Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Kleine Dose, groß verpackt - Amöbchen Nr. 40

von Rabe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Leverkusen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 02.243' E 007° 02.019' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 22. April 2009
 Gelistet seit: 22. April 2009
 Letzte Änderung: 02. Februar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC8011
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
34 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte

Beschreibung   

Ein verspätetes Geburtstagsgeschenk für Amöbe (siehe GC1N1MK) dafür aber aufwendig verpackt.
Naja, das zuerst ins Auge gefallene Paket erwies sich leider als ungeeignet, so daß ich mich für die unscheinbarere Verpackung entschieden habe.
Auf dem Schloßgelände finden schonmal Veranstaltungen statt, dann ist dieses nicht frei zugänglich! Also bitte vor langen Anreisen (für 'nen Mikro?) selber schlau machen (Stichwort "Morsbroicher Sommer").

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Buergerbusch (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG-Unteres Dhuenntal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleine Dose, groß verpackt - Amöbchen Nr. 40    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 29. August 2009 Rabe hat eine Bemerkung geschrieben

Eigentlich wollte ich heute nachmittag das Logbuch austauschen, habe den Kleinen aber nicht mehr gefunden. Wahrscheinlich brauchte jemand ein paar Supermagnete. :-(
Ohne Mikro auf der Habenseite kann ich aber sicher auch wieder besser schlafen. :-)
Sollte wider Erwarten doch noch jemand das Logbuch finden, wäre ich für eine gelegentliche Übergabe dankbar!

gefunden 04. August 2009 Snailpush hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, nette Ecke. Tolle Verpackung nebenan.

TFTC

gefunden 27. Juli 2009 TeamLev hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden ^^ TFTC

gefunden 23. Juli 2009 CacheGudi hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden.

TFTC
CacheGudi

gefunden 24. Juni 2009 Dentaurus hat den Geocache gefunden

Na hier in der Ecke gibt`s ja einiges zum finden. Auch diese Cache macht Laune.  Danke.

gefunden 07. Juni 2009 lemmi01 hat den Geocache gefunden

Heute bei wenig Muggel-Verkehr das Versteck schnell und leicht entdeckt.
DFDC

gefunden 28. April 2009 lieger hat den Geocache gefunden

...Wenn ich schonmal hier bin nehm ich den auch direkt mit.
Muss denn unbedingt jetzt ein Muggel mit Doggel hier auf mich zukommen, während ich mich dem Ziel meiner Begierde nähere?...Ich hab doch keine Zeit - ich soll doch wieder vor Einbruch der Dunkelheit zu Hause sein.
Nun denn, wir passieren einander und ich interessiere mich brennend für das nächste Kunstwerk hier, sehe das ich irgendwie genau richtig bin, lasse die beiden noch um die nächste Ecke verschwinden und gehe erstmal spielen  :D
Gewagtes Versteck; Hier könnte man doch bestimmt auch was grösseres fallen lassen...im Gebüsch...sind ja schliesslich nicht in der Hamburger City...
Dann genüsslich durch den Seiteneingang das Gelände verlassen.

gefunden 24. April 2009 MartinDo hat den Geocache gefunden

Cache zusammen mit Kaktuskoeln gefunden. Habe jetzt erst meinen Account angelegt.Tftc MartinDo

gefunden 24. April 2009 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Diese Rabe-Caches führen irgendwann noch dazu, dass ich sämtliche Ecken Leverkusens auswendig kenne. :-)
Auch dieser war wieder Anlass für eine ungeplante abendliche Fahrrad-Runde von Höhenhaus nach Leverkusen.

TFTC
kaktuskoeln


[This entry was edited by kaktuskoeln on Friday, April 24, 2009 at 3:03:08 PM.]

[This entry was edited by kaktuskoeln on Friday, April 24, 2009 at 3:04:29 PM.]