Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Tümpel Time

 ein kleiner Cache in einer schönen Umgebung

von Wanderjugend Kreis Steinburg     Deutschland > Schleswig-Holstein > Steinburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 53.678' E 009° 31.423' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 17. Januar 2009
 Gelistet seit: 17. Januar 2009
 Letzte Änderung: 06. November 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC7500
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
40 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Parken könnt ihr bei: N53 53.594 E9 31.389

Die Wege in dieser schönen Umgebung laden zum Spazierengehen ein.

Geht jetzt zur ersten Station und suche die Dose mit den Finalkoordinaten.

Was jetzt ansteht sollte klar sein, sucht die Finaldose.

 Frohes Jagen!

Wanderjugend Kreis Steinburg

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

K

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tümpel Time    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Mai 2011 uranium-235 hat den Geocache gefunden

[blue]Bei meinem ersten Besuch sollte ich immer ein paar Meter weiter weg die erste Station suchen. Heute wurde ich an den richtigen Ort geführt und sofort fündig.
Das Final war ohne Probleme schnell gefunden!
DFDC!
[/blue]

gefunden 29. April 2010 Chicco72 hat den Geocache gefunden

Haben heute bei dem schönen Wetter einen netten Spaziergang gemacht. Die 1. Station lag ziemlich offen und wir haben sie wieder getarnt. Da sich mein Mann die falschen Koordinaten aufgeschrieben hatte, haben wir zuerst am falschen Punkt gesucht. Ich hatte die richtigen und hatte dann auch schnell die Dose in der Hand.

Ich habe noch nie so viele Ameisenhaufen in einem Wald gesehen wie dort. Da ist ja Haufen an Haufen teilweise. War auf jedenfall interessant.

TFTC

In: Coin
out: -

gefunden 10. April 2010 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang bei schönstem Frühlingswetter. Bis auf die nahe Autobahn ist es hier ein hübsches Fleckchen an den Tümpeln und Station und Cache waren schnell gefunden.
miau

gefunden 14. September 2009 Waldhex hat den Geocache gefunden

Heut gut gefunden.

out: Münzin

in: Edelstein

gefunden 23. August 2009 tinkerbell74 hat den Geocache gefunden

Schön dort Smile

gefunden 24. März 2009 Sueffel hat den Geocache gefunden

Heute nach der Arbeit hier gewesen.
Schöne Gegend die ich nur von der Autobahn aus kannte.
Hat sich wirklich gelohnt hier rum zu laufen.

In: 2xGC/TB
Out: TB

Danke, Gruß Süffel

gefunden 24. Februar 2009 Eiche999 hat den Geocache gefunden

Nach einer Reise durchs Weltall sind wir hier zusammen mit Rudimaass noch kurz vorbeigegangen, um endlich mal wieder Sauerstoff zu tanken.Schönes Versteck.DFDC

gefunden 22. Februar 2009 Lucillo hat den Geocache gefunden

Heute bei einem schönen Waldspaziergang geloggt.
In: TB Chester
Out: nix
TFTC
Lucillo Family

gefunden 01. Februar 2009 ProDragon hat den Geocache gefunden

Trotz Schneefall haben wir unseren ersten(!) Cache gefunden. Der Finalcache war gar nicht so einfach zu entdecken, aber wir hatten eine gute Spürnase dabei Smile

Out: Anstecker   In: Ü-Ei Figur

 

gefunden 25. Januar 2009 Cliff hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute (25.01.09) bei bestem Wetter geborgen.
Sehr schöne Gegend zum Wandern.
Suchdauer: 25min. (Waren zu dritt ;-) ).
Out: Schlüsselband; In: Anstecker

gefunden 21. Januar 2009 Fischkopp hat den Geocache gefunden

Nach einem Spaziergang an der Stör war dies der nächste Cache auf meiner heutigen "Rauf-aufs-Treppchen-Tour". Diesmal war es zum Glück deutlich einfacher, so dass ich das Döschen ganz entspannt suchen konnte. Übrigens war in der Nähe noch ganz deutliche Spuren der Wandergruppe zu sehen, da hat wohl jemand eine Vorliebe für Maulwurfshügel Smile Wir haben übrigens auch schon einige Spaziergänge in diesem ausgedehnten Wald gemacht.

Vielen Dank für Nr.466 sagt der Fischkopp
IN: Schlüsselband OUT: Schuhanhänger