Waypoint search: 

Archived

 

Zeitreise mit Aussicht

Cache leider nicht mehr verfügbar!

by virlana     Germany > Baden-Württemberg > Esslingen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 38.577' E 009° 19.587' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 1:15 h   Route: 6 km
 Hidden on: 24 January 2009
 Listed since: 24 January 2009
 Last update: 21 July 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC75B1

0 Found
4 Not found
2 Notes
2 Watchers
0 Ignorers
297 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Dansk (Danish)  ·  Deutsch

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

www.castogo.com 01 by virlana

Log entries for Zeitreise mit Aussicht    Found 0x Not found 4x Note 2x

Not found 21 July 2012 virlana did not find the geoacache

Cache leider nicht mehr verfügbar.

Note 21 July 2012 Danlex wrote a note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (21.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Not found 22 January 2012 steingesicht did not find the geoacache

So, heute bin nun auch an der Dose gescheitert, die Wegpunkte waren ganz gut zu finden und die Strecke ist auch ganz nett zu laufen. Aber vor Ort war leider nichts zu finden - ob die Dose nach inzwischen 2 Jahren wohl noch liegt?

Aber jetzt fühl ich mich herausgefordert - ich komme wieder, wenn am Final vieleicht die Bedingungen etwas besser sind.

Für alle, die sich eventuell auch etwas schwer tun mit den Koordinaten im Listing, habe ich die Runde mal bei GPSies hochgeladen:
GPSies - OC75B1 Wegpunkte

Pictures for this log entry:
Aussicht, heute etwas trübeAussicht, heute etwas trübe

Not found 05 September 2010 Derwo1 did not find the geoacache

Leider nicht gefunden, allerdings haben die Starkregenfälle der letzten Wochen ihre Spuren im Wald hinterlassen...
Problemchen bei den Öffnugszeiten der Sammlung Domnick - die sind jahreszeitlich wohl unterschiedlich...

Note 23 February 2010 virlana wrote a note

Danke für den Hinweis Malomalo,

 ich werde mal schauen, ob der Cache noch da ist...

 Virlana