Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Oberrad 7 - Gemüsefelder

 Der erste Tradi in Oberrad...

von tramdriver     Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 05.999' E 008° 42.860' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Januar 2009
 Gelistet seit: 06. Januar 2009
 Letzte Änderung: 29. Juni 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC73D8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
18 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Oberrad fehlt ein Tradi, habe ich mir dieser Tage gedacht. Da ich noch eine brauchbare Filmdose in meinen Krimskrams-Kisten fand, habe ich den Tradi gelegt. Der 7. Cache in Oberrad und der erste Tradi. Ganz einfach.

Von der Stelle hat man einen wunderbaren Blick über die Oberräder Gemüsefelder, auf denen die Zutaten für die Grüne Soße wachsen. Am Horizont dann die immer wieder beeindruckende Frankfurter Skyline. Oberrad ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Oberrad 7 - Gemüsefelder    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 24. Februar 2009 Jabepa hat den Geocache nicht gefunden

Zu viert haben wir hier gesucht, aber nichts finden können. Hoffentlich ist der jetzt nicht gemuggelt. Wir waren ca. 17:30 Uhr dort.

gefunden 11. Februar 2009 soledad hat den Geocache gefunden

Das war ja mal ne interessante Filmdose. Leider ist der Inhalt ziemlich feucht.

Vielen Dank für's Verstecken!

gefunden 06. Februar 2009 Hamlog hat den Geocache gefunden

Abends um halb zehn war die Dose immerhin noch am selben Ort wie am Nachmittag dort abgelegt [:)].

[size=1](#753)[/size]

gefunden 26. Januar 2009 sarah_B hat den Geocache gefunden

Unweit von der Stelle wurde auch ein Denkmal zu Ehren der gree soße errichtet, welches auch bei GC18DG5 "Tour de Oberrad" eine Rolle spielt. Von daher war mir die Gegend hier vertraut und das von hier die Zudade fer de gree soße komme due war mir als offebacherin natürlich bekannt.
Wie ich das letzte mal hier in der Gegend war, zog gerade der erste Wintereinbruch mit erst Regen und dann Schnee ins Land, heute war´s bei Sonnenschein viel angenehmer hier, auch wenn der Untergrund durch den ich mit meinen zweirädrigen "Cachemobil" fuhr, teilweise immer noch sehr matschig war.

No trade
T4TC
sagt

sarah-B

gefunden 20. Januar 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Mit solchen Filmdöschen bin ich früher auch in den Urlaub gefahren. Nette Aussicht von da.

tftc Jan

gefunden 17. Januar 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Man, zu dämlich einen 1/1er zu finden. Schlussendlich hat es doch geklappt. Ein Muggel hat seinen Benz so besch... geparkt, das ich von der anderen Seite ran musste und das war in meiner Situation (keine Cacherklamotten) ziemlich doof.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 06. Januar 2009 safri hat den Geocache gefunden

DIE Suche war heute echt nett.
Erst jeromedax getroffen und dann in Begleitung des Firstfinders ab ins Gemüse. Leider sind die Oberräder Straßen nicht hundepfotengeeignet bei dieser Witterung: zuviel Salz und Split. Nala lief meistens dreibeinig.

Am Cache stieß dann noch tramdriver zu uns: und das allerbeste kam noch: heißer Apfelwein.
Pech für Mirjo. Das Treffen fand erst nach seinem Besuch statt ...

Als wir gerade gingen, kam auch schon Kadett angeflitzt: war wirklich einiges los heute an den Oberräder Gemüseäckern!

Danke fürs Verstecken!

gefunden 06. Januar 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

na, da hat wirklich ne Filmdose gefehlt [:)] schnell gefunden, dabei vom Owner beobachtet worden und fast uff die schnauze gefallen, das waren bestimmt die heimtückischen Offenbacher, die hamms da glatt gemacht [:)]

TFTC kadett11