Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Mittwochsrunde

von delta4     Deutschland > Niedersachsen > Region Hannover

N 52° 25.566' E 009° 49.544' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. Februar 2009
 Gelistet seit: 07. Februar 2009
 Letzte Änderung: 25. Mai 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC7723
Auch gelistet auf: geocaching.com 

58 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
232 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

logo.gif

Mittwochsrunde

After-Cache-Event fast jeden Mittwoch.
Start ist zwischen 21:30 und 22:30 Uhr.


fcc68227-d52f-4250-9a2d-894d97bd5f94.jpg
Diese Dose markiert den Ort unseres After-Cache-Events.
Hier gehen wir hin, wenn wir unsere Runde abgeschlossen haben. Das ist meistens so gegen 22:00 Uhr. Manchmal klappt das aber nicht, denn manchmal sucht man länger.

Viel Spaß beim Suchen...
...und schaut doch mal rein.
V3/18/20.11.2011


Gelistet auf:
Geocaching.com GC1M85T
Opencaching.de OC7723

gcvote.php?bannertype=stars2&waypoint=GC

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mittwochsrunde    gefunden 58x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 11. Februar 2022, 18:11 halalihalalo hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde im dunklen gut gefunden, danke. Logbuch feucht.

nicht gefunden 27. Juli 2020, 22:16 Yve1980 hat den Geocache nicht gefunden

Yve1980 🏍️
Heute mit Tochterkind beim Abendspaziergang erobern wollen...leider zu dunkel...wären den Muggeln mit Taschenlampe direkt aufgefallen...also lieber Rückzug...befürchte allerdings dass tagsüber auch keine größere Chance besteht ihn umgesehen zu finden...schade 😞

gefunden 29. Februar 2020 MoundTi hat den Geocache gefunden

Vor längerer Zeit haben wir uns wieder mit unserem supi-lustigem-Team 💩 (bestehend aus ömeli, Gryffin's Clow, Virtualium, MoundTi) für den heutigen Tag verabredet und wir freuten uns schon riesig drauf... 👏😊

Ein Teammitglied "per4man" hatte leider andere Termine und so sprang Virtualium ein und Ti haben wir auf Grund des eigenen Klamottenwechsels und des für sie erhöhten Stressfaktors erstmal bei der lieben Verwandtschaft untergebracht, in ihrer Vertretung war sie geistig und metallisch dabei... 🤭💪

Geplant waren 6 Events und unzählige Tradis die uns nicht nur weit rum brachten, neue Gegenden ansehen, viele Leute kennen lernen ließen und uns natürlich auch unterwegs so manches Schmunzeln ins Gesicht malten... 🤭

Verpflegung war wie immer reichlich dabei und über den Verzehr brauchten wir uns ja auch gar keine Sorgen machen... 😂

Mit wieder einmal recht wenig Schlaf trafen wir uns bei ömeli um aus drei Fahrzeugen eins zu machen, alles Nötige zu verstauen und schon ging die lustige Tour los... 💪👏😊

Mo hatte heute einen sehr schweren rechten Fuß, wir wollten ja auch was schaffen und so kamen wir pünktlich bei allen geplanten Stationen an... 🤭

Als wir hier waren, pfiff uns der Wind ein little Lifting ins Gesicht, wir mussten uns fix einmummeln und widmeten uns dann dem Versteck, welches wir gut fanden und auch ordentlich in die Dornenbäume griffen, man könnte glatt sagen, wir wurden angegriffen...

Muggelfrei verpassten wir dem Logbuch eines von Gryffins's Clow's vorbereiteten Bapperl, es ist nämlich sauber und dadurch natürlich auch sehr gut lesbar... 😉

Nachdem wir genauso schnell alles wieder muggelfrei verstauten, setzten wir unsere Tour weiter fort... 😉

Danke für den Cache, möge er noch lange bestehen... 🤝😉

::::::::::::::O:::::::::O:::::::::::::::::::::EAT::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::🐾:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::O:::::::::::::::::::::O:::::::::::::::::::DRINK:::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::O::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::SLEEP::::::::::::::::::
::::::::O:::: C62RA8 ::::O:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::CACHE::::::::::::
::::::::::::::o::::::::::::o:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::REPEAT::::::::
::::::::: LG MoundTi …😉:::::::::::::::::::::::::::::::::::::👀::::::

gefunden 11. Juni 2019 Nitrobacter hat den Geocache gefunden

Heute verschlug es mich ins nahegelegene A2-Center. Und da ich mich hier sonst nicht rumtreibe, konnte ich hier "Dosentechnisch" noch absolut aus dem Vollen schöpfen *freu*.
Leider reichte das Zeitfenster nur für eine und so fuhr ich spontan diese hier an. Die wirklich guten Koordinaten führten mich rasch in eine (nicht so schöne) Ecke, aber zu einem schön gemachten und gut gepflegten Döschen, für das ich ehrlicherweise einen zweiten Blick brauchte: Gute Tarnung :-)!
Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen sagt Nitrobacter!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Oktober 2018, 15:20 Kaffeehaube hat den Geocache gefunden

Der Cache ist gut an die Umgebung angepasst, schade nur, das nichts zum Tauschen drin war.

DFDC

gefunden 07. Juli 2018, 23:43 WaldwichtelBasche hat den Geocache gefunden

Diesen Cache von M wie Mittwoch haben wir soeben gefunden: Mittwochsrunde

Es trug sich zu am 7. Juli 2018 gegen 23:43 Uhr.

Bericht folgt...
...nun hier:

Dies sollte der 4. und letzte für heute sein. Der Zaun ist schon ganz schön ramponiert - dafür ist das Logbuch erstaunlich trocken und hat auch noch viel Platz. Gut "getarnt".
Lokation - na ja??

Vielen Dank für diesen Geocache und beste Grüße an M wie Mittwoch sagen die

WaldwichtelBasche

gefunden 06. Juni 2016, 20:02 jennergruhle hat den Geocache gefunden

Seit Jahren versuche ich schon - immer wenn ich mal in der Gegend bin - Caches von delta4 zu finden, aber bisher haben sich alle widersetzt. Nicht so dieser - der war nach dem Lesen der vorigen Logs sehr schnell gefunden. Vielleicht ist ja jetzt der Bann gebrochen und ich kann die anderen auch mal finden...

gefunden 23. April 2016, 22:13 Macomano hat den Geocache gefunden

Heute haben wir den Schuhkauf in Altwarmbüchen mit dieser Dose abgeschlossen. Ein schneller Fund.
DfdC, unser OC-Fund #18

gefunden 06. Dezember 2015 HWHA hat den Geocache gefunden

Im Schutz der Dunkelheit war es kein Problem dieses Döschen zu bergen.
DfdC
HWHA

gefunden 22. Mai 2015 j-he hat den Geocache gefunden

Oh hah, der hing aber hoch. Hüpfend kam ich nicht wirklich dran, also wurde fix die Räuberleiter bemüht.
Danke fürs Verstecken!

gefunden 09. April 2015, 21:19 quirly25 hat den Geocache gefunden

Heute mal endlich im Team mit WIRVONHIER angegangen. Und das noch muggelfrei
DFDC ☺

gefunden 31. Dezember 2014, 17:58 trium*virat hat den Geocache gefunden

Dies war der letzte Fund im alten Jahr und ein Riesenspaß!
Vielen Dank und beste Grüße aus dem Rheinland!

gefunden 09. August 2014, 21:18 Danger_1 hat den Geocache gefunden

Einige Male musste ich hin und her gehen um den Weg zum Cache zu finden. Und dann auch noch in die falsche Richtung geachaut.

gefunden 06. April 2014, 15:10 Awbinisernhagen hat den Geocache gefunden

Hallo delta4,

wirklich schöne Dose, musste mich recht lang machen ( hoch ), getauscht.

DfdC

gefunden 02. April 2014, 21:00 heikeoli hat den Geocache gefunden

Für die Mittwochrunde eine Stunde zu früh...

gefunden 13. März 2014 M7880 hat den Geocache gefunden

Letztes Jahr war ich zu klein.
Entweder war ich jetzt größer oder der Cache war tiefer.
#912, TftC

gefunden 16. Februar 2014 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Noch schnell vor der Stärkung nach langer Runde geloggt.

DfdC

gefunden 22. November 2013, 04:08 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 22. November 2013 18:10 nach dem Essen noch ein bisschen bewegen ist nicht verkehrt.

Dfdc sagt der nette LaVette.

gefunden 18. November 2013 jahi74 hat den Geocache gefunden

erst nur gc.com nun auch hier: nette Dose,

Danke für den Cache, JaHi74

gefunden 25. September 2013 steinhügel hat den Geocache gefunden

Auf gemeinsammer Tour mit Schlumbum in dieser Ecke unterwegs gewesen und da es für micht Neuland war, gab´s viele Dosen zum signieren...

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

gefunden 16. Mai 2013 anneha96 hat den Geocache gefunden

...schon vor längerer zeit gecacht, nun auch gelogt ;))

gefunden 31. März 2013 Holsch hat den Geocache gefunden

Am Ostersamstag mit dem Smartphone gefunden.
Danke Delta4,
Holsch #144

gefunden 02. März 2013, 13:58 Schwarzer Cacher hat den Geocache gefunden

Beim letzten Mal bin ich ganz schön blind gewesen..  :-P

DfdC an sagt Schwarzer Cacher!
2. März 2013 17:28

gefunden 22. Januar 2013 brisen60 hat den Geocache gefunden

War von mir bisher nur auf gc.com geloggt. Jetzt hole ich es hier nach!

DfdC

brisen60

gefunden 06. Januar 2013 Waenchen hat den Geocache gefunden

Heute bei nieseligen Wetter auf Team-Cacher-Tour mit Joschi95 um den Altwarmbüchener See ein paar sehr schöne Dosen gefunden.
Vor der kleinen Stärkung, noch schnell die Arbeit erledigt.

Danke sagt das Waenchen

gefunden 17. November 2012 OldManGrimm hat den Geocache gefunden

Biobreak auf der großen Nachtrunde!

TFTC OMG

gefunden 27. August 2012 wollti11 hat den Geocache gefunden

Vor mehr als 2 Jahren gefunden. Nachtrag. Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 17. Mai 2012 Feuerelf hat den Geocache gefunden

Heute auf "Dosen- statt Vatertags-Tour" mit dem 1/2-Team von Charly.Maggy gefunden und geloggt Lächelnd

 

Wie immer, wenn ich mal bei Mc 'n Karameleis essen will: Ätsch, Eismaschine ist kaputt...

Auch Feuerelfen brauchen Kohlenhydrate für die eine Hirnzelle!!!

 

TFTC!

gefunden 03. Juni 2011 Sunrise & Snuffler hat den Geocache gefunden

Schnell noch mal mitgenommen, danke;-)

gefunden 26. März 2011 paraflyer hat den Geocache gefunden

Erschöpft von einem hübschen Nachtcache ging es zur Stärkung in das "Restaurant zur goldenen Schwalbe", da bot sich dieser Cache gerade so wunderbar an. Danke schön!

gefunden 02. März 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Jake.de" hier mal kurz vorbei geschaut.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 06. Februar 2011 KenAWB hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Sonntagsrunde prima gefunden.

DFDC

KenAWB

gefunden 24. Dezember 2010 eiendjee hat den Geocache gefunden

Wo ich gerade mal auf OC bin, trage ich diesen Fund mal nach. DfdC!

gefunden 14. November 2010 catullo hat den Geocache gefunden

found! 18:30h #230

auch wir (Monster42 und ich) sind hier nach dem Cachen eingekehrt.

Wirklich schöne Dose, die ich ohne Monster42 niemals alleine erreicht hätte.

TFTC - Gruß, Catullo

gefunden 10. Oktober 2010 saber-rider1 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Irritation schnell gefunden. Danke

gefunden 15. August 2010 darkthing hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden. Danke für den Cache., Sagt Darkthing und Familie

gefunden 01. August 2010, 12:10 ITRECKS hat den Geocache gefunden

Darf ich auch am Sonntag loggen ? - Zuerst schweifte mein Blick immer in die falsche Richtung, doch dann mußte die farblich äußerst passende Dose doch dran glauben.
Liebe Grüße & DfdC
ITRECKS
(Nixreinundnixraus)

gefunden 29. Juli 2010 TanTom hat den Geocache gefunden

Zuerst dachte ich: Oh nein, nicht schon wieder so eine lieblose Dose beim Schotten. Aber für diese hat sich der kleine Zwischenstopp nach dem Einkaufen gelohnt.

gefunden 25. Juni 2010 marko276 hat den Geocache gefunden

Den kann man nicht nur Mittwochs suchen und finden. Nach kleiner Einkaufsrunde lag der günstig bei einer kleinen Pause.
DFDC

nicht gefunden 10. Mai 2010 Birdie hat den Geocache nicht gefunden

Cache leider nicht gefunden. Waren allerdings viele Muggels da die uns schon argwöhnisch angesehen haben.

Hätten auch was zum auffüllen für den Cache dabei gehabt.

Viele Grüße

Birdie und Privi

gefunden 22. März 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

heute schnell in der Mittagspause geloggt und dann lecker gespeist. TFTC sagt Shawni Cache

gefunden 07. Februar 2010 JRF2003 hat den Geocache gefunden

In peinlicher Stellung in der Nähe des Caches vom Chef (?) vorgefunden, aber nicht angesprochen worden.

DFDC, auf den ich nicht länger warten wollte.

gefunden 07. Dezember 2009 Maxx Volume hat den Geocache gefunden

Die Tarnung ist nicht schlecht! Trotzdem konnte sich die Dose nicht lange verstecken. [:D] DFDC.

#324

gefunden 22. November 2009 SammysHP hat den Geocache gefunden

Zu später Stunde auch hier noch vorbei gekommen. Vielen Dank für den Cache!

  Neue Koordinaten:  N 52° 25.566' E 009° 49.544', verlegt um 81 Meter

gefunden 28. Juni 2009 Vetridee hat den Geocache gefunden

Super gefunden und gleich einen happen gegessen. Danke

gefunden 27. Juni 2009 Team Fatana hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.
Mit lecker Mmmhhh Café aufe Hand gings weiter mit der Tour BigSmile

TFTC

Team Fatana

gefunden 24. Juni 2009 Käptn Flints Bande hat den Geocache gefunden

M-wie gefunden

Danke für die Dose und Gruß aus Peckeloh

Käptn Flints Bande

gefunden 20. Mai 2009 Meta Stabil hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden,
danke für den Cache

Team MetaStabil

gefunden 24. April 2009 skrell hat den Geocache gefunden

Ich wünsche Euch allzeit viel Spaß auf Euren Mittwochsrunden!
DFDC sagt SKRELL

PS: Endlich mal wieder eine Schnapszahl: #2222 [:D]

gefunden 23. April 2009 Zeekerz hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend gut und sicher geloggt.

Diesen Cache haben wir vor langer Zeit auf Geocaching.com geloggt und nun hier bei Opencaching gefunden. Jetzt loggen wir ihn hier nach.

DFDC sagen die Zeekerz

#2

gefunden 15. April 2009 wegaworld hat den Geocache gefunden

Mittwochsrunde am Mittwoch Mittag in der Mittagspause zusammen mit dem Erdwesen geloggt..
Gut, dass die Tüte wech ist ..
Danke und Grüße, wegaworld

gefunden 04. April 2009 SirStarFoxx hat den Geocache gefunden

Mit Simchen und Mel2001 zusammen eine kleine Runde gedreht.

TFTC sagt SirStarFoxx

gefunden 29. März 2009 1887 hat den Geocache gefunden

Moin,

Hannover Windstärke 3, die Dose sitzt, Altwarmbüchen, die Sonne scheint, die Dose sitzt... na ja irgendwann saß sie nicht mehr, und wir konnten loggen, auch wenn es der Abschluss einer Sonntagsrunde war.

TFTC
1887

gefunden 29. März 2009 ArthurK hat den Geocache gefunden

16:45 am 29.03.2009.
Fund #638
Wir waren zwar nicht am Mittwoch hier, doch konnte sich die dose nicht lange verstecken.

DFDC Arthur

gefunden 26. März 2009 Quastus hat den Geocache gefunden

Heute auf Eltern-vom-Flughafen-Abhol-Runde geloggt.
Dfdc!

gefunden 25. März 2009 axelb hat den Geocache gefunden

23.30 Uhr
Netter Abschluß der Mittwochrunde in der Lokalität nahe dem Cache.
Danke, dass ich heute erstmalig dabei sein durfte,
sagt Axel

gefunden 23. März 2009 axelb hat den Geocache gefunden

23.30 Uhr
Netter Abschluß der Mittwochrunde in der Lokalität nahe dem Cache.
Danke, dass ich heute erstmalig dabei sein durfte,
sagt Axel

gefunden 12. Februar 2009 axel-foley hat den Geocache gefunden

Auf Feierabendcachetour zusammen mit Nilleboy gesucht und schnell gefunden. DFDC

gefunden 10. Februar 2009 Dr.Jekl hat den Geocache gefunden

nachgelogged

gefunden 09. Februar 2009 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Das ist mal ein Strassenrandmicro, der mir richtig gefallen hat. Die nette Idee und das schöne Döslein hat denn auch gleich einen Coin verdient

Vielen Dank fürs Verstecken.

In: Coin

#919 / 10:45 Uhr