Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Wasserweg

 Drive in

von Piraten33     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 39.954' E 008° 44.837' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. März 2009
 Gelistet seit: 15. März 2009
 Letzte Änderung: 06. März 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC7B92

17 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
215 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung    Dansk  ·  Deutsch

Ein schöner kleiner Wasserweg.

Als wir ihn versteckten, war die Straße überschwemmt.

Ob der Bach aber immer dort fließt oder nur zu regenreichen Zeiten können wir nicht sagen.

Viel Spaß beim Loggen.

 

 

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vfg gebpxrara Shßrf mh svaqra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Hamborn_ Lieth (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wasserweg    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 1x

OC-Team archiviert 06. März 2018 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC59DJF) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 22. September 2013, 16:11 elcross hat den Geocache gefunden

Danke dafür!

gefunden 22. September 2013, 16:02 derden hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

gefunden 22. September 2013, 16:01 derden hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

gefunden 26. August 2013, 17:00 LaHeiNi hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 01. Mai 2011 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

I was here a few weeks ago but the cache had been muggled. As I was in the area today I decided to have another look and after a couple of minutes I held the dose in my hands. Thanks for the cache.

Logged: 09:40

Hinweis 23. April 2011 Piraten33 hat eine Bemerkung geschrieben

!!!Cachekontrolle!!!

Wir haben ein frisches Döschen da gelassen.

Viel Spaß!!! Die Piraten33

gefunden 16. Mai 2010 andeas hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Cachetour mit Karo und Philipp doch recht lange gesucht bis wir drauf stießen :) 

 
DFDC!

Andeas

Hinweis 13. Mai 2010 Piraten33 hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle!!! Die Dose war in Ordnung und an ihrem Platz....

Viel Spaß beim Suchen!!!

Die Piraten33

gefunden 13. April 2010 Zwiebus hat den Geocache gefunden

den Cache im selben traurigen Zustand vorgefunden wie meine Vorlogger, Foto anbei.

TFTC

Zwiebus

Bilder für diesen Logeintrag:
der Restder Rest

gefunden 28. Februar 2010 heli01 hat den Geocache gefunden

Ich trage hier mal einen Log ein obwohl ich mich nicht ins Büchlein eingetragen habe:

 

Die Dose ist wohl gemuggelt worden. Am Wasserweg habe ich nur die leere Dose, ohne Deckel vorgefunden. Der Deckel des Versteckes ist noch vorhanden, aber leider kein Logbuch mehr.

DFDC

heli01

gefunden 26. November 2009 Joebri75 hat den Geocache gefunden

Fix gefunden! TFTC

gefunden 23. Oktober 2009 lurchi-pb hat den Geocache gefunden

Hallo,

fix gefunden. TFTC sagt lurchi-pb

gefunden 09. August 2009 xfabel hat den Geocache gefunden

Gut gefunden xfabel sagt danke.

gefunden 24. April 2009 schegger hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg zur Arbeit noch einen Abstecher gemacht. DFDC Clemens

gefunden 02. April 2009 merlyn-thomas hat den Geocache gefunden

#94

Hallo,
heute auf Tour "Borchen und drumrum" gefunden. Nette Gegend und eine tolle Cachedichte. Das gibt es auch nicht so oft im Umkreis von 70m drei Cache. Schönes trockenes Versteck (ausser bei Hochwasser ;-))  )
DFDC sagt merlyn-thomas

gefunden 24. März 2009 morinox hat den Geocache gefunden

Um 20:15Uhr flott gefunden. Die Koordinaten waren ein bisschen off, aber ist ja klar, wo man hier suchen muss. Es war erstaunlich viel Autoverkehr hier um die Zeit.

Happy Caching,

morinox

gefunden 15. März 2009 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Abend im Schein der Taschenlampe das Cacheversteck trockenen Fußes sehr gut gefunden und geloggtLaughing!!

Jetzt weiter zum Hubertus-Stein ist ja nicht mehr weitWink.

 

TFTC  OpaTheo 

gefunden 15. März 2009 HatschiHalef hat den Geocache gefunden

Da sitzt mann gemütlich auf dem Sofa, da geht die Tür auf
und EngelRosine kommt rein und sagt da sei ein neuer Cache
und ob wir den nicht eben machen sollten.
Also hoch vom Sofa, die Koordinaten ins Navi,
rein in die Klamotten und raus in die dunkle Nacht.
Rein ins Auto und zum Cache gebraust. Dann fix geloggt
und zurück nach hause.
So war es, nun haben wir unseren ersten FTF.
DFDC
HatschiHalef

gefunden 15. März 2009 EngelRosine hat den Geocache gefunden

Eigentlich habe ich mich schon auf einen gemütlichen Abend auf dem Sofa eingestellt, doch dann mussten wir (mit HatschiHalef) unbedingt noch diesen Cache machen. Es ist mein erster FTF!!!!!!!!!!!!.
Trotz der reißenden Wassermasse und der Dunkelheit fix gefunden.
Schöner Drive-In.
DfdC EngelRosine