Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Europa liegt in Franken

von 2dark     Deutschland > Bayern > Forchheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 42.818' E 011° 05.090' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 02. Februar 2009
 Gelistet seit: 03. Februar 2009
 Letzte Änderung: 04. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC76C0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
121 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Finalkoordinaten:

Nord 49° A.B
Ost 11° C.D

Bitte beachten:





Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com

In den Sommermonaten empfehlen wir dringend lange Hosen,
da die grüne Hölle vor Ort dann unerbittlich zuschlägt!

Viel Spaß beim Rätseln und Suchen!


Bilder

achtung
achtung
europa
europa

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Regnitz- und Unteres Wiesenttal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Europa liegt in Franken    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 04. Juni 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr im Versteck ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. Februar 2013 Roli-7 hat den Geocache gefunden

Bei Gc

gefunden 31. Oktober 2012 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#4377

Na, hab ich die Dose endlich gefunden. Gemeines Versteck


Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Hinweis 01. Mai 2010 2dark hat eine Bemerkung geschrieben

Wir waren heute mal vor Ort und haben die alte Dose entfernt. Komischerweise haben wir sie damals, als sie vermeintlich weg war, beim besten Willen nicht finden können. Naja, jetzt gibt's jedenfalls wieder nur eine Dose und ein Logbuch, so wie sich das gehört.

gefunden 06. April 2010 sedsad hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel entlichlösen können dafür gleich gefunden.

gefunden 01. August 2009 Spruti hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel, aber eine schmerzlich erkämpfte Dose. Habe mir eine Schneise durch die mannshohen Brennnesseln geschlagen. Jetzt wäre also eine gute Gelegenheit, den Cache zu heben, solange der Pfad noch nicht wieder zugewachsen ist.
Der Weg hat mich zu ein paar schönen Orten geführt.
Danke für's Dösle sagt Spruti!

gefunden 09. Juli 2009 wega hat den Geocache gefunden

Auch ich habe mich durch meterhohe Brennnessel-Felder geschlagen! Die T5-Variante hab ich nicht gemacht, dafür war dann wohl das Brennnessel Feld etwas länger!

Viele Grüße von der
WEGA

gefunden 19. April 2009 Justus&Kay hat den Geocache gefunden

Das Rätsel löste Kay, die Navigation zum Zielgebiet übernahm Justus, das loggen am Cache übernahm wieder Kay. Danke für das nette Rätsel und die Dose.

In: Coin
Out: Codetabelle

Justus&Kay

gefunden 10. April 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 23. Februar 2009 localhoster hat den Geocache gefunden

logged: 16:00
witziges rätsel,
auf dem ersten blick schwieriger als wir dachten und dank internet schnell gelöst....
vor ort ist nicht immer der kürzeste weg der beste....

in: spruch, anhänger (weltkugel), flummi
out: nichts

TFTC

es lebe die fränkische schweiz!!!
see you soon!!

die localhoster!

gefunden 22. Februar 2009 Cachekater hat den Geocache gefunden

16:30

Sehr unterhaltsames Rätsel! Bei Tauwetter durch den teilweise 20cm hohen nassen Schnee war der Weg trotzdem lohnenswert und der Platz sehr schön gewählt.

In: elektron. Schlüsselanhänger
Out: Gummianhänger

 

gefunden 15. Februar 2009 Team Bavaria hat den Geocache gefunden

Wirklich pfiffiges Rätsel. Bei eisiger Kälte habe wir den Cache schnell gefunden. Immer den Spuren im Schnee nach

TFTC
2/4 Team Bavaria + Gastcacherin Anika

Out: TB

gefunden 08. Februar 2009 popcorn & Dobbie hat den Geocache gefunden

popcorns #569 - Dobbies #388

Haben das Rätsel auch gelöst! Die Idee zu diesem Mystery ist so schön, dass sich diesmal sogar Dobbie bei der Lösung einschaltete . Und die Location ist absolut einen Besuch wert. Danke für den schönen Sonntagsspaziergang.

in: TB; out: nix
LG von der popcorn und dem Dobbie

gefunden 03. Februar 2009 frigu23 hat den Geocache gefunden

schon lange her aber bisher noch nicht auf OC geloggt