Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache
ErSelbst

door ErSelbst     Duitsland > Bayern > Main-Spessart

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 54.591' E 009° 43.815' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 05. februari 2009
 Listed since: 06. februari 2009
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC770F
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

16 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
15 Bekeken
5 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Na, wenn man schonmal hier ist, kann man ja auch mal was Kleines fallen lassen


Bitte nehmt Rücksicht auf die Jäger! Auch sie brauchen den Wald für Ihr "Hobby". Bitte die Ehrentafel Nachts nicht besuchen!!!!!!

Gecodeerde hint   Decoderen

Fgrva nz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Spoiler!!!
Spoiler!!!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van ErSelbst    Gevonden 16x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 02. januari 2010 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Der rote Faden war noch da und direkt drunter X Löcher von einer Schrottladung!
Wir haben dann eine kleine Tüte mit Logbuch in die Mitte des Baumes gehängt. Eine neue Dose an alter Stelle anzubringen, fanden wir zwecklos, die wird auch nur erschossen!

tftc JAn

Gevonden 15. oktober 2009 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Leider kein Behältnis mehr vorhanden.
Den Gepflogenheiten der Ehrentafel gemäß hier ein Photolog.

TFTC

Gevonden 15. augustus 2009 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Heute verbrachten wir einen schönen Tag im Gebiet der Ehrentafel. Wir konnten viele schöne Caches in ihren Verstecken finden[:D], aber auch leider einige nicht[:(].
Hier haben wir erst vor Ort in Listing gesehen, das die Dose weg ist [:O] (sonst hätten wir natürlich Ersatz mitgenommen[;)]) und man mit Foto loggen kann. Unglaublich, so viele Fotologs an einem Tag hatten wir auch noch nicht.

Wir sagen trotzdem vielen Dank fürs Verstecken
und viele Grüsse an den Owner
die 4 Pfoten
___________________________________
ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

Afbeeldingen voor deze log:
... fodd... fodd

Gevonden 13. juni 2009 -gelöscht- heeft de cache gevonden

Niet gevonden 13. juni 2009 Diefinder heeft de cache niet gevonden

Da ich auf dem Standpunkt stehe: "Nur wer im Logbuch steht kann auch online einen Find loggen" bin ich aufgrund der Vorlogs diesen Cache gar nicht erst angegangen. Später mußte ich dann leider feststellen, das trotz Fotologs einiger Cacher - Dosen und Logbuch bei etlichen Cachen vorhanden waren. Da haben sie sich`s aber leicht gemacht und damit nachfolgende Cacher leider etwas verwirrt.

Es grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 31. mei 2009 HUSTI heeft de cache gevonden

Es ist schon eine tolle Idee, die Sache mit der Ehrentafel. [:d] [:d] [^]
Leider waren nicht alle Döschen vor Ort (aber hier habe ich eines gefunden) und daran musste ich mich zunächst einmal gewöhnen. Dafür habe ich jetzt eine Menge Erinnerungsfotos an zwei superschöne Fahrrad-Cachetage. [:)] [:)] [:)]
Viele Grüße von Husti

Gevonden 18. april 2009 hotelzulu heeft de cache gevonden

Im bewährten Team heute mit Aldokyl auf Main-Spessart-Runde auch hier gelandet und leider kein Döslein mehr vorfinden können, das Bildchen bestätige die Location...
TFTC sagt der Heinz nebst Maskottchen

Afbeeldingen voor deze log:
K800_ErSelbstK800_ErSelbst

Gevonden 18. april 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fotolog siehe bei Hotelzulu bei GC.

Gevonden 10. april 2009 abu heeft de cache gevonden

Cache #263, um 19:00 Uhr geloggt. 21/21
Zum Abschluß noch ein Mißerfolg:
Leider war der Cache nicht mehr da, gemuggelt durch unbekannte Neider. Somit wird hier durch Foto geloggt.
Auf unserer Cachetour haben wir viele andere sehr nette Cacher im Wald getroffen, waren aber auch immer gut u.a. durch Jäger #2 beobachtet und überwacht (der im grünen Pickup), und der erzählt doch allen Ernstes, daß das Cachen hier durch die Gemeinde verboten sein soll... Aber er hat natürlich nichts weg getan. Naja, wir gehen ja auch nicht in den Wald und klauen die Jägersitze, weil´s uns stört, daß die armen Rehe im Topf der Jäger landen.
Auf alle Fälle haben wir das schöne Wetter genutzt, um hier noch fehlende Caches "zur Strecke zu bringen", um mal im Slang der Grünröcke zu bleiben.
TFTC sagt ABu & Co.
PS: Sollte ein Fotolog am ursprünglichen Ort des Caches nicht erlaubt sein, so möge der Owner das Log bitte löschen.

Afbeeldingen voor deze log:
Das Log...Das Log...

Gevonden 10. april 2009 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 22. maart 2009 libby.de heeft de cache gevonden

found 22.03.2009 um 11:43 Uhr
Mit illarodo schnell gefunden.
TFTC
libby.de Stefan

Gevonden 18. maart 2009 Kibo heeft de cache gevonden

Heute mit Spessart den Cach gefunden. In der Woche recht muggelsicher, dank Spoiler easy.

Afbeeldingen voor deze log:
LogbuchLogbuch

Gevonden 18. maart 2009 Spessart heeft de cache gevonden

Schöner cach - absolut fahrrad- und kinderwagentauglich.

heute gefunden von Kibo und Spessart

Afbeeldingen voor deze log:
cach verlassencach verlassen

Gevonden 17. maart 2009 kadett11.oc heeft de cache gevonden

und noch ein bekannter Name und wieder kein Micro sondern ne anständige Dose, so gefällt mir das

TFTC kadett11

Gevonden 17. maart 2009 LeGrandPri heeft de cache gevonden

Danke & Gruß

Pri

Gevonden 19. februari 2009 Jufi heeft de cache gevonden

Nachdem ich die Herren vor 14 Tagen schon mal kurz persönlich "gefunden" habe, heute auch ihre Caches an der Ehrentafel besucht.

Gruß

Jufi

Gevonden 08. februari 2009 nordhein heeft de cache gevonden

Der Cache war gut zu finden. Inhalt war trocken. In der Natur isses halt doch am schönsten. War mit dem Mountainbike da. Grüsse an alle Cachefreunde