Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Wotansweg

par 3m1tmag     Allemagne > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 12.507' E 008° 55.809' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:05 h 
 Caché en : 21. juin 2009
 Affiché depuis : 21. juin 2009
 Dernière mise à jour : 18. mai 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC8698

28 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
344 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Bitte bis kurz vor dem Versteck auf den vorhandenen Wegen bleiben, es nicht notwendig und auch nicht erwünscht Querfeldein zu laufen.

Nehmt bitte Rücksicht auf die Natur und nutzt ggf. Hint oder Spolierbilder.

Bitte geht den Cache  nicht in der Dämmerung oder nachts an, hier wird aktiv gejagt!

Es ist innerhalb des Naturschutzgebietes nicht erlaubt die Wege zu verlassen. Dies ist zum Auffinden des Caches zu keiner Zeit notwendig, da sich dieser in unmittelbarer Nähe zum Wegesrand befindet.

 

Wotansweg führt hier vorbei, oder war es doch Odin? Im südgermanischem wurde der Gott auch Wodan genannt. Er ist beharrlich auf der Suche nach Weisheit, Ihr seid auf der Suche nach Caches... . Da seid Ihr hier genau richtig, gönnt euch die kleine Pause.

Auch auf www.geocaching.com.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wotansweg    trouvé 28x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 18. mai 2015 3m1tmag a archivé la géocache

Der ist leider abhanden gekommen :-(, so ein passendes Döslein habe ich leider auch nicht mehr. Daher kommt der leider ins Archiv.
Platz für was neues ;-).

trouvé 08. août 2014 orscher1959 trouvé la géocache

Nach etwas suchen dann doch noch entdeckt....TFTC

trouvé 18. février 2014, 16:09 delete_292496 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. février 2020

trouvé 22. décembre 2013 Senior_Stoltze trouvé la géocache

#1622 -- 13.05
Bei Regen und Sturm einen kleinen Abstecher hierher gemacht und den Cache geloggt. Im Sommer ist es bestimmt hier oben sehr schön.
DFDC Senior_Stoltze

Managed with Cachebox und CacheWolf

trouvé 03. octobre 2013, 17:15 Odiss trouvé la géocache

Zweiter Cache. Gut versteckt aber auch gut zu finden. Stift für alle die verpennt haben einen mitzunehmen wäre gut.

trouvé 03. octobre 2013, 12:45 Köbeler trouvé la géocache

Unser erster Cache. Lachend

Ein schöner Spaziergang durch Wiesen und Felder. Das Versteck gut gefunden.

trouvé 30. juillet 2013, 17:00 Tiktaks trouvé la géocache

Wir haben ihn gefunden Lächelnd unseren ersten Cache!

trouvé 06. juillet 2013 horizontx trouvé la géocache

Den Wochenendeinkauf hatte ich kurzerhand auf den Nachmittag verschoben und mich am Vormittag aufs Rad geschwungen. Die grobe Richtung war mir klar und da gab es ja auch genügend Dosen, die ich noch nicht aufgesucht hatte. Ich grüße Wotan, die für Hessen zuständige Sonnengöttin und den Owner.
TFTC horizontx

trouvé 05. mai 2013 AMOK trouvé la géocache

Gefunden!

trouvé 27. décembre 2012 miam19 trouvé la géocache

Bissle matschig.. :-)

trouvé 13. octobre 2011 snaki trouvé la géocache

Heute schnell gefunden und um 15:40 Uhr bei schönem Wetter geloggt.

TFTC Snaki

trouvé 02. juillet 2011 Luis_Heiko_Gioia trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt Cool

trouvé 11. octobre 2010 Diego&Josie trouvé la géocache

Da ich heute frei hatte, habe ich (Josie) einen Spaziergang von zuhause (Ostheim) zum Wotansweg unternommen und das schöne Wetter genutzt. Den Cache habe ich gut gefunden. Danke für den schönen Spaziergang.

TFTC Josie

trouvé 10. octobre 2010 mirosch trouvé la géocache

Auf der Abreise der HST-Reihe hier vorbeigekommen und kurz gesucht.

Danke & Gruß,
Micha

trouvé 02. juin 2010 TeamWawa666 trouvé la géocache

Diesen schönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

trouvé 04. mai 2010 irrwisch1 trouvé la géocache

Auf ner kleinen Radtour in und um Bruchköbel auch diesen fix gefunden. [:)]

trouvé 06. avril 2010 geisy trouvé la géocache

Wotan's Versteck am 05.04.2010 schnell gefunden.

trouvé 13. février 2010 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 08. novembre 2009 Jabepa trouvé la géocache

Hier haben wir uns schwer getan. Aber letztlich doch noch erfolgreich von dannen geschritten. Danke für den Cache.
#1635

trouvé 29. août 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Im Team schnell gefunden.

trouvé 30. juillet 2009 TSPausH trouvé la géocache

Fix gefunden und dabei noch einen Heißluftballon beobachtet.

TFTC
TSPausH

trouvé 16. juillet 2009 Gnom trouvé la géocache

Zusammen mit mylk05 auf seinem Cachemobil Nr. 2 eine kleine Runde am Abend gedreht und eingesammelt, was zu finden war.
Danke

Gnom

trouvé 14. juillet 2009 Hamlog trouvé la géocache

Ei Wodann? Ei hier isser! Schnell gefunden (hatte länger gedauert, dass Auto irgendwo zu parken )

Tftc #1081.

trouvé 11. juillet 2009 Dolly-Crew trouvé la géocache

Der Letzte auf der heutigen Runde. Gestreckt, gebückt, geschaut, geschaut und gefunden. Gut versteckt. Danke für den Cache. Dolly-Crew #864#

trouvé 10. juillet 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

ein schneller fund auf der Durchreise [:)]
netter Cachebehälter

trouvé 04. juillet 2009 Protzie trouvé la géocache

#12 um 20:00 Uhr

Heute Abend auf einen kleinen Runde, 5 Minuten gesucht und dann ganz zufällig gesehen.
Ist jetzt wieder gut versteckt. Tolle ecke dort.

Danke fürs zeigen

Gruß
Protzie

trouvé 29. juin 2009 TSkrlm trouvé la géocache

Den freien Tag genutzt und eine Runde mit dem Roller gedreht.
TFTC

trouvé 21. juin 2009 Klaeus trouvé la géocache

Da hat sich die FTF-Jagd ja zum spontanen Mini-Event entwickelt [;)].
Grüße an alle Beteiligten.

Danke für den Cache,
Klaeus

trouvé 21. juin 2009 Anna & Tobias trouvé la géocache

Hier leider nur 2. oder 3. geworden aber dafür noch einen netten Plausch mit den anderen FTF-Jägern gehabt.....

Danke und Grüße

Anna und Tobias