Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

9. Offizieller Sauerland Stammtisch

9. Offizieller Sauerland Stammtisch

por shapeshifter79     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 26.380' E 007° 50.730' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: otro tamaño
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 21. marzo 2009
 Publicado desde: 23. enero 2009
 Última actualización: 16. octubre 2009
 Listado: https://opencaching.de/OC7582
También en la categoría de: geocaching.com 

13 asistió
9 asistiré
12 Notas
5 Observado
0 Ignorado
69 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Datum: 21.03.2009
Location: N 51° 26.380 E 007° 50.730
Beginn: 17:00 Uhr

Wir freuen uns, euch in das Alte Gasthaus Hempelmann einzuladen.

Für das leibliche Wohl wird in Form eines Buffets gesorgt. Es gibt Schnitzel mit Zigeunersoße, Champignonrahmgeschnetzeltes, verschiedene vegetarische Nudelgerichte, Speckböhnchen, Erbsen und Möhren und Salate.

Die Kosten belaufen sich auf 12€ pro Person.
Kinder bis 10 Jahre zahlen 7€.
Es ist selbstverständlich auch möglich, ohne Verzehr am Event teilzunehmen - schreibt das dann einfach kurz zu eurem Will Attend-Log dazu. Ansonsten ist für euch verbindlich das Buffet reserviert.

Wir bitten euch, euch bis spätestens Donnerstag den 19.03.09 vor 18 Uhr verbindlich mit Namen und Teilnehmerzahl anzumelden.
Kopiert einfach folgende Tabelle und füllt sie aus:

--------------------------------------------
Vorname(n):
Anzahl Erwachsene:
Anzahl Kinder bis 10 Jahre:
--------------------------------------------

Am besten setzt ihr euch den Stammtisch auf die Watchlist, wir werden euch regelmäßig mit neuen Informationen (z.B. Parkplatzkoordinaten etc.) versorgen.

Wir freuen uns auf euch!
Eure Ausrichter
OdinsAnja, pdoffine und shapeshifter79

 

 

Teilnehmerliste:
(7x Kinderbuffet, 11x ohne Essen, 90x Buffet)


Name Personen
Demy 1 (ohne Buffet)
Team Pike2000 2
5entdecker 3
hustelinchen 1
KathiSchatzi 1
matzepuma 2
djee-age 3
toastercat 1
Alnus 1
Team Bashira 2
Plaudi 1
merryJ 1
schafpudel 1
DivaAndrea 1
Migido 2
Team CacheBoomBang 1
do1000 1
Langern 2 (1x Buffet)
rabenhexe 1
Tigerkatze 1
ledfreak 1
YankeeDelta 2 (ohne Buffet)
worsheep 2
Airly B 2
YCHTHYS 1
EUPossi 2
schwarzer_hai 2
Leffit5180 1
der13ritter 2
Pitri 2
Kräuterhexe75 1
warmduscher 3
Wild Scouts Dortmund 4
zini2008 1
chmille 1
vossibaer 1
daddy longleg 1
Kanne1466 1
Xeni 1 (ohne Buffet)
b.u.m.s. 4
Grenadier 1967 1
GreenBaret 1
Sommersprossen team 2
team bikeman 1
Cache_Group 1
timwif 1
happyworld 1
ratzefatze 1
anno2812 2
Axel-CG- 1
france-passion 2
Eulensucher 1 (ohne Buffet)
Team Collienase 2
error163 2 (ohne Buffet)
k-schwerte 1
Marion und Harald 2
biboleck30 1
seek58 1
eule9dcn 1
TeamMANL 2
MikeSierra 1
onkel_patrick 1 (ohne Buffet)
DocSnuggles 2
Kaua 1
Gaga-Baby 1
rosihue 1
Dark Moon 1
Neheimer Tiger 1
Neheimer 1
hasibaer 1
McSchönie 2 (ohne Buffet)
OdinsAnja 1
pdoffine 2
shapeshifter79 1
------------------------------------ ----------------------
  108
 

 

 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 9. Offizieller Sauerland Stammtisch    asistió 13x asistiré 9x Nota 12x

asistió 10. mayo 2009 Grenadier 1967 han asistido al evento

Danke !!!

Nota 10. mayo 2009 Grenadier 1967 han escrito una nota

Toller Stammtisch. Danke an das Orga-Team für den gelungenen Abend !

Nota 25. abril 2009 Grenadier 1967 han escrito una nota

Auch ich war dabei !

asistiré 21. marzo 2009 hoshie79 quieren asistir al evento

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Stopp! Natürlich ist mir das Datum noch bekannt, schließlich war dies hier mein erstes Event, an dem ich teilgenommen habe. Dass da bis heute noch viele weitere hinzugekommen sind, sagt über die Qualität dieses Erst-Events doch eigentlich alles aus. :-)

Viele Grüße

hoshie79

asistió 21. marzo 2009 casymator (OC-retired) han asistido al evento

lob hatte ich schon ausgesprochen, aber vergessen ein attend anzuklicken. hiermit geschehen. danke