Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Wildwarner

 kleiner Start-Ziel-Multi am Rande Luttums

von nocava     Deutschland > Niedersachsen > Verden

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 54.128' E 009° 18.335' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. November 2008
 Gelistet seit: 28. Januar 2009
 Letzte Änderung: 04. Mai 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC7606
Auch gelistet auf: geocaching.com 

22 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
390 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
3 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

An den Startkoordinaten benutze einen Teleskopmagneten mit Gelenk oder eine Steighilfe, dann findest du die Koordinaten für das Final und ein Hilfsmittel. Nimm die ganze Dose mit zum Ziel und benutze dort das Hilsmittel. Nach dem Loggen bring bitte das Hilfsmittel zurück zum Start.
In der Nähe der Startkoordinaten lässt sich gut parken. Geh zu Fuß zum Final, so weit ist es gar nicht.
Wenn sich an den Startkoordinaten nichts finden lässt, kann es sein, dass andere Cacher gerade am Final sind, die sollten dann aber in Sichtweite sein.

Jaaa, ich gebe es zu, die Location ist nicht die schönste, aber man hat hier einen super Blick auf den Funkturm und 3 Windkraftanlagen. Und soviel Verkehr ist auf der Straße ja auch nicht...

Bilder

background
background

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wildwarner    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 04. Mai 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1HT42) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache gewartet werden muss. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. Juli 2015 Texas-Outdoor-Runner hat den Geocache gefunden

Das Hilfsmittel konnte schnell geborgen werden. Das Final war nicht ganz so wie es sein sollte, wir haben es wieder Ordentlich gemacht

Danke fürs zeigen

Lydia und Jens

gefunden 23. Juli 2013 LOGistikus hat den Geocache gefunden

Bei der kontrolle auf interessante Daten in Oc auch festgestellt, dass der Cache hier und in gc ist. also auch hier ein Log. Wer weiß was es einem mal bringt...

gefunden 26. Mai 2013 ECKI29664 hat den Geocache gefunden

SO !!!
Nun ist endlich auch mal einer von Deinen Caches dran,,,,

Den wilden Warner gesucht,gefunden und...geloggt

Ich bin ja (noch) nicht der bekennende Multi-oder ?-Sucher,,
Doch dieser war so schön kurz, nicht so weit zu laufen, für den alten Mann, daher habe ich ihn ausgewählt,,,
Eine super Bastelarbeit hast Du da hingelegt,,, Respekt,,,, war bestimmt nicht mal eben so,,gemacht

Dafür lasse ich gerne (5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]) in der Dose,,,

Vielen Dank, mein Lieber,,, bis demnächst mal,,,
Gruß
vom
ECKI

Bilder für diesen Logeintrag:
WildwarnerWildwarner

gefunden 19. Mai 2013, 21:02 AnTi82 hat den Geocache gefunden

Als wir das letzte mal hier waren hat der Start gefehlt. Heute dann mit kleiner Steighilfe dann den Start geborgen und ab zum Finale. Auch wenn die Umgebung nicht so toll ist finde ich die Umsetzung des Caches sehr gut.

Danke für den Cache.

Hinweis 05. Dezember 2012 steingesicht hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wieder verfügbar

Hinweis 29. Oktober 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 30. Januar 2011 Die wombats hat den Geocache gefunden

Wirklich cooles Versteck! Merzi. DieWombats

gefunden 07. Juli 2010 delete_177913 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2020

gefunden 23. April 2010 Speicher3 hat den Geocache gefunden

Moin moin!Mit Reisegern war ich heute Abend auf einer kleinen Runde unterwegs und der Wildwarner stand als letzter Cache auf unserer Liste. Und was für ein toller Abschluss wurde uns hier geboten! Eine geniale Bastelarbeit und ein spannendes Versteck. Während die Sonne bereits im Untergehen begriffen war und die Luft erdig und kühl wurde, sagten sich hier draußen Fuchs und Hase gut Nacht. Wir konnten derweil in aller Ruhe loggen. Auf dem Rückweg freuten wir uns noch immer über diesen klasse Cache!Vielen Dank für diese außergewöhnliche Dose. Da macht Geocaching Spaß! :-)in: 5 Öre-Münzeout: -Speicher323. Apr 201020.40 Uhr

gefunden Empfohlen 11. März 2010 daRAMA hat den Geocache gefunden

Den Hilfsmittelbehälter fand ich ja schon klasse, der Final hat's dann nochmal getoppt. Geniale Idee, perfekt umgesetzt. Mehr!

DfdC daRAMA

gefunden 12. Juli 2009 eyphka hat den Geocache gefunden

X-Posting von GC.com.

TFTC, eyphka

gefunden 08. Juli 2009 McMuhmichel hat den Geocache gefunden

  08.07.09 19:50 Uhr McMuhmichel und Zunderplunder haben den Cache gefunden auch bei Starkregen voll durchnest  ins log eingetragen  nichts in und out.

gefunden 05. Juli 2009 Ysiii hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Juli 2009 gnurf hat den Geocache gefunden

Einriesen "RESPEKT" an den Ideenreichtum des Cache-Owners. Hat total Spaß gemacht, auch wenn die Insekten heute wieder extrem nervig waren ;-)

 

gefunden Empfohlen 29. Juni 2009 Antonius5 hat den Geocache gefunden

Der Cache ist echt voll Krass, er wird von mir mit einer Empfehlung honoriert.

in: skateboard

out: grüner Frosch mit schwarzem Bauch (der geht auf Reise)

gefunden 13. April 2009 Die kleinen Maulwürfe hat den Geocache gefunden

Das ist ja voll cool mit dem Schlüssel und dem Wildwarner.

in:-

out:-

Die kleinen Maulwürfe

gefunden 12. April 2009 zulautholger hat den Geocache gefunden

Mit Lemim und Findus 145 gefunden.

Der Start- und Zielbehälter sind wirklich pfiffig!

gefunden Empfohlen 07. April 2009 Das flinke Erdmännchen hat den Geocache gefunden

War heut das dritte mal hier und hab es endlich mit ein wenig Hilfe ,von der S.B.Q gefunden.Den Cach werd ich auch Empfehlen.

War ein schöner und toller Cach .

 Das flinke Erdmännchen

gefunden 11. Februar 2009 Happy Family hat den Geocache gefunden

Ganz vergessen, hier auch zu loggen. Ist schon ne Zeit her ;-)

Happy Family

gefunden 08. Februar 2009 VERfinder hat den Geocache gefunden

Wir sind sprachlos vor soviel Kreativität. Ganz toller Cache. Vielen Dank. Haben ihn auch erst im 2. Anlauf gehoben.Laughing

gefunden 31. Januar 2009 swanni-und-michi hat den Geocache gefunden

Ein klasse Cache, mal etwas besonderes, bei dem sich der Owner etwas einfallen lassen hat! Heute Mittag (12:15 Uhr) hat uns hat der Wildwarner sehr viel Spass gemacht!
Vielen Dank für die Mühe und den tollen Cache!

No trade.

TFTC,
swanni-und-michi

gefunden 31. Januar 2009 Blitz hat den Geocache gefunden

Am 31.01.2009 um 15:45 gefunden. Smile

Da hat sich Einer viel arbeit gemacht.

Danke dafür Blitz

gefunden 14. Januar 2009 KadaverJoe hat den Geocache gefunden

Dank Hilfestellung von cave_brave heute endlich gefunden! Nettes Versteck!
TFTC!
KadaverJoe

gefunden 05. Januar 2009 medwediza hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt am 03.02.2009, da zum Zeitpunkt des Finds nur bei GC.com gelistet.

Heute war Luttum dran!
Die Nummer drei meiner kleinen Cachetour.

Ein gutes Stück kreativer Handwerksarbeit. Zum Glück war's zu der Zeit auch muggelfrei.

Danke für den Wildwarner!

medwed

NO TRADE