Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wotansweg

von 3m1tmag     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 12.507' E 008° 55.809' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 21. Juni 2009
 Gelistet seit: 21. Juni 2009
 Letzte Änderung: 18. Mai 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC8698

28 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
344 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bitte bis kurz vor dem Versteck auf den vorhandenen Wegen bleiben, es nicht notwendig und auch nicht erwünscht Querfeldein zu laufen.

Nehmt bitte Rücksicht auf die Natur und nutzt ggf. Hint oder Spolierbilder.

Bitte geht den Cache  nicht in der Dämmerung oder nachts an, hier wird aktiv gejagt!

Es ist innerhalb des Naturschutzgebietes nicht erlaubt die Wege zu verlassen. Dies ist zum Auffinden des Caches zu keiner Zeit notwendig, da sich dieser in unmittelbarer Nähe zum Wegesrand befindet.

 

Wotansweg führt hier vorbei, oder war es doch Odin? Im südgermanischem wurde der Gott auch Wodan genannt. Er ist beharrlich auf der Suche nach Weisheit, Ihr seid auf der Suche nach Caches... . Da seid Ihr hier genau richtig, gönnt euch die kleine Pause.

Auch auf www.geocaching.com.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wotansweg    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 18. Mai 2015 3m1tmag hat den Geocache archiviert

Der ist leider abhanden gekommen :-(, so ein passendes Döslein habe ich leider auch nicht mehr. Daher kommt der leider ins Archiv.
Platz für was neues ;-).

gefunden 08. August 2014 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen dann doch noch entdeckt....TFTC

gefunden 18. Februar 2014, 16:09 delete_292496 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 26. Februar 2020

gefunden 22. Dezember 2013 Senior_Stoltze hat den Geocache gefunden

#1622 -- 13.05
Bei Regen und Sturm einen kleinen Abstecher hierher gemacht und den Cache geloggt. Im Sommer ist es bestimmt hier oben sehr schön.
DFDC Senior_Stoltze

Managed with Cachebox und CacheWolf

gefunden 03. Oktober 2013, 17:15 Odiss hat den Geocache gefunden

Zweiter Cache. Gut versteckt aber auch gut zu finden. Stift für alle die verpennt haben einen mitzunehmen wäre gut.

gefunden 03. Oktober 2013, 12:45 Köbeler hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache. Lachend

Ein schöner Spaziergang durch Wiesen und Felder. Das Versteck gut gefunden.

gefunden 30. Juli 2013, 17:00 Tiktaks hat den Geocache gefunden

Wir haben ihn gefunden Lächelnd unseren ersten Cache!

gefunden 06. Juli 2013 horizontx hat den Geocache gefunden

Den Wochenendeinkauf hatte ich kurzerhand auf den Nachmittag verschoben und mich am Vormittag aufs Rad geschwungen. Die grobe Richtung war mir klar und da gab es ja auch genügend Dosen, die ich noch nicht aufgesucht hatte. Ich grüße Wotan, die für Hessen zuständige Sonnengöttin und den Owner.
TFTC horizontx

gefunden 05. Mai 2013 AMOK hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 27. Dezember 2012 miam19 hat den Geocache gefunden

Bissle matschig.. :-)

gefunden 13. Oktober 2011 snaki hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden und um 15:40 Uhr bei schönem Wetter geloggt.

TFTC Snaki

gefunden 02. Juli 2011 Luis_Heiko_Gioia hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt Cool

gefunden 11. Oktober 2010 Diego&Josie hat den Geocache gefunden

Da ich heute frei hatte, habe ich (Josie) einen Spaziergang von zuhause (Ostheim) zum Wotansweg unternommen und das schöne Wetter genutzt. Den Cache habe ich gut gefunden. Danke für den schönen Spaziergang.

TFTC Josie

gefunden 10. Oktober 2010 mirosch hat den Geocache gefunden

Auf der Abreise der HST-Reihe hier vorbeigekommen und kurz gesucht.

Danke & Gruß,
Micha

gefunden 02. Juni 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

gefunden 04. Mai 2010 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Auf ner kleinen Radtour in und um Bruchköbel auch diesen fix gefunden. [:)]

gefunden 06. April 2010 geisy hat den Geocache gefunden

Wotan's Versteck am 05.04.2010 schnell gefunden.

gefunden 13. Februar 2010 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 08. November 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Hier haben wir uns schwer getan. Aber letztlich doch noch erfolgreich von dannen geschritten. Danke für den Cache.
#1635

gefunden 29. August 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Team schnell gefunden.

gefunden 30. Juli 2009 TSPausH hat den Geocache gefunden

Fix gefunden und dabei noch einen Heißluftballon beobachtet.

TFTC
TSPausH

gefunden 16. Juli 2009 Gnom hat den Geocache gefunden

Zusammen mit mylk05 auf seinem Cachemobil Nr. 2 eine kleine Runde am Abend gedreht und eingesammelt, was zu finden war.
Danke

Gnom

gefunden 14. Juli 2009 Hamlog hat den Geocache gefunden

Ei Wodann? Ei hier isser! Schnell gefunden (hatte länger gedauert, dass Auto irgendwo zu parken )

Tftc #1081.

gefunden 11. Juli 2009 Dolly-Crew hat den Geocache gefunden

Der Letzte auf der heutigen Runde. Gestreckt, gebückt, geschaut, geschaut und gefunden. Gut versteckt. Danke für den Cache. Dolly-Crew #864#

gefunden 10. Juli 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ein schneller fund auf der Durchreise [:)]
netter Cachebehälter

gefunden 04. Juli 2009 Protzie hat den Geocache gefunden

#12 um 20:00 Uhr

Heute Abend auf einen kleinen Runde, 5 Minuten gesucht und dann ganz zufällig gesehen.
Ist jetzt wieder gut versteckt. Tolle ecke dort.

Danke fürs zeigen

Gruß
Protzie

gefunden 29. Juni 2009 TSkrlm hat den Geocache gefunden

Den freien Tag genutzt und eine Runde mit dem Roller gedreht.
TFTC

gefunden 21. Juni 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

Da hat sich die FTF-Jagd ja zum spontanen Mini-Event entwickelt [;)].
Grüße an alle Beteiligten.

Danke für den Cache,
Klaeus

gefunden 21. Juni 2009 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Hier leider nur 2. oder 3. geworden aber dafür noch einen netten Plausch mit den anderen FTF-Jägern gehabt.....

Danke und Grüße

Anna und Tobias