Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Zwischen den Friedhöfen #1

Kleiner Tradi, der gut mit dem Multi "Die geheimnisvollen Friedhöfe" kombiniert werden kann.

por Blaubär & Biene     Alemania > Niedersachsen > Region Hannover

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 18.293' E 009° 35.577' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 16. abril 2009
 Publicado desde: 28. abril 2009
 Última actualización: 11. enero 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC80C8
También en la categoría de: geocaching.com 

39 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
194 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Da die Koordintaen naturgemäß im Wald etwas ungenau sind, gibt's zur groben Orientierung ein Spoilerfoto.

Ayuda adicional   Descripción

fvrur Sbgb

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

grober Spoiler
grober Spoiler

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Gehrdener Berg (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Zwischen den Friedhöfen #1    encuentran 39x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

encuentran 22. abril 2022 DaddyCool64 ha encontrado el geocache

Auf kleiner Solorunde gut gefunden.

DfdC

archivado 11. enero 2017 Blaubär & Biene has archived the cache

Hier ist Schluss!

encuentran 10. enero 2017, 14:31 bulldozer1977 ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden. Danke

encuentran 10. septiembre 2016 HWHA ha encontrado el geocache

Dieses Döschen war der Abschluss unserer heutigen Waldwanderung. Das Döschen hatte wimba70 gleich entdeckt.
DfdC
***HWHA***

encuentran 23. junio 2016 paraflyer ha encontrado el geocache

Nach dem tollen Multi in der Nähe haben wir auf dem Rückweg noch flink dieses Döschen eingesammelt. Vielen Dank!

encuentran 27. julio 2015, 23:07 DeisterMinion ha encontrado el geocache

Nachträglich in OC geloggt.

encuentran 14. septiembre 2014, 14:19 skipper01 ha encontrado el geocache

encuentran 16. agosto 2014 DeisterWichtel ha encontrado el geocache

Da hat mich doch das GPS bei dem dichten Blätterdach erst mal munter dran vorbei gelotst.
Dank des Spoilers dann doch noch gefunden und geloggt.
DfdC.

encuentran 20. julio 2014, 09:19 Travel_and_Cache ha encontrado el geocache

Heute war als Morgenrunde für Luna und mich der B&B-Wald dran, weiter führte uns die Runde entlang der Friedhöfe, dabei war auch dieser schnell entdeckt.

Danke für den Cache und viele Grüße, GlobeCacher.de mit Cachespürnase Luna

encuentran 29. mayo 2014 diePACCs ha encontrado el geocache

Dies war der zweite Fund des heutigen Tages - im nächsten fanden wir heraus, dass die Nummerierung '#1' durchaus einen Sinn hat ;-). Aber was soll's: Bissel mehr laufen schadet niemandem. Danke für's Verstecken!

encuentran 20. diciembre 2013 GauchitoD ha encontrado el geocache

Hier konnten wir "auf dem Weg" schnell fündig werden. Leider war kein Log vorhanden, sodass wir einen "Zettel" da liessen.
Auf dem Rückweg stand dann "zufällig" jemand an genau dieser Stelle. Es war Blaubär beim Maintenance. Lachend Logbuch ist nun also wieder vorhanden.

Schön Dich mal kennen gelernt zu haben und auf die nächsten Treffen :)

Danke fürs Legen und Pflegen(!).
TFTC
GauchitoD

encuentran 17. noviembre 2013 quirly25 ha encontrado el geocache

Nachlog: hier damals vergessen

Heute war ich mit Wir von Hier auf dem Gehrdener Berg unterwegs. Komme zwar aus der Gegend, aber HIER war ich nocht nicht. Irgendwie schon leicht gruselig (es dämmerte auch schon) als wir unsere Räder über den schmalen Pfad entlang dieser Orte schoben. Dose konnte schnell gefunden werden.

 

DFDC

quirly25

encuentran 17. julio 2013 *Fuchs* ha encontrado el geocache

Die Wartezeit beim Krankenhaus mit einer Kleinen Cacherunde verkürzt.
Dieser war schnell gefunden

dfdc

#259

encuentran 08. junio 2013 rbier ha encontrado el geocache

Heute bei schönem Sonneschein einen Zparziergang gemacht und gut gefunden. Danke:-)

encuentran 19. abril 2013 brisen60 ha encontrado el geocache

Heute haben wir nochmals eine kleine Cacherunde durch den Gehrdener Wald gemacht um die eine oder andere Dose die beim letzten mal nicht besucht wurde, oder besucht und nicht von uns gefunden wurde in einen gelben Smiley zu verwandeln. Bei schönem trockenem Wetter war es insgesamt ein sehr schöner Spaziergang und vor allem nicht so muggelig wie im März.

Zum Cache hier: Hier haben wir erst ziemlich doof geguckt. Alles hier rund herum wurde gerade abgeholzt und da wir das Spoilerbild vorher nicht gesehen hatten, war es eher Zufall, dass wir die Dose doch noch gesehen haben. Ich hatte schon vermutet sie sei der Rodung zum Opfer gefallen, da fiel etwas leuchtendes in meine Augen.

Gruss - brisen60 und natürlich TFTC

encuentran 14. abril 2013 catwoman&redskin ha encontrado el geocache

diesen auf unserer gehrdener tradi runde heute gut gefunden
#1299
tftc

encuentran 21. octubre 2012 jumapech ha encontrado el geocache

Dank des Fotos nicht schwer zu finden.

dfdc

encuentran 10. junio 2012 ColForbin ha encontrado el geocache

Heute bei Superwetter und wenig Betrieb gefunden und geloggt.

DFDC

encuentran 19. mayo 2012 Feuerelf ha encontrado el geocache

Steelmachine und ich waren heute auf GErden-Tour und haben uns sehr über den kleinen Tradi am Weg des Multis gefreut!

Vielen Dank für diese schöne Dose!

 

(Log ausführlicher auf der GC-Site - ließ sich leider nicht hineinkopieren)

encuentran 19. febrero 2012 Waenchen ha encontrado el geocache

Hier schnell nachgeloggt.

Danke sagt das Waenchen

encuentran 17. agosto 2011 ernesto64 ha encontrado el geocache

zauberhafter weg!!! einfach toll!!!

encuentran 07. noviembre 2010 MASET ha encontrado el geocache

wie in der beschreibung beschrieben, mit den "geheimnisvolen friedhöfen verbunden". alles gut.

encuentran 17. octubre 2010 kaimuel ha encontrado el geocache

Nachdem wir von der falschen Seite gekommen waren und uns durchs Unterholz geschlagen haben, waren wir dann sehr glückliche Finder. Rückweg ganz zivilisiert über den Waldweg. Sehr nettes Versteck!

encuentran 17. septiembre 2010 Drago46 ha encontrado el geocache

Den einen gemacht und den hier natürlich auch gleich mitgenommen...

encuentran 12. septiembre 2010 Mein Schneckerl ha encontrado el geocache

Sehr gut gemachtes Versteck! DFDC

encuentran 29. agosto 2010 gmella ha encontrado el geocache

Toll! Diesen Teil Gehrdens hätten wir wohl nie entdeckt! Es war duster und regnerisch - der alte Friedhof auf unserem Hinweg war richtig gruselig. Danke von gmella und Volki

encuentran 30. julio 2010 strandtaucher ha encontrado el geocache

Der zweite Cach heute. Meine Tochter hat ihn zum Glück gefunden :-) Danke für den Cach!

Das Logbuch ist leider fast voll.

encuentran 02. julio 2010 Spline1 ha encontrado el geocache

Siehe Log zu #2 :)TFTC
Spline1

encuentran 20. junio 2010 Luuna ha encontrado el geocache

Jamisfreak und ich haben ihn zeitgleich gefunden, der eine von rechts der andere von links.

encuentran 13. junio 2010 4Kidds ha encontrado el geocache

Schnelle gefunden und geloggt. DFDC von 4Kidds

encuentran 05. junio 2010 kampfkekse ha encontrado el geocache

Kampfkrümel war wieder schneller beim Eintragen... Tongue out

Weiter ging es zur Nummer #2...

Danke!
Kampfkekse

encuentran 05. junio 2010 Kampfkrümel ha encontrado el geocache

Mal wieder mit den Kampfkeksen eine Tour durch die Sträucher gemacht und diesen Cache beim genaueren Hinsehen gefunden^^

TFTC, Kampfkrümel

encuentran 02. junio 2010 delta4 ha encontrado el geocache

Auf Mittwochsrunde gefunden.
Voll gruselig der Friedhof.icon_smile_cool.gif
Danke für die Dose.

Viele Grüße
- Dirk
Δ4
(4 Sterne bei GCVote)

encuentran 02. mayo 2010 A.M.M.A. ha encontrado el geocache

Heute geloggt.
A.M.M.A.

encuentran 25. febrero 2010 skrell ha encontrado el geocache

Und auch diesen hier noch nach Bewältigung des schwieriegen Weges (da eisesglatt) geangelt.
DFDC sagt SKRELL

encuentran 21. noviembre 2009 sissi759 ha encontrado el geocache

Nach einer kleinen Übungseinheit finden sechs Leute auf Anhieb die richtige Stelle. [^] [^] [^] [^] [^] [^]
Vielen Dank sagen sissi759

encuentran 08. noviembre 2009 Holzwurm69 ha encontrado el geocache

Heute auf dem Weg zu meiner Nr. 100 auch diesen gefunden.

DFDC

encuentran 12. mayo 2009 ArthurK ha encontrado el geocache

#728
18:46 am 12.05.2009
Netter Abendspaziergang in schöner Natur.

DFDC <font face="comic sans ms"><i><b><font color="blue">Arthur</font></b></i><font face="verdana">

encuentran 30. abril 2009 IAKA ha encontrado el geocache

20:15 IAKA was here. Mit der eventbedingt verkleinerten Donnerstagsrunde zeigte sich mal wieder, ab 20m Genauigkeit der Satelliten darf man sich auch mal an den Spoiler erinnern.
Sehr lustiges Handwerk ;)
DFDC

encuentran 25. abril 2009 Heimon ha encontrado el geocache

Auf kleiner Wochenendtour konnten wir diesen Cache schnell finden. Danke für die schöne Bastelei. Gruß Heimon # 1429