zugreifen konnte.

TFTC, maurermann83

Afbeeldingen voor deze log:
Men at workMen at work

Gevonden 12. december 2008 der-pate-von-sb heeft de cache gevonden

Schöner cache Laughing

war 2 mal da , Foto gemacht , nach Hause Foto gedruckt (auf klebefolie) auf Rückseite vom Loggbuch gepappt , ein 2. Foto lameniert und zu loggbuch gesteckt Tongue out

ganz schön anstrengend Innocent

Hab aber ein Foto von der Eisenbahn gemacht , war eher was für mich Wink

Obwohl 1`` Uhr nachts , muggel-alarm Surprised

die mit der Eisenbahn hatten Notdienst Undecided

Jetzt hab ich`s mit den Foto`s Embarassed

Kiss Kiss Kiss und noch auf dieser Seite 1. 1. 1. , cool Cool Cool Cool

Afbeeldingen voor deze log:
ich glaub ich habsich glaub ich habs
die sind aber fleissigdie sind aber fleissig