Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Einsame Strecke

par BreezerX     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 31.230' E 013° 28.300' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 24. février 2009
 Affiché depuis : 24. février 2009
 Dernière mise à jour : 05. octobre 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC79BB
Aussi listé au : geocaching.com 

46 trouvé
7 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
15 Observateurs
1 Ignoré
673 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Kurze erholsame Strecke mit tollem Ausblick ! So gegen 18Uhr sind hier die Lichtverhältnisse genial. Dauert alles max.15 bis 30min ! Insgesamt ne kleine ruhige Strecke, die als Abkürzung dienen kann. So viel Spaß beim suchen wünscht BreezerX ! Parken auf der Straße möglich !
----------------------------

Für den Start ne kleine Aufgabe nebenbei : N 52°31.A E 013°28.B

Wieviele Tage hat da Jahr 2000 gehabt ? Zieht von dieser Zahl 119 ab und ihr erhaltet A !
Jetzt nur noch A + 99 und ihr habt B !

Jetzt seid ihr am Start !
-----------------
Counter
-----------------
Cacheinhalt :
Logbuch und Kuli,
Filmdose,
Zwerg,
Magnet,
2 Karten

Indice additionnels   Déchiffrer

Fg1 va rvare Rpxr
Fg2 Qlzb
Fcbvyreovyq ornpugra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Einsame Strecke    trouvé 46x pas trouvé 7x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 05. octobre 2022 Schatzforscher a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1CZFB) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 08. mai 2021 Geist13 trouvé la géocache

Sehr schöner Cache. Danke fürs Legen und Pflegen. TFTC

trouvé 27. mars 2021 nikxx trouvé la géocache

Aif der heutigen Runde schnell gefunden. DfdC!

trouvé 21. août 2019, 17:08 Erdbeerglück trouvé la géocache

Ohne diesen Mystery hätte ich diese Strecke wohl nie entdeckt und das obwohl sie gar nicht weit weg, von meinem Startpunkt liegt.
Da ich schon ein paar von BreezerX in Angriff genommen habe, wusste ich schon, was ich suchen muss, um zur Dose zu kommen.
Apropos Dose: Die hatte ich erstmal wieder in das Versteck zurückgeschmissen, weil ich nicht gemerkt habe, dass das die Dose ist.
Danke fürs Legen und Pflegen ♥️

trouvé 14. juillet 2019, 10:37 sinistarlb trouvé la géocache

Lang lang ists her, und heute hatten wir gleich Glück.

Danke für diese schöne Einsteigerrunde :-).

sinistarlb