Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Einsame Strecke

von BreezerX     Deutschland > Berlin > Berlin

N 52° 31.230' E 013° 28.300' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 24. Februar 2009
 Gelistet seit: 24. Februar 2009
 Letzte Änderung: 22. Januar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC79BB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

41 gefunden
7 nicht gefunden
0 Bemerkungen
10 Beobachter
1 Ignorierer
593 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Kurze erholsame Strecke mit tollem Ausblick ! So gegen 18Uhr sind hier die Lichtverhältnisse genial. Dauert alles max.15 bis 30min ! Insgesamt ne kleine ruhige Strecke, die als Abkürzung dienen kann. So viel Spaß beim suchen wünscht BreezerX ! Parken auf der Straße möglich !
----------------------------

Für den Start ne kleine Aufgabe nebenbei : N 52°31.A E 013°28.B

Wieviele Tage hat da Jahr 2000 gehabt ? Zieht von dieser Zahl 119 ab und ihr erhaltet A !
Jetzt nur noch A + 99 und ihr habt B !

Jetzt seid ihr am Start !
-----------------
Counter
-----------------
Cacheinhalt :
Logbuch und Kuli,
Filmdose,
Zwerg,
Magnet,
2 Karten

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fg1 va rvare Rpxr
Fg2 Qlzb
Fcbvyreovyq ornpugra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Einsame Strecke    gefunden 41x nicht gefunden 7x Hinweis 0x

gefunden 21. August 2019, 17:08 Erdbeerglück hat den Geocache gefunden

Ohne diesen Mystery hätte ich diese Strecke wohl nie entdeckt und das obwohl sie gar nicht weit weg, von meinem Startpunkt liegt.
Da ich schon ein paar von BreezerX in Angriff genommen habe, wusste ich schon, was ich suchen muss, um zur Dose zu kommen.
Apropos Dose: Die hatte ich erstmal wieder in das Versteck zurückgeschmissen, weil ich nicht gemerkt habe, dass das die Dose ist.
Danke fürs Legen und Pflegen ♥️

gefunden 24. April 2019, 19:42 Miez87 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Feierabendspaziergang hat uns zu diesem Cach gelockt. Nach mehrmaligem Lesen des Finalhints haben wir das Döschen dann schnell entdeckt. Vorher haben wir nach dem falschen Baum gesucht und waren schon weit ab vom richtigen Wege. 

gefunden 24. April 2019, 14:20 BenOwaR hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Miez87 (doppel Log da doppel auf der Map).

gefunden 21. April 2019 illi B hat den Geocache gefunden

Gefunden bei gc.com im Mai 2018. Nun da ich hier auch angemeldet bin bzw. aktiver werde, versuche ich nach und nach alle dadurch gefundenen oc Caches nachzuloggen.

Danke fürs Herlocken und dfdc.

 

gefunden 05. Oktober 2018, 17:56 Mirko19631 hat den Geocache gefunden

Ein typischer Super-BreezerX. Bei einer kleinen Radrunde konnte ich diese Abkürzung kennenlernen. An der zweiten Station stieg die Spannung bis ich die entscheidenden Hinweise entdecken konnte und am Ziel wäre es ohne Spoiler schwer, so habe ich alles schnell gefunden.
DfdC
¯_(ツ)_/¯
5. Oktober 2018 17:56