Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache

9. Offizieller Sauerland Stammtisch

9. Offizieller Sauerland Stammtisch

door shapeshifter79     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 26.380' E 007° 50.730' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Gearchiveerd
 Event date: 21. maart 2009
 Listed since: 23. januari 2009
 Laatste verandering: 16. oktober 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC7582
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Deelgenomen
9 Wil deelnemen
12 Opmerkingen
5 Volgers
0 Negeerders
69 Bekeken
4 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Waypoints
Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Datum: 21.03.2009
Location: N 51° 26.380 E 007° 50.730
Beginn: 17:00 Uhr

Wir freuen uns, euch in das Alte Gasthaus Hempelmann einzuladen.

Für das leibliche Wohl wird in Form eines Buffets gesorgt. Es gibt Schnitzel mit Zigeunersoße, Champignonrahmgeschnetzeltes, verschiedene vegetarische Nudelgerichte, Speckböhnchen, Erbsen und Möhren und Salate.

Die Kosten belaufen sich auf 12€ pro Person.
Kinder bis 10 Jahre zahlen 7€.
Es ist selbstverständlich auch möglich, ohne Verzehr am Event teilzunehmen - schreibt das dann einfach kurz zu eurem Will Attend-Log dazu. Ansonsten ist für euch verbindlich das Buffet reserviert.

Wir bitten euch, euch bis spätestens Donnerstag den 19.03.09 vor 18 Uhr verbindlich mit Namen und Teilnehmerzahl anzumelden.
Kopiert einfach folgende Tabelle und füllt sie aus:

--------------------------------------------
Vorname(n):
Anzahl Erwachsene:
Anzahl Kinder bis 10 Jahre:
--------------------------------------------

Am besten setzt ihr euch den Stammtisch auf die Watchlist, wir werden euch regelmäßig mit neuen Informationen (z.B. Parkplatzkoordinaten etc.) versorgen.

Wir freuen uns auf euch!
Eure Ausrichter
OdinsAnja, pdoffine und shapeshifter79

 

 

Teilnehmerliste:
(7x Kinderbuffet, 11x ohne Essen, 90x Buffet)


Name Personen
Demy 1 (ohne Buffet)
Team Pike2000 2
5entdecker 3
hustelinchen 1
KathiSchatzi 1
matzepuma 2
djee-age 3
toastercat 1
Alnus 1
Team Bashira 2
Plaudi 1
merryJ 1
schafpudel 1
DivaAndrea 1
Migido 2
Team CacheBoomBang 1
do1000 1
Langern 2 (1x Buffet)
rabenhexe 1
Tigerkatze 1
ledfreak 1
YankeeDelta 2 (ohne Buffet)
worsheep 2
Airly B 2
YCHTHYS 1
EUPossi 2
schwarzer_hai 2
Leffit5180 1
der13ritter 2
Pitri 2
Kräuterhexe75 1
warmduscher 3
Wild Scouts Dortmund 4
zini2008 1
chmille 1
vossibaer 1
daddy longleg 1
Kanne1466 1
Xeni 1 (ohne Buffet)
b.u.m.s. 4
Grenadier 1967 1
GreenBaret 1
Sommersprossen team 2
team bikeman 1
Cache_Group 1
timwif 1
happyworld 1
ratzefatze 1
anno2812 2
Axel-CG- 1
france-passion 2
Eulensucher 1 (ohne Buffet)
Team Collienase 2
error163 2 (ohne Buffet)
k-schwerte 1
Marion und Harald 2
biboleck30 1
seek58 1
eule9dcn 1
TeamMANL 2
MikeSierra 1
onkel_patrick 1 (ohne Buffet)
DocSnuggles 2
Kaua 1
Gaga-Baby 1
rosihue 1
Dark Moon 1
Neheimer Tiger 1
Neheimer 1
hasibaer 1
McSchönie 2 (ohne Buffet)
OdinsAnja 1
pdoffine 2
shapeshifter79 1
------------------------------------ ----------------------
  108
 

 

 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 9. Offizieller Sauerland Stammtisch    Deelgenomen 13x Wil deelnemen 9x Opmerking 12x

Deelgenomen 10. mei 2009 Grenadier 1967 heeft het event bezocht

Danke !!!

Opmerking 10. mei 2009 Grenadier 1967 heeft een notitie geschreven

Toller Stammtisch. Danke an das Orga-Team für den gelungenen Abend !

Opmerking 25. april 2009 Grenadier 1967 heeft een notitie geschreven

Auch ich war dabei !

Wil deelnemen 21. maart 2009 hoshie79 wil het event bezoeken

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Stopp! Natürlich ist mir das Datum noch bekannt, schließlich war dies hier mein erstes Event, an dem ich teilgenommen habe. Dass da bis heute noch viele weitere hinzugekommen sind, sagt über die Qualität dieses Erst-Events doch eigentlich alles aus. :-)

Viele Grüße

hoshie79

Deelgenomen 21. maart 2009 casymator (OC-retired) heeft het event bezocht

lob hatte ich schon ausgesprochen, aber vergessen ein attend anzuklicken. hiermit geschehen. danke