Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Bei Bedarf loggen

Kleine Filmdose für zwischen durch!

door GSmarty     Duitsland > Niedersachsen > Region Hannover

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 23.205' E 009° 44.063' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 02. juli 2008
 Listed since: 22. juni 2009
 Laatste verandering: 01. oktober 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC86A4
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

14 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
30 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

So meine erste Dose!
Komme hier öfters vorbei, und der Ort hat mich immer so nett angelächelt, da musste dann einfach eine hin.

Achtet bitte auf Muggels die sind hier sehr viel unterwegs!

Es muss nicht die Straße betreten werden!

Jetzt auch auf opencaching gelistet!

    Prefix Lookup Name Coordinate
  PP PP Parkplatz (Parking Area) N 52° 23.264 E 009° 44.027
Note: Hier könnt ihr parken, falls ihr mit dem Auto kommt

Gecodeerde hint   Decoderen

Gvgry fntg nyyrf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bei Bedarf loggen    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 16. augustus 2009 die Sids heeft de cache gevonden

Vielen Dank für den Cache sagen Die Sids.

Gevonden 13. augustus 2009 TanTom heeft de cache gevonden

Für mich war dieser ein "Must have", da ich gegenüber arbeite.
TFTC

Gevonden 06. augustus 2009 Frangi heeft de cache gevonden

puh geschafft! cache gefunden und geloggt. ist aber eher was für die Nachtschwärmer unter unsWink.vielen Dank für den cache. 

Gevonden 07. maart 2009 BiRaM heeft de cache gevonden

wir hatten Bedarf und so geloggt.
TNX4$

Gevonden 22. februari 2009 Quastus heeft de cache gevonden

Auf Hannover Runde im Team mit Manituela, Nemesis Dreizehn und Freundchen gefunden.
Dfdc!

Gevonden 30. november 2008 chaos_ heeft de cache gevonden

Auf kleiner auf zur 100 Tour mit Fabibr gut gefunden.
DFDC Chaos

Gevonden 16. oktober 2008 geomoda heeft de cache gevonden

Hatte heute Abend Bedarf, da ich dir Wohnung gewischt habe und der Boden noch trocknen musste!
Art des Verstecks kam mir sehr bekannt vor aus der List!

Gevonden 14. september 2008 sissi759 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, obwohl zunächst nach nem Klo Ausschau gehalten. Vielen Dank für die Dose.

Gevonden 07. september 2008 H-AKA heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf nach überquerung der Straße sicher geloggt. Da hatte sich aber auch genug bedarf aufgestaut.

TFTC

Gevonden 07. september 2008 IAKA heeft de cache gevonden

21:00 IAKA was here. Im Team hatten wir mal eben noch den Bedarf die Scharte vom Donnerstag auszuwetzen .. aber das hatte wohl mit den KOs zu tun? Oder sollte man den hier als Rätsel ummünzen? Ist aber im Dunkeln auch nicht ganz leicht das Objekt zu lokalisieren.... die Dose war dann nur noch ein Griff.

DFDC

Gevonden 23. augustus 2008 DerKaeptn heeft de cache gevonden

Auf der "Ich will cachen, was juckt mich der regen Tour" mit Mel2001 zusammen, gefunden, geloggt.

DFDC

DerKäptn

Gevonden 20. augustus 2008 delta4 heeft de cache gevonden

Auf Mittwochstour mit Haareimwind, Nepomuk2002, Gekko30 und MiTu68.
#765
Heute #5

Ich konnte hier nicht anhalten. Hab ja nur ein kleines Auto.

Danke für die Dose.
Viele Grüße
- Dirk

Gevonden 22. juli 2008 wegaworld heeft de cache gevonden

Grins...da gibt´s zwei von..ein Blick aufs GPS wählt aber die Richtige aus ;-) dann schneller Fund. TFTC, Grüße wegaworld

Gevonden 08. juli 2008 SirStarFoxx heeft de cache gevonden

Im Familienrudel mit Foxxy´s Family und Bonsai98 gefunden.

TFTC sagt SirStarFoxx