Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Komm mal lecker oben bei mich bei

by Hendrik00     Germany > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 03.957' E 008° 26.295' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 2.0 km
 Hidden on: 25 January 2009
 Listed since: 26 January 2009
 Last update: 05 February 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC75D5
Also listed at: geocaching.com 

10 Found
2 Not found
1 Note
1 Watcher
1 Ignorers
226 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch  ·  English

The german description is not necessary to find the cache.
Just some historical information. Important: You need a
pencil!

Additional hint   Decrypt

zntargvp

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Hardtwald zwischen Graben und Karlsruhe (Info), Landschaftsschutzgebiet Hardtwald nördlich von Karlsruhe (Info), Vogelschutzgebiet Hardtwald nördl. von Karlsruhe (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Komm mal lecker oben bei mich bei    Found 10x Not found 2x Note 1x

Note 25 January 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (01.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Not found 05 February 2011 jacob did not find the geoacache

tja, vielleicht nicht mehr da...oder ich war blind. Trotzdem eine schöne Ecke!

Not found 13 November 2010 GSCundP did not find the geoacache

Netter Spaziergang, den Platz kannte ich noch nicht. Aber leider schien der Cache nicht mehr da zu sein, habe nur Blätter und Müll entdeckt... Schade...Frown

Found 13 March 2010 SMDL2010 found the geocache

Heute Mittag recht problemlos gefunden und geloggt. TFTC.

Found 13 February 2010 hutren found the geocache

Obwohl mein GPS uns mal ausnahmsweise auf den Meter genau hingeführt hat, wollte ich schon an der falschen Stelle anfangen zu suchen, aber zum Glück war ich ja nicht alleine und so konnten wir ihn dach doch schnell finden.

Danke und Grüße
hutren (Nachgeloggt, bei GC gefunden)

Found 25 July 2009 thinker.d found the geocache

Habe den Cache schnell gefunden

TFTC

Found 28 May 2009 wittels found the geocache

Mittagpausenzeit---Cachezeit Im bewährten Team mit Marie losgezogen, an dieser Stelle war ich doch schonmal...aber schön ist es hier. Aber noch besser: Das Versteck hat mich richtig begeistert.
OUT: Coin

Habt Dank für Cache # 1079, gefunden um 11:55 Uhr.
wittels

Found 05 April 2009 Obelix0011 found the geocache

Und wieder ein Stückchen Heimat entdeckt. Vielen Dank für das Zeigen dieser Location. Hierhin hätte ich mich sonst nie verirrt.

#1034 / 17:20 Uhr

Found 07 March 2009 XaverUnsinn found the geocache

Vor ein paar Tagen waren wir für einen anderen Cache schon mal in der Gegend. Heute genau gewusst wohin zu langen ist.

Vielen Dank für den Cache, Gruss IWPD.

In: TB.

Found 07 March 2009 TrailGof mit Partnerin found the geocache

Vor Ort ist man – fast – immer schlauer: ursprünglich konnten wir uns auf den Titel keinen Reim machen, aber dann ging uns ein Licht auf.

Vielen Dank für den Cash und Gruß,
Claus und Inge (TrailGof mit Partnerin)

Found #23 - 13:00
No Trade

Found 08 February 2009 TEAM Nick found the geocache

Schöne Runde durch den Wald gedreht.
Irgendwie kamen wir hier schonmal durch...

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]1075[/blue].

Eva, Jens und Malte

OUT: -
IN: TB

PS: coin haben wir keine gesehen
@Der Zappo: Man sollte den Leuten schon mal länger als 5 Stunden Zeit zum loggen lassen.

Found 03 February 2009 Schnueffler found the geocache

Found 27 January 2009 Wolfi24 found the geocache

Schnell gefunden. Geloggt 10:20 Uhr.
Danke für's Zeigen.
Wolf24