Buscar Waypoint: 

archivado

 

Zeitreise mit Aussicht

Cache leider nicht mehr verfügbar!

por virlana     Alemania > Baden-Württemberg > Esslingen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 38.577' E 009° 19.587' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:15 h   Distancia del camino: 6 km
 Ocultos en: 24. enero 2009
 Publicado desde: 24. enero 2009
 Última actualización: 21. julio 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC75B1

0 encuentran
4 no encontrado
2 Notas
2 Observado
0 Ignorado
297 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Dansk (Danés)  ·  Deutsch

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

www.castogo.com 01 por virlana

Log de entrada por Zeitreise mit Aussicht    encuentran 0x no encontrado 4x Nota 2x

no encontrado 21. julio 2012 virlana no han encontrado el geocaching

Cache leider nicht mehr verfügbar.

Nota 21. julio 2012 Danlex han escrito una nota

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (21.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

no encontrado 22. enero 2012 steingesicht no han encontrado el geocaching

So, heute bin nun auch an der Dose gescheitert, die Wegpunkte waren ganz gut zu finden und die Strecke ist auch ganz nett zu laufen. Aber vor Ort war leider nichts zu finden - ob die Dose nach inzwischen 2 Jahren wohl noch liegt?

Aber jetzt fühl ich mich herausgefordert - ich komme wieder, wenn am Final vieleicht die Bedingungen etwas besser sind.

Für alle, die sich eventuell auch etwas schwer tun mit den Koordinaten im Listing, habe ich die Runde mal bei GPSies hochgeladen:
GPSies - OC75B1 Wegpunkte

Imagen para el log de entrada
Aussicht, heute etwas trübeAussicht, heute etwas trübe

no encontrado 05. septiembre 2010 Derwo1 no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden, allerdings haben die Starkregenfälle der letzten Wochen ihre Spuren im Wald hinterlassen...
Problemchen bei den Öffnugszeiten der Sammlung Domnick - die sind jahreszeitlich wohl unterschiedlich...

Nota 23. febrero 2010 virlana han escrito una nota

Danke für den Hinweis Malomalo,

 ich werde mal schauen, ob der Cache noch da ist...

 Virlana