Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
LLLPS 18: Ich schau Dich an

 Kurzer Multi bei dem man eine spektakuläre Aussicht auf das ehemalige Atomwaffenlager: LLLPS 10: Skandal im Sperrbe

von klausundelke     Deutschland > Bayern > Landsberg a. Lech

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 47° 56.033' E 010° 47.491' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. Januar 2009
 Gelistet seit: 09. Januar 2009
 Letzte Änderung: 14. März 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC7448
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
319 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kurzer Multi bei dem man eine spektakuläre Aussicht auf das ehemalige Atomwaffenlager: LLLPS 10: Skandal im Sperrbezirk (musste ich leider archivieren) geniessen kann.

Suche an der angegebenen Koordinate nach den Finalkoordinaten...

UPDATE:
Anscheinend gibts Probleme mit den Finalkoordinaten.
Ich habe diese heute noch mal ganz genau vermessen.

Korrekturwerte für die Finalkoordinaten:
N = Zahl + 007
O = Zahl + 002

PS: Auch Palawan und Hymer-Boy können sich hier so richtig austoben!



  PrefixLookupNameCoordinate
no coordinates Final Location FI FINAL Final (Final Location) ???
Note: Final

N = Zahl + 007
O = Zahl + 002

available Stages of a Multicache S1 S1 Start (Stages of a Multicache) N 47° 56.033 E 010° 47.491
Note: Suche nach den Finalkoordinaten

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für LLLPS 18: Ich schau Dich an    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 11. Juni 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Laut dem Listing auf der anderen Plattform werden die Korrekturwerte fürs Final nicht mehr benötigt.

gefunden 03. August 2014, 18:30 FivePack805 hat den Geocache gefunden

Eine kleiner Abendspazierfahrt mit der Familie und siehe da ein Cache. 

Zielkoordinaten schnell gefunden und den Cache gehoben. 

Sehr spannende Gegend mit einer tollen Aussicht. dfdc

gefunden 20. Juli 2014 Brezenbeissers hat den Geocache gefunden

Schon interessant, was sich hier alles im Wald verbirgt. Kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen, was damals hier losgewesen sein muss. Die Finalkoordinaten konnten wir recht schnell ermitteln und auch das Doserl bald finden.
Das Logbuch ist etwas feucht und modrig, ansonsten alles bestens. Wir sagen vielen Dank fürs Zeigen!

gefunden 23. September 2013 candy-man hat den Geocache gefunden

Ohne Korrekturwerte gings besser.

Danke für den Schatz.

gefunden 05. Februar 2011 bruno-24 hat den Geocache gefunden

Nachlog.

 

Originallog auf geocaching.com

gefunden 18. November 2010 Frank&Family hat den Geocache gefunden

Eigentlich ja ganz OK ober LP???icon_smile_dissapprove.gif Den sieht man nur aus der Ferne...
Empfang war kein Problem, jetzt wo die ganzen Bäume kein Laub mehr haben. Und lange Hosen hat man jetzt eh an. Also Null-Problemoicon_smile_big.gif

TFTC und wegen nicht LP nur 2.5 Sternchen von GCVote

gefunden 03. Mai 2010 123456 hat den Geocache gefunden

TFTC

powder-team

 

Siehe Logeintrag Geocaching.com

gefunden 16. Oktober 2009 Schnaxl hat den Geocache gefunden

Heute auf der Heimfahrt von Welden vorbeigefahren. Der Blick in die Berge war unbeschreiblich, der auf das Lager unheimlich. Mir, der noch den "Kalten Krieg" im Länderdreieck BRD-CSSR-DDR auf der oberfränkischen Seite voll mitbekommen hat, hat es einen kalten Schauer über den Rücken gejagt; und das lag nicht am eisigen Wind.... Schnaxeline war auch sehr erstaunt, denn, obwohl sie hier in der Gegend heimisch ist, kannte sie das Lager auch nicht.

TFTC schnaxl (stachelige Angelegenheit)
No Trade


Hinweis an den Owner:
Die Straßenmuggels sind eifrig am Umbauen. Könnte sein, dass der Hinweis bald wegen einem Austausch nicht mehr vorhanden ist.

gefunden 05. September 2009 gnoerz hat den Geocache gefunden

Heute mit den Kindern gefunden - war doch etwas dornig, aber machbar.

gefunden 15. August 2009 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Die Anlage ist uns Landkreisbewohnern natürlich bekannt. Der Blick von hier aus ist allerdings schon beachtlich! Den Cache konnten wir an den korrigierten Koordinaten problemlos finden. Das Dornengestrüpp muss man sich dabe wirklich nicht antun!
T4TC
Viele Grüße
Heinz, Christiane und Max, heute endlich mal wieder mit Peter, Margot und Dominik

gefunden 06. Juli 2009 Leberkäs hat den Geocache gefunden

War schnell erledigt...

Schon unheimlich was sich alles in der Nachbarschaft so alle befindet

gefunden 10. Mai 2009 JulClau hat den Geocache gefunden

Hurra unser erstes Cache ist gefunden!Smile

Der erste Log war kein Problem. Doch wie die Daten eingeben? Nach Änderung der Grundeinstellung unseres GPS hat es dann doch geklappt.Wink

Fazit: Interessanter Blick auf den "kalten Krieg" zerkratzte Wadeln!

in: Fingerhut, Döschen, Dreirad und einen schönen weißen Porzellanelefant.

out: Tipexmaus.

 Grüße

Jürgen & Claudia

 

gefunden 18. April 2009 SaRa hat den Geocache gefunden

Sehr beeindruckende Aussicht an der Stage – muss man gesehen haben. Das Doserl liess sich ganz schön von uns suchen – und offensichtlich nicht nur von uns – den großräumigen Grabungen nach zu urteilen . Danke für’s zeigen! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 18. Januar 2009 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

12:50 Uhr

Da sind wir wohl zu spät aus den Federn gekommen,

haben den Bergpiraten mit seiner Jutta knapp verpasst.

Eine schöne Aussicht auch für alle geeignet

die einen Lost Place lieber nicht betreten.

DFDD

Grüße von

Junker Rübe und Begleitung

gefunden 17. Januar 2009 4merMuggel hat den Geocache gefunden

Zum Anfang der heutigen LLLPSR (LLLPS-Runde) bei herrlichstem Sonnenschein den "traumhaften" Blick auf LLLPS10 genossen. War aber gerade keiner da, dem man hätte zuwinken können.

Danke und Grüsse,
4merMuggel
notrade

gefunden 16. Januar 2009 Cache-Gnome hat den Geocache gefunden

Hallo
Heute als letzten gehoben.
Danke fürs zeigen

gefunden 11. Januar 2009 WindH1 hat den Geocache gefunden

wollte mal der erste sein, habe aber beim loggen feststellen müssen, dass OskarZuFuss und andere schon vor mir da waren.

TFTC, H1